Windows 10 Prozesse Anzahl verringern?

Helfe beim Thema Windows 10 Prozesse Anzahl verringern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich hab ein ziemlich schwaches gerät deshalb versuche ich gerade die ganze last davon wegzunehmen, habt ihr Vorschläge welche Dienste ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bahram618, 22. November 2021.

1. Bahram618
    Bahram618 Gast

Hallo Leute,
    ich hab ein ziemlich schwaches gerät deshalb versuche ich gerade die ganze last davon wegzunehmen, habt ihr Vorschläge welche Dienste ich bei Windows deaktivieren kann bzw. was ich sonst so machen.
    Ich habe bereits diese Anweisung aus dem Internet angewendet:
    https://praxistipps.chip.de/windows...3%B6nnen%20Sie%20hierbei%20nicht%20anrichten.
    Außerdem habe ich versucht alle Dienste bezüglich zu Remote Computer zu deaktivieren.
    Dennoch läuft Windows im leer lauf mit ~120 Prozesse und mein Laptop wird einfach laut.
    Ich habe Scripte aus dem Internet ausprobiert, aber sie führte zu Unstabilität des Systems. (System Apps wie Einstellungen ließen sich nicht öffnen, random Bluescreens)
    Lg

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Prozesse Anzahl verringern? - Ähnliche Themen - Prozesse Anzahl verringern

Forum Datum

Höhe der Benachrichtigungszeile verringern

Höhe der Benachrichtigungszeile verringern: Meine Benachrichtigungszeile habe ich am unteren Ende des Desktops positioniert. Sie ist 3 Zeilen hoch, ich möchte sie auf eine Höhe von 1 Zeile einstellen. Wenn ich auf die obere Kante dieser Zeile klicke, erscheint ein senkrechter Doppelpfeil, der sich aber nicht verschieben läßt. Was kann ich...

Windows 10 Support 1. Mai 2024

Hintergrundgeräusche verringern?

Hintergrundgeräusche verringern?: Hallo. Muss für die Schule ein Werbevideomachen und dafür mussten wir etwas draußen aufnehmen. Es sind aber sehr viele Hintergrungeräusche zu höhren. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese mit einer KOSTENLOSEN Software zu beseitigen? Gerne auch Links (":...

Windows 10 Support 13. November 2022

Blender; Rechnerauslastung verringern durch Clipping?

Blender; Rechnerauslastung verringern durch Clipping?: Hallo, Wenn ein Scene in Blender erstellt wird und diese dann in einem Animatinfilm dann gerendert wird, kann es je nach Einstellung schon sehr rechenintensiv für den Rechner werden. Was wenn die Clippingeinstellung heruntergefahren wird so das gerade mal das nötigste zu sehen ist. Würde der...

Windows 10 Support 17. November 2020

Anzahl der Wiederherstellungspunkte

Anzahl der Wiederherstellungspunkte: Hallo zusammen, wodurch wird geregelt, wie viele Wiederherstellungspunkte von Windows vorgehalten werden? Ich stelle bei mir fest, dass deren Anzahl konstant vier beträgt. Wenn ich einen neuen Punkt manuell hinzufüge, wird dafür jeweils der älteste der vorherigen Punkte gelöscht. Am...

Windows 10 Allgemeines 20. August 2017

Windows 10 - Anzahl der Prozesse?!

Windows 10 - Anzahl der Prozesse?!: Hallo, wie viele Prozesse sind unter Windows 10 Usus? Habe [IMG] knapp 130 Prozesse, dabei arbeite ich im Moment des Screenshots nur mit 3 Tabs in Google Chrome. Das kann doch nicht gesund sein, insbesondere im Vergleich zu Windows 7. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Anzahl von Rufzeichen

Anzahl von Rufzeichen: Wie/Wo kann ich die Anzahl von Klingeltönen einstellen bevor sich die Mobilbox einschaltet? Ich hab das Lumia 950 XL Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2017

Anzahl von Rufzeichen

Anzahl von Rufzeichen: Wie/Wo kann ich die Anzahl von Klingeltönen einstellen bevor sich die Mobilbox einschaltet? Ich hab das Lumia 950 XL Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Lumia 735: Speicherbelegung verringern

Lumia 735: Speicherbelegung verringern: hi comunity, wie ich kann speicherbelegung im Lumia 735 für Winphone 10 Upgrade verringern? da "Karten" sich nicht auf SD -Card verschieben lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Windows 10 Prozesse Anzahl verringern? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden