Windows 10 Produkt-Schlüssel

Helfe beim Thema Windows 10 Produkt-Schlüssel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf PC-A einen retail-Windowskey verwendet. Dann auf PC B. Ich habe den key auf PC A deinstalliert und möchte in auf PC C verwendet, dies wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emir Eminović, 22. Dezember 2020.

  1. Emir Eminović
    Emir Eminović Gast

    Windows 10 Produkt-Schlüssel


    Ich habe auf PC-A einen retail-Windowskey verwendet. Dann auf PC B. Ich habe den key auf PC A deinstalliert und möchte in auf PC C verwendet, dies wird mir jedoch nicht gestattet. Soweit ich das verstanden habe kann man 1. einen retail key zweimal verwenden und 2. Die Lizenz auch übertragen. Wo ist da der haken?

    Weiterlesen...
     
    #1 Emir Eminović, 22. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Produkt-Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Produkt-Schlüssel - Ähnliche Themen - Produkt Schlüssel

Forum Datum

Wo kriege ich den Produkt-Key für Windows 7 her, um meinen Laptop zu installieren und zu...

Wo kriege ich den Produkt-Key für Windows 7 her, um meinen Laptop zu installieren und zu...: Ich hab mir bei ebay ein installation dvd gekauft ohne Produkt key und weiß nicht wo man den bekommt. ich hab auf der Rückseite des Laptops einen Produkt key und weiß nicht ob er funktioniert...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Defektes Produkt

Defektes Produkt: Ich habe das Surface Book im Jahr 2021 gekauft und es wurde während der Garantie fünfmal durch ein anderes gebrauchtes ersetzt, aber mein Problem wurde nicht gelöst. Ich habe 2.600 Euro bezahlt, um einen Laptop zu kaufen, aber ich habe keinen guten Service von Microsoft erhalten, und mein Gerät...

Surface 20. Dezember 2023

Ist ein Windows Produkt Key für 10 Euro genau der selbe wie für 100 Euro oder gibt es dann...

Ist ein Windows Produkt Key für 10 Euro genau der selbe wie für 100 Euro oder gibt es dann...: 2. Frage: Proboder Home? Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-windows-produkt-key-fuer-10-euro-genau-der-selbe-wie-fuer-100-euro-oder-gibt-es-dann-vorteile

Windows 10 Support 27. November 2023

Produkt Schlüssel ist nicht mehr vorhanden

Produkt Schlüssel ist nicht mehr vorhanden: Hallo Community. Ich habe vor ca. 1 Jahr das kostenlose Upgrade von WIN 7 prof. auf WIN 10 prof. durchgeführt. Um den Jahreswechsel 2020/21 ist mir der Laptop abgestürzt und lässt sich seither nur noch im abgesicherten Modus starten. Startet man normal kommt noch das WIN Logo danach ist...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Produkt Schlüssel von Windows 10 plötzlich deaktiviert?

Produkt Schlüssel von Windows 10 plötzlich deaktiviert?: Ich habe heute meinen Computer erneut gestartet doch plötzlich sehe ich unten am Bildschirmrand Das ich windows aktivieren soll. Doch ich habe diesen Pc erst seit 1 Jahr und habe nie irgendwas komisches runtergeladen....

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Mein windows 10 home produkt schlüssel an freund geben möglich?

Mein windows 10 home produkt schlüssel an freund geben möglich?: Ich habe meinen produktschlüssel für die aktivierung von windows 10 home an meinen freund weitergegeben damit er seins damit aktiviert hatte mal gelesen das dies geht.Leider funktioniert das nicht geht das nicht oder was passiert da er hat sein pc neu gebaut also windows wird erst neu...

Windows 10 Support 28. November 2019

Kann man den Windows 10 Produkt schlüssel von der Hardware trennen?

Kann man den Windows 10 Produkt schlüssel von der Hardware trennen?: Hallo Leute, ich suche schon seit einer weile nach einer Antwort habe aber noch nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich habe 2 neue Rechner zusammengebaut und mir einen Volume Win10 Schlüssel bei Amazon für beide Rechner gekauft (also ein Schlüssel zur Aktivierung von 2x Win10)....

Windows 10 Support 22. November 2019

Produkt-Schlüssel kaufen

Produkt-Schlüssel kaufen: Hallo, Ich möchte euch mitteilen, dass es auch echte kostengünstige Keys gibt. Ich habe einen für Windows 10 Pro über Amazon um läppische € 19,- gekauft (Rechnung mit Produkt-Schlüssel und Download-Link zum MCT) und ihn unter Aktivierung eingegeben. Jetzt habe ich ein Windows 10 Pro Education....

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Windows 10 Produkt-Schlüssel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden