Windows 10 Programme starten auf falschem Bildschirm?
Helfe beim Thema Windows 10 Programme starten auf falschem Bildschirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seitdem ich einen neuen Bildschirm habe starten alle Programme immer auf der Hauptanzeige, ich möchte aber dass Programme wie Discord auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pascal624, 20. Juli 2020.
Windows 10 Programme starten auf falschem Bildschirm?
Windows 10 Programme starten auf falschem Bildschirm? - Ähnliche Themen - Programme starten falschem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Programme lassen sich nicht startenProgramme lassen sich nicht starten: Hallo Zusammen, ich habe am Hauptrechner seit einigen Wochen (grob2 Monaten) das Problem, dass Windows normal startet, ich kann dann auch Programme normal starten und darin arbeiten, einige Minuten Später kann ich keine weiteren Programme mehr starten, kann aber in gestarteten Programmen... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 12. August 2023 |
PC Programme auf falschem Bildschirm?PC Programme auf falschem Bildschirm?: Wie kann ich es verstellen, dass sich die Programme auf meinem Hauptbildschirm öffnen? Momentan öffnet er die Programme die ganze Zeit auf meinem Zweitbildschirm. In den Einstellungen mit Bildschirm 1 u. 2 verschieben bringt mir ja nichts.... |
Windows 10 Support | 19. September 2022 |
Programme starten bei Windows von selbst?Programme starten bei Windows von selbst?: Ich habe das Problem, dass sich eine Programme nach dem Hochfahren immer selbst starten, obwohl sie nicht im Autostart drinnen sind. Das sind Programme wie Word, MS Teams oder Discord. Mich stört es einfach, dass das passiert. Ich habe schon mit Windowstaste und R und dann shell:startup... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2020 |
Bildschirm erkennung FalschBildschirm erkennung Falsch: Guten Tag, Ich habe ein zweites grosseres Bildschirm an meinem Laptop angeschlossen. Mein Laptop wird Grosser erkannt als mein Grosses Bildschirm und somit habe ich problemen wenn ich von einem Bildschirm zu den anderen wechseln möchte. Wie kann man dies korregieren? vielen Dank!... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2019 |
Programm auf einem bestimmten Bildschirm startenProgramm auf einem bestimmten Bildschirm starten: Das Icon liegt auf dem 2. Bildschirm, AdobeReader öffnet dort das pdf, aber ich hätte das pdf gerne auf dem 1. Bildschirm. Das Verschieben mit Win-Taste + Pfeiltaste ist nur eine momentane Lösung. Auch maximieren hilft nicht. Auch Shift-Taste beim Schließen hilft nicht. Wie macht man das?... |
Windows 10 Support | 14. März 2018 |
starten von Programmenstarten von Programmen: das starten von programmen dauert sehr lange, unter umständen einige minuten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. November 2017 |
Programme starten nicht in Windows 10Programme starten nicht in Windows 10: [IMG] Der angesprochene Fehler sollte nach dem Betrachten des oberen Screenshots recht sichtbar sein. Ich habe vor einem Tag meinen Laptop von der Reparatur wiedergeholt. Mir wurde gesagt dass die von mir aufgelisteten Mängel, die unter anderem auch die Funktionsweise von Windows 10 auf dem... |
Windows 10 Support | 28. März 2016 |
Kann ich ein Programm auf einem bestimmten Bildschirm starten lassen?Kann ich ein Programm auf einem bestimmten Bildschirm starten lassen?: Guten Abend Community :-) Ich nutze ein Vier-Bild-System. Der vierte Bildschirm wird über eine separate Grafikkarte gesteuert und ist uninsteressant. Somit beschäftige ich mich bei meiner Frage hier mit 3 Monitoren nebeneinander. Das Problem: Viele Programme, z.B. Acrobat und After... |
Windows 10 Support | 2. September 2015 |
Windows 10 Programme starten auf falschem Bildschirm? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
anwendungen starten über falschen bildschirm
,apps öffnen auf falsschem bilfschirm