Windows 10 Program Files zwei mal deutsch und englisch?

Helfe beim Thema Windows 10 Program Files zwei mal deutsch und englisch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, komischer Weise taucht bei mir seit Kurzem Program Files und Program Files (x86) doppelt auf, einmal in deutsch (so wie ich es selber umbenannt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Freshy2019, 15. Dezember 2021.

  1. Freshy2019
    Freshy2019 Gast

    Windows 10 Program Files zwei mal deutsch und englisch?


    Hi,
    komischer Weise taucht bei mir seit Kurzem Program Files und Program Files (x86) doppelt auf, einmal in deutsch (so wie ich es selber umbenannt habe) und einmal in englisch.
    Gibt es eine Möglichkeit, die englischen Ordner in die deutschen zu migrieren?

    Windows 10 Program Files zwei mal deutsch und englisch?

    Danke im Voraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Program Files zwei mal deutsch und englisch?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Program Files zwei mal deutsch und englisch? - Ähnliche Themen - Program Files deutsch

Forum Datum

Keine Schreibrechte auf C:\Program Files?

Keine Schreibrechte auf C:\Program Files?: Vorab, bitte nur Leute, die wirklich Ahnung haben Ich habe vor einer Woche oder so Windows 2004 neu installiert, weil ich die SSD getauscht habe. Hat alle super funktioniert wie immer. Irgendwann wollte ich dann ein paar Programme installieren und dann kam bei egal welchen Programm immer die...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Program Files (x86) verschwunden

Program Files (x86) verschwunden: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Auf einem meiner Laufwerke ist der Ordner Program Files (x86) verschwunden. Aufgefallen ist es mir, da plötzlich die Desktop Icons von 4 Programmen nicht mehr angezeigt wurden. Ein Rechtsklick mit der Auswahl Eigenschaften zeigt mir den Pfad an, wenn ich...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Rechtschreibung deutsch/englisch?

Rechtschreibung deutsch/englisch?: Ich habe mein deutsches Windows 10 auf Englisch umgestellt. Aber die Rechtschreibprüfung ist deutsch geblieben. Keyboad-Layout ist QWERTZ. Wie kriege ich die englische Rechtschreibprüfung? Wie kann ich schnell zwischen den Rechtschreibprüfungen umschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Englisch-Deutsch

Englisch-Deutsch: Ich will mein neues Laptop bei Microsoft anmelden. Leider kann ich kein Englisch. Gibt es die Möglichkeit, auf Deutsch einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?: Ich möchte englisch in deutsch übersetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10

Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10: Ich wollte das Spracherkennungsprogramm "Voice Attack" für die Spacesims "Elite Dangerous" und "Star CItizen" nutzen. Dazu habe ich mir Voicepack "Orion" (William Shatner ist dann die Schiffs KI) von HCS gekauft. Voice Attack nutzt dabei die Windows Spracherkennung. Da die Befehle in Englisch...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

windows 10, zwei programe nicht geht

windows 10, zwei programe nicht geht: Nach dem windows 10 instlieren, mein Tell me more program michr geht and übersetzer was ich kann tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Startbildschirm von Englisch auf Deutsch

Startbildschirm von Englisch auf Deutsch: Hallo, dem neuen Notebook lag eine englische Version von W 10 Pro bei. Diese wurde installiert, dann die Sprache auf Deutsch geändert, die Sprachpakte wurde heruntergeladen und alles ist komplett in Deutsch, außer Startbildschirm und das Willkommen wird weiterhin in Englisch angezeigt....

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Windows 10 Program Files zwei mal deutsch und englisch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden