Windows 10: Rahmen um Windows

Helfe beim Thema Windows 10: Rahmen um Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nach dem Update auf Win 10 erscheinen alle offenen Fenster ohne Rahmen aussen. Konnt in den Einstellungen nichts finden um einen schwarzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelEckensberger, 14. September 2015.

1. MichaelEckensberger
    MichaelEckensberger Gast

Guten Tag,

nach dem Update auf Win 10 erscheinen alle offenen Fenster ohne Rahmen aussen. Konnt in den Einstellungen nichts finden um einen schwarzen Aussenrahmen hinzuzufügen, damit die Umrisse besser erkenntlich sind.

Danke für einen Hinweis!

Gruß

Michael Eckensberger

Weiterlesen...

#1 MichaelEckensberger, 14. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Rahmen um Windows - Ähnliche Themen - Rahmen

Forum Datum

Zielloses Hüpfen zw. Anwendungen/ Aufblinken schwarzer Rahmen

Zielloses Hüpfen zw. Anwendungen/ Aufblinken schwarzer Rahmen: Während der Nutzung / Schreiben in einer Anwendung, zb Excel, Chrome oder Outlook springt u. wechselt der Cursor automatisch in eine andere geöffnete Anwendung und schreibt da weiter. Außerdem erscheint /flackert auf - ich habe das Gefühl bei schnellem Schreiben - umrisshaft ein Rahmen...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2020

Apps im Rahmen der Familienverwaltung verschieben

Apps im Rahmen der Familienverwaltung verschieben: Hi... ich habe Minecraft für Windows 10 gekauft und für mein Account installiert. Die App soll aber auch meiner Tochter eingebunden im Familienverbund zur Verfügung stehen. Sofern ich die Nutzung nicht teilen kann; wie kann ich die App verschieben? Danke. Beste Grüße Romi Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Bildschirm ragt auf der Oberseite etwas über den Rahmen heraus

Bildschirm ragt auf der Oberseite etwas über den Rahmen heraus: Bei meinem Surface Pro 7 ragt der Bildschirm auf der Oberseite minimal über den Rahmen hinaus. Schaut man von der Seite auf welcher sich Power- und Lautstärke-Button befinden auf das Gerät kann man erkennen, dass über dem Rahmen etwas Glas zu sehen ist. So ist es auch möglich das Leuchten der...

Surface 7. Mai 2020

Icons für Windows erstellen - wie ohne Rahmen/Hintergrund?

Icons für Windows erstellen - wie ohne Rahmen/Hintergrund?: Wenn eigene ICONs erstellen will und die Bildateien z.B. über Irfan View oder ein ähnliches Bildprogramm als ICO Datei abspeichert: Wie kann man verhindern, dass die Datei einen schwarzen/weißen Hintergrund erhält? Das sieht immer etwas unschön aus, z.B. in der Taskleiste. Danke....

Windows 10 Support 28. April 2020

Gibt es eine Möglichkeit unter Windows 10 beim Dark Mode den kleinen Rahmen wieder zurück...

Gibt es eine Möglichkeit unter Windows 10 beim Dark Mode den kleinen Rahmen wieder zurück...: Wenn man mehrere Fenster offen hat und der kleine Rahmen fehlt, ist das sehr sehr irritierend :D. Weiß wer rat? Man weiß ja garnicht mehr, wo das Fenster anfängt und endet... [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Wie kann ich bei Windows 10 die Farbe für den kleinen dünnen Rahmen ändern ( Siehe...

Wie kann ich bei Windows 10 die Farbe für den kleinen dünnen Rahmen ändern ( Siehe...: Ich krieg das immer nur so hin, dass dann das komplette Fenster geändert wird mit der Farbe, aber ich will nur den kleinen dünnen Ramen ( wie auf dem Bild ) farblich ändern. Wie macht man das? [ATTACH]...

Komische grüne zahl+rahmen erscheinen?

Komische grüne zahl+rahmen erscheinen?: Wenn ich bei Windows 10 Fenster verschiebe erscheint so eine grüne 1 und ein gleichfarbiger rahmen um den Bildschirmrand wie bekomme ich das weg? Denn die Fenster vergrößern sich leider auch zu Vollbild... https://www.youtube.com/watch?v=i3_BJWB-hyc...

Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem

Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem: Hallo Ich habe folgendes Problem an Meinem Surface Pro 7 8/128. Wenn das Surface auf dem Tisch liegt sind Touch Eingaben fast unmöglich. Wird es in der Hand gehalten oder ist am Ladegerät ist alles einwandfrei. Ich gehe davon aus das es ein Problem mit dem Potentialausgleich / Erdung ist....

Surface 30. Januar 2020

Windows 10: Rahmen um Windows [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 rahmen um fenster

,
  2. windows 10 rahmen

,
  3. windows 10 fenster mit rahmen

,
  4. rahmen windows 10,
  5. windows 10 fenster rahmenbreite,
  6. Windows Rahmen,