Windows 10 Programme x86 unbekanntes Zeichen?

Helfe beim Thema Windows 10 Programme x86 unbekanntes Zeichen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute einen neuen pc bekommen. Er funktioniert einwandfrei. jedoch wollte ich gerade minecraft installieren doch es geht nicht. wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dario420, 23. März 2020.

  1. dario420
    dario420 Gast

    Windows 10 Programme x86 unbekanntes Zeichen?


    Hallo, ich habe heute einen neuen pc bekommen. Er funktioniert einwandfrei. jedoch wollte ich gerade minecraft installieren doch es geht nicht. wenn ich auf den installer klicke, kommt sofort diese meldung : The folder path 'Program Files (x86)' contains invalid character. kennt sich jemand aus oder hatte er das selbe problem schonmal? (ich habe windows 10)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Lade dir dieses Fixit von Microsoft runter. Sollte das Problem beheben.
     
    #2 zisselmann, 23. März 2020
Thema:

Windows 10 Programme x86 unbekanntes Zeichen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Programme x86 unbekanntes Zeichen? - Ähnliche Themen - Programme x86 unbekanntes

Forum Datum

Fehlende Administratorrechte Programme x86 - Windows 10

Fehlende Administratorrechte Programme x86 - Windows 10: Hallo zusammen :mein Problem ist folgendes: Ich möchte eine Mod für ein Spiel installieren und muss dafür einige Dateien in einen Unterordner von "Programme x86" verschieben. Das ist allerdings nicht möglich, da jedes Mal die Meldung kommt, mir fehlen die benötigten Administratorrechte.Habe...

Windows 10 Support 8. September 2021

Programme in Programme x86 auf D: verschieben?

Programme in Programme x86 auf D: verschieben?: Hallo, ich habe auf meiner Windows 10 Festplatte nur noch 67 GB frei dann habe ich bemerkt das in Programme x86 die ganzen Launcher wie battle.net drin sind ich habe denn un ein paar andere auf meine HDD verschoben musste nur kurz als ich sie geöffnet habe das verzeichnis auswählen und dann war...

Windows 10 Support 2. September 2020

unbekanntes Zeichen in der Statusleiste

unbekanntes Zeichen in der Statusleiste: [IMG]Hallo! Ich habe grade von einem aus einer anderen Community ein Zeichen gesehen, das bei ihm in der Statusleiste auftaucht. wir fragen uns grade, was das heißt. Es ist ein liegendes Rechteck mit einem senkrechten Strich durch. In der Microsoft Liste für Symbole der Statusleiste taucht sie...

Windows 10 Mobile 13. August 2017

Ordner Programme x86 versteckt

Ordner Programme x86 versteckt: Hallo Community, hab da mal eine Frage: warum wurde nach dem Anniversary Update der Systemordner *Programme x86* versteckt und der Zugriff darauf verhindert? Beim *wieder anzeigen lassen*, indem man das Attribut *versteckt* ändert, wird bei manchen Ordnern der Zugriff verweigert, trozt...

Windows 10 Support 20. September 2016

Programme(x86) gelöscht

Programme(x86) gelöscht: Hey :/, Als ich gerade auf meinem Laptop einen Ordner löschen wollte hatte ich wohl offenbar daneben geklickt und nun den gesamten Ordner Programme(x86) gelöscht. Er stützte sofort ab und nun bekomme ich ihn noch nicht malmehr gestartet, ich sehe noch das Samsung Logo und dann geht er sofort...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Unbekannte Programme auf dem Laufwerk

Unbekannte Programme auf dem Laufwerk: Kann mir jemand sagen ob ich mir da gefährliche Programme zugezogen habe. Ich beobachte nun schon länger, dass die sich auf meinem Laufwerk ansiedeln. Ich weiss aber nicht wo die dazugehören. Oder ob die was mit aktuellen Störungen und Unsicherheiten zu tun haben können. Kann mir jemand da einen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Daten unter Programm Files (x86) löschen

Daten unter Programm Files (x86) löschen: Guten Abend Liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem ich bin Superadmin an meinem PC und kann nicht Dateien unter Program Files (x86) löschen. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung: Wie kann ich diese Datei löschen? Bzw generell unter diesem Dateipfad Sachen ändern. Unter...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

x86 Programme in den Windows Store hochladen, geht das ?

x86 Programme in den Windows Store hochladen, geht das ?: Hallo, ich habe eigene Apps in den Windows Store hochgeladen ("Rudi kocht" und "Rudi reist 1"). Nun möchte ich gerne ein paar selbst erstellte x86 Programme für Desktopanwendungen in den Windows Store anmelden und hochladen. Geht das und wie kann ich das machen ? Würde mich über eine Antwort...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Windows 10 Programme x86 unbekanntes Zeichen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows unbekanntes zeichen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden