Windows 10 Professional Workstation gekauft, aktiviert, Anmeldung nicht möglich!

Helfe beim Thema Windows 10 Professional Workstation gekauft, aktiviert, Anmeldung nicht möglich! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor einiger Zeit ein Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 Professional Workstation gekauft, direkt bei Microsoft. Nun ist an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophRhein, 24. Februar 2022.

  1. ChristophRhein
    ChristophRhein Gast

    Windows 10 Professional Workstation gekauft, aktiviert, Anmeldung nicht möglich!


    Ich habe mir vor einiger Zeit ein Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 Professional Workstation gekauft, direkt bei Microsoft. Nun ist an dem System eine nicht gemountete Festplatte ausgefallen und es ist mir seitdem nicht mehr möglich, mich an meinem System anzumelden, weder als Administrator noch als Lokaler Benutzer. Es scheint so als ob es keine Benutzerkonternführung gibt. Ich bekomme als Antwort: "Anmeldung am Server nicht möglich" und dann "Benutzernamen oder Passwort falsch." Das pikante daran ist, daß das Feld für die Passworteingabe nicht mehr existiert, sondern nur noch

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophRhein, 24. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Professional Workstation gekauft, aktiviert, Anmeldung nicht möglich!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Professional Workstation gekauft, aktiviert, Anmeldung nicht möglich! - Ähnliche Themen - Professional Workstation gekauft

Forum Datum

Ich habe ein Windows 10 Professional Keycode gekauft?

Ich habe ein Windows 10 Professional Keycode gekauft?: ich habe ein Lizenz Code gekauft für Windows 10 aber da steht diese Meldung was soll ich tun ich habe eine Windows 10 Pro CD https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-ein-windows-10-professional-keycode-gekauft

Windows 10 Support 5. November 2023

Windows 10 Home in Microsoft Store gekauft aber noch nicht aktiviert werden kann

Windows 10 Home in Microsoft Store gekauft aber noch nicht aktiviert werden kann: 145 Euro habe ich heute via sofort Überweisung bezahlt, aber es kann immer noch nicht aktiviert werden. Sogar es gibt in gekaufter Listen gar nichts. Error code: 0xC004F213. Alle Hardwares sind neu, [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Windows 10 Pro Für Workstation

Windows 10 Pro Für Workstation: Bringt mir Windows 10 Pro Für Workstation forteile bei der Software CAD Solidworks 2020 von dasault systems? oder reicht hier Win 10 Pro? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Windows 10 Home - Key für Professional möglich?

Windows 10 Home - Key für Professional möglich?: Hi, habe meinen Rechner mit neuen Komponenten bestückt, nur die festplatte ist gleich geblieben. Nun meckert Windows das es aktiviert werden muss. Mein Problem, es ist ursprünglich Windows 7 gewesen was ich auf 10 geupgradet habe, ich finde aber nirgends mehr die CD/Packung davon. Ich denke...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Anmeldung bei Windows 10 nicht möglich

Anmeldung bei Windows 10 nicht möglich: Hallo Leute. Seit Gestern Abend als ich mir das Creators Update heruntergeladen habe kann ich mich nicht mehr in meinen pc anmelden. Jedes mal wenn ich mich anmelde werde ich zum Startscreen weitergeleitet, und muss mich neu anmelden. Das passiert dann die ganze zeit. Ich habe den pc schon zig...

Windows 10 Support 22. April 2017

Windows 10 ist aktiviert, ohne dass ich es gekauft habe

Windows 10 ist aktiviert, ohne dass ich es gekauft habe: Guten Tag, ich habe Windows 10 von der ISO Clean installiert und mich dann auch mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Als ich auch die aktivierung dann ging, war mein Windows schon durch eine digitale Lizenz aktiviert. Doch passt keines der angegebenen Informationen du mir:...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel

Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel: Habe mir vor zwei Tagen ein PC Spiel gekauft im Windows Store. Kann es aber nicht runterladen. Da steht nur "verwalten". Was mach ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 Professional nicht möglich!

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 Professional nicht möglich!: Ich habe auf meinen HP Notebook Windows 7 Professional installiert. Ich würde gerne auf Windows 10 Pro upgraden, aber leider ist das ganze nicht möglich. Über das Media Creation Tool von Microsoft habe ich mir einen USB Stick mit den Windows 10 Installationsmedien erstellt. Wenn ich das...

Windows 10 Support 21. November 2015

Windows 10 Professional Workstation gekauft, aktiviert, Anmeldung nicht möglich! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden