Windows 10 projizieren (zweiter Bildschirm)?

Helfe beim Thema Windows 10 projizieren (zweiter Bildschirm)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallihallo! Habe ein kleines Problem: ich nutze Zuhause gerne 2 Bildschirme - einen horizontal und einen vertikal zum arbeiten. Wenn ich dann ab und zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Okydoky38, 20. September 2021.

  1. Okydoky38
    Okydoky38 Gast

    Windows 10 projizieren (zweiter Bildschirm)?


    Hallihallo!
    Habe ein kleines Problem: ich nutze Zuhause gerne 2 Bildschirme - einen horizontal und einen vertikal zum arbeiten. Wenn ich dann ab und zu zocken möchte zieh ich den vertikalen vom PC ab weil ich sonst oft im Game mit der Maus auf den 2ten Bildschirm klicke und sich das Game minimiert.
    Also 2 Fragen:
    Kann ich das irgendwie so einstellen, dass ich den 2ten Bildschirm einfach nur ausschalten muss damit das "projizieren" in Windows deaktiviert wird? (auf Arbeit habe ich 3 Bildschirme und da funktioniert das auch ohne Probleme: wenn ich einen oder 2 Bildschirme ausschalte dann wird nur noch auf den/dem letzten projiziert)
    Und wäre es möglich dass ich während ich im Game bin ohne Probleme auf den 2ten Bildschirm klicke ohne dass sich dann das Game minimiert?
    Vielen Dank für eure Hilfe! Windows 10 projizieren (zweiter Bildschirm)?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 projizieren (zweiter Bildschirm)?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 projizieren (zweiter Bildschirm)? - Ähnliche Themen - projizieren zweiter Bildschirm

Forum Datum

Windows 10 zweiter Bildschirm?

Windows 10 zweiter Bildschirm?: Also mein rechter Bildschirm ist eigentlich größer als der linke, aber hier wird angezeigt, dass beide gleich groß sind. Wie kann ich das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-zweiter-bildschirm-2

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr

Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe meinen PC via Lan Kabel an ein Modem angeschlossen. Zusätzlich habe ich einen WLAN USB Stick angeschlossen um den Bildschirm des Desktop PC auf meinen Laptop projizieren zu können. Das hat bis vor kurzem auch sehr gut funktioniert. Umgekehrt, von Laptop auf Desktop jedoch nicht,...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Probleme mit Bildschirm Projizieren

Probleme mit Bildschirm Projizieren: Hallo Leute! Ich habe ein Problem, dass zwischenzeitlich makabre Züge annimmt. Es geht dabei darum, dass ich gerne meinen Bildschirm auf „Nur zweiter Bildschirm“ projizieren möchte. Der zweite Bildschirm ist dabei mein TV mittels HDMI mit meinem Laptop verbunden. Bildschirm Duplizieren...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2020

Zweiter Bildschirm

Zweiter Bildschirm: Guten Morgen, seit ein paar Tagen funktioniert mein HDMI Ausgang nicht mehr. Ein Beamer ist angeschlossen, mit Win + P habe ich probiert den Bildschirm zu duplizieren. Leider geht nichts mehr. Neuste Treiber sind installiert, vor einer Woche hat es noch funktioniert. Gibt es eine Lösung?...

Windows 10 Support 28. April 2018

Zweiter Bildschirm erkennt Windows 10 nicht.

Zweiter Bildschirm erkennt Windows 10 nicht.: Ich habe mir Gestern (3.3.2015) Windows 10 Pro Technical Preview runtergeladen. Davor hatte ich Windows 7, in Benutzung waren immer 2 Bildschirme (Einer mit HDMI-Anschluss und der andere mit VGA) Als ich dann Windows 10 runtergeladen hatte, so war erstmal Einer im Betrieb jedoch dachte ich...

Windows 10 Insider 4. März 2015

zweiter Bildschirm

zweiter Bildschirm: Zweiter Bildschirm funktioniert nach windows-update nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren: Ich möchte meine Laptop auf das Smart TV duplizieren. Bei Windows 8.1 ging es ohne Probleme. Nach dem Update auf Windows 10 schaffe ich es nicht. Wenn ich mit Windows-Taste K das Verbinden auslöse, bekomme ich am TV: " Diese Videodatei wird nicht unterstützt". Kann jemand helfen? Gruß, Eva

Windows 10 Netzwerk & Internet 31. Mai 2016

Windows 10 Bildschirm auf Smartphone projizieren?

Windows 10 Bildschirm auf Smartphone projizieren?: Frage: ich habe ein Android-Smartphone ( Honor 7) und würde gerne den Bildschirm auf mein Smartphone projizieren, ist dieser Vorgang mit dem Windows-Programm möglich, oder muss ich etwa doch auf alternative Anwendungen zugreifen? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Windows 10 projizieren (zweiter Bildschirm)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden