Windows 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren - Fehlercode: 0xC004C008

Helfe beim Thema Windows 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren - Fehlercode: 0xC004C008 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich nutze Windows über die aktuellste Version von Parallels. In diesem Zuge habe ich mit Windows 10 Home gekauft. Leider musste ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippHubrich, 26. Januar 2021.

1. PhilippHubrich
    PhilippHubrich Gast

Hallo zusammen,

ich nutze Windows über die aktuellste Version von Parallels. In diesem Zuge habe ich mit Windows 10 Home gekauft.

Leider musste ich aufgrund eines Problems Parallels deinstallieren & erneut herunterladen.

Bei dem Versuch Windows 10 wieder zu aktiveren erhalte ich den Fehlercode: 0xC004C008.

Wie kann ich die Aktivierung in der neuen Anwendung vornehmen? Ist dies überhaupt möglich?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Philipp Hubrich

Weiterlesen...

#1 PhilippHubrich, 26. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren - Fehlercode: 0xC004C008 - Ähnliche Themen - Product Key lässt

Forum Datum

Product Key wieder aktivieren

Product Key wieder aktivieren: Hallo , mein Sohn hat einen PC mit Windows 10 Pro. Bei diesem PC hat er ein neues Mainboard eingebaut. Dafür hat er den Product Key deaktiviert. Die Festplatte ist ber dieselbe geblieben. Jetzt würde er gerne den Prodcut KEY wieder aktivieren, das funktioniert aber nicht. lg FO67 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Windows aktivieren - Es wird immer der Fehlercode 0XC004C008 angezeigt.

Windows aktivieren - Es wird immer der Fehlercode 0XC004C008 angezeigt.: Hallo. Ich habe mir ein Medion Convertible neu gekauft und Windows lässt sich nicht aktivieren. Es wird immer der Fehlercode 0XC004C008 angezeigt. Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem anderen Gerät verwendet wird. Ist schon komisch, da...

Windows 10 Support 28. September 2018

Win 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren

Win 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo und vielen Dank für eue Mühen im Voraus, gestern Abend ist mir die Technical Build 10049 komplett abgestürzt. Ich hatte sie im Fast Ring installiert und sie lief bis gestern einwandfrei. Gestern dann habe ich mit dem Defender eine Virensuche durchführen lassen. Das Ergebnis war i.O., aber...

Windows 10 Insider 16. April 2015

Fehlercode: 0xC004C008

Fehlercode: 0xC004C008: Morgen, Habe gestern meinen PC nach langem mal wieder formatiert da er recht langsam war. Die ganze Zeit hatte ich mit dem kostenlosen Update von Win7 Win10 genutzt. Habe mir dann allerdings eine Win10 Lizenz gekauft da ich unsicher war wie das mit dem Update auf Win10 funktioniert. Also hab...

Windows 10 Support 18. März 2017

Windows aktiviern ohne Product Key

Windows aktiviern ohne Product Key: Aktuell besitze ich Windows 10 auf meinem Desktop-PC. Diesen habe mich mir vor Kurzem mit meiner alten Festplatte im Fachmarkt zusammenstellen lassen. Meinen alten PC habe ich mit Windows 8 erworben. Dieses Betriebssystem wurde dann [von Microsoft] automatisch auf Windows 10 aktualisiert. Nun...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Windows 10 Product Key Fehlermeldung: 0xc004c008

Windows 10 Product Key Fehlermeldung: 0xc004c008: Ich habe mir vor wenigen Tagen einen neuen Lenovo Yoga 900 Laptop gekauft, auf dem bereits Windows 10 installiert war. Jetzt werde ich dazu aufgefordert Windows zu aktivieren. Dann kommt die Fehlermeldung 0xc004c008. Der Product Key wird bereits verwendet. Wie kann das sein? Was kann ich...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Windows 10 product key aktivierung nicht möglich

Windows 10 product key aktivierung nicht möglich: Hallo brauche eure Hilfe habe mir vor 4 Wochen einen gebrauchten pc gekauft wo Windows 10 schon instaliert war aber nicht aktiviert wurde daraufhin habe ich den Besitzer angerufen und er hat mir gesagt das er den key nicht mehr hat daraufhin hat er mir eine seite gegeben wo man den key erwerben...

Windows 10 Support 18. September 2016

Aktivierungsserver: Aktivierungslimit des Product Key überschritten (Fehlercode: 0xC004C008)

Aktivierungsserver: Aktivierungslimit des Product Key überschritten (Fehlercode: 0xC004C008): Problembeschreibung: Aktivierungsserver: Aktivierungslimit des Product Key überschritten (Fehlercode: 0xC004C008)

Windows 10 FAQ 6. August 2015

Windows 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren - Fehlercode: 0xC004C008 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 key lässt sich nicht aktivieren

,
  2. windows 10 produktkey lässt sich nicht aktivieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden