Windows 10 Prof von Windows 7 upgraden?

Helfe beim Thema Windows 10 Prof von Windows 7 upgraden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mit Hilfe des Media Creation Tool Win 10 von Win 7 upgraden. Das Problem ist, daß es ein sehr alter PC ist- der auch noch einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dmansow, 10. Juli 2020.

  1. dmansow
    dmansow Gast

    Windows 10 Prof von Windows 7 upgraden?


    Ich möchte mit Hilfe des Media Creation Tool Win 10 von Win 7 upgraden.

    Das Problem ist, daß es ein sehr alter PC ist- der auch noch einen Systemfehler anzeigt. PC läßt sich nur mit Starthilfe starten und fährt nicht herunter.

    Mein "IT Fachmann" meinte: wenn ich auf Win 10 upgrade wäre der Fehler beseitigt.

    Eure Meinung?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Prof von Windows 7 upgraden?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Prof von Windows 7 upgraden? - Ähnliche Themen - Prof upgraden

Forum Datum

Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool

Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool: Etwas seltsames habe ich bemerkt, als ich einen Nachbarn beim Umstieg helfen wollte. Win 7 befand sich auf einer 500 GB SSD, alle Treiber und Updates ebenfalls. Auf der SSD war der obligatorische System relevante Bereich mit 100 MB sowie 250 GB Partition C:\ und der Rest mit 215 GB Partition...

Windows 10 Support 15. September 2019

Windows 10 Home auf Windows 10 Prof upgraden

Windows 10 Home auf Windows 10 Prof upgraden: Hallo zusammen, WIN 10 Home ist mit dem Gerätekauf bereits installiert. Ein upgrade auf die Pro. Version wird trotz einer vorhandenen Lizenz auf einer Kaufversion von WIN 10 pro auf DVD mit den üblichen Hinweisen verweigert. An was kann das liegen. Wer kann mir einen Tipp geben, wie ein...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Upgrade von Windows 7 prof. auf Windows 10 Home auf Mac unter VM-Ware

Upgrade von Windows 7 prof. auf Windows 10 Home auf Mac unter VM-Ware: Ich wende Windows auf meinem Mac unter VM-Ware an. Ich möchte jetzt von Windows 7 prof. auf Windows 10 Home umsteigen. Funktioniert das und wie muss ich vorgehen? Gruß Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

WIN 10 Prof-Upgrade von Win 7 Ultimate

WIN 10 Prof-Upgrade von Win 7 Ultimate: Seit kurzem werden Updates nicht mehr installiert. SFC /scannow meldet: Der Windows Recourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen. Diverse Reparatur Tools halfen nicht. CBS meldet: HRRESULT=0x8007372 Error_SXS_Component_Store-Corrupt. DISM.exe meldet Fehler 14098 Der...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Windows 10 Prof upgrade

Windows 10 Prof upgrade: Auf meinem Rechner lief vor einem Crash vor einigen Tagen Win 10 Pro, 64 bit, seinerzeit mit einem upgrade von Home upgegradet. Mit einer (vom Internet) definierten ISO baute ich meinen Rechner wieder auf und stelle nun fest, dass die Home Version gespeichert wurde. Abgesehen vom Startverhalten,...

Windows 10 Allgemeines 30. August 2016

WIN 10 Prof. 32 bit Version upgrade auf 64bit version

WIN 10 Prof. 32 bit Version upgrade auf 64bit version: Problemstellung: installiert ist eine 32bit-Version x-64 basierter Prozessor von WIN 10 Prof. Version 1511 auf meinem Desktop-Rechner (AMD Athlon (tm) 64X2 Dual Core Processor 6000+ 3,10 GHz, AMD Radeon 4670) mit entsprechendem und gültigen Key sowohl für die 32 wie auch 64bit Version. Der...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

WIN 10 Prof. 32 bit Version upgrade auf 64bit version

WIN 10 Prof. 32 bit Version upgrade auf 64bit version: Problemstellung: installiert ist eine 32bit-Version x-64 basierter Prozessor von WIN 10 Prof. Version 1511 auf meinem Desktop-Rechner (AMD Athlon (tm) 64X2 Dual Core Processor 6000+ 3,10 GHz, AMD Radeon 4670) mit entsprechendem und gültigen Key sowohl für die 32 wie auch 64bit Version. Der...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Win 7 prof Upgrade auf Win 10 nicht möglich

Win 7 prof Upgrade auf Win 10 nicht möglich: Hallo, alle Versuche - auch mit ISO-Datei - enden nach einem Boot oder Reboot mir einem blauen WIN 10 Fenster auf schwarzem Bildschirm. Danach passiert nichts mehr. Für einen Rat wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Windows 10 Prof von Windows 7 upgraden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden