Windows 10 Product Key funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Product Key funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend! Ich habe vor einer Weile das Mainboard meines Rechners gewechselt. In Folge dessen wurde mein Product Key von Windows 10 ungültig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas_Lukas, 2. April 2020.

  1. Lukas_Lukas
    Lukas_Lukas Gast

    Windows 10 Product Key funktioniert nicht


    Guten Abend!


    Ich habe vor einer Weile das Mainboard meines Rechners gewechselt. In Folge dessen wurde mein Product Key von Windows 10 ungültig 0x803F7001.

    Ich habe mir einen neuen bestellt und der kam auch an. Der Produktschlüssel funktioniert jedoch nicht, es kommt nur die Anzeige "ungültiger Code" 0xc004f050.


    Woran kann das liegen? Der Code war original und unbeschädigt von Windows.


    LG


    P.S. Bisheriger Support hat nicht geholfen, nach Warten in der Telefonschleife kam die Nachricht dass das Kundenzentrum geschlossen hat.

    Weiterlesen...
     
    #1 Lukas_Lukas, 2. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Product Key funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Product Key funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Product Key funktioniert

Forum Datum

Windows Product key funktioniert nicht?

Windows Product key funktioniert nicht?: Also: Ich will meinen Laptop mit Windows 7 Ultimate auf Windows 10 upgraden. Ich benutze dafür so ne Windows Installation tool ISO Datei und jetzt fragt der mich nach dem Product Key, den gebe ich ein und dann steht da: " Mit dem Produkt Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfe ihn, und versuchen...

Windows 10 Support 25. November 2021

Windows 10 Aktivieren. Product Key funktioniert nicht.

Windows 10 Aktivieren. Product Key funktioniert nicht.: Guten Tag Zusammen.Was ich habe: HP-LaptopOffice Home & Student 2016Product Key Beta-Version Windows 11Seit langer Zeit steht bei mir das Wasserzeichen Windows aktivieren. Heute habe ich durch ein Update Windows 11 auf meinen Laptop runtergeladen. Da dann das persönliche Hintergrundbild vom...

Windows 10 Support 4. August 2021

Windows Product Key funktioniert nicht

Windows Product Key funktioniert nicht: Hallo, habe Windows 10 zuerst auf VirtualBox auf meinem Mac installiert, war aber mit VirtualBox nicht zufrieden, habe es deshalb über Parallels auf demselben Gerät installiert. Zuerst lief alles. Habe dann aber VirtualBox gelöscht und seitdem bekomme ich die Meldung, dass Windows nicht...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

gekaufter Product-Key funktioniert nicht

gekaufter Product-Key funktioniert nicht: Hallo! Ich habe bei MMoga einen gültigen Product-Key gekauft und bei der Neueinstallation meines PC verwendet. Nach etwa 2-3 Stunden ist dann die Meldung gekommen, dass Windows aktiviert werden muss, obwohl ich das ja schon bei der Installation habe. Der zuvor verwendete Product-Key bei der...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

"Der Product Key funktioniert nicht"

"Der Product Key funktioniert nicht": Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe dasselbe Problem, die Windows Lizenz aber offiziell im Microsoft Store erworben. Bei mir erscheint nach Eingabe des Product Key die Meldung "Der Product Key funktioniert nicht" Fehlercode: (0xc004f050) Können Sie mir helfen? Beste Grüße Nanny...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Win10 Product Key funktioniert nicht

Win10 Product Key funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Lenovo S21e, den ich zuletzt mit Win10 home benutzt habe (Betriebssystem war vorinstalliert, kein Product Key vorhanden). Während eines Updates hat sich das Gerät mangels Strom ausgeschaltet. Beim erneuten Starten konnte der PC nicht...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

"Aktueller Product Key funktioniert nicht"

"Aktueller Product Key funktioniert nicht": Nach einem Überflutungsschaden wurde vom Händler Medimax ein neues Mainboard eingebaut. Danach traten ungewöhnliche Fehler auf (z.B. bei Aufrufer der Mail- oder Banksoftware: "Der Hersteller dieser Seite hat Fehler bei der Entwicklung gemacht" oder so ähnlich. Auf Empfehlung des Handlers habe...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Product Key funktioniert im Ausland nicht

Product Key funktioniert im Ausland nicht: Hallo an alle, ich lebe derzeit im Ausland und habe mir einen neuen Rechner gekauft (in Deutschland). Da ich diesen beruflich sehr viel nutze benötige ich unbedingt Microsoft Office. Ich habe mir die 365er Version soeben bei Amazon gekauft und wollte sie installieren, aber das hat leider nicht...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Windows 10 Product Key funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden