Windows 10 Raid 1 'Die Synchronisation wird wiederholt.'?

Helfe beim Thema Windows 10 Raid 1 'Die Synchronisation wird wiederholt.'? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe den Datenträger 0 aus der Spiegelung entfernt, da er anzeigt: 'Die Synchronisation wird wiederholt.'. Jetzt hab ich ihn wieder dem Raid 1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GolemGamer31, 19. September 2020.

1. GolemGamer31
    GolemGamer31 Gast

Habe den Datenträger 0 aus der Spiegelung entfernt, da er anzeigt: 'Die Synchronisation wird wiederholt.'. Jetzt hab ich ihn wieder dem Raid 1 hinzugefügt und es steht immer noch da. Der Datenträger hat auch ein Warndreieck, sagt aber bei den Eigenschaften das er einwandfrei funktioniert und online ist.

Was kann man da machen und wie behebe ich den Fehler? Danke schon mal für eure Antworten UwU.

MFG Jojo

:)

#1 GolemGamer31, 19. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Raid 1 'Die Synchronisation wird wiederholt.'? - Ähnliche Themen - Raid &#x27 Synchronisation

Forum Datum

Windows 10. 'Schreibgeschützt' deaktivieren... Wie mache ich das?

Windows 10. 'Schreibgeschützt' deaktivieren... Wie mache ich das?: Grüße euch! Ich habe ein Problem und zwar muss ich bei einen Ordner auf meinem D: Laufwerk deaktivieren, das mache ich ganz normal über die Eigenschaften, übernehmen und ok. Danach ist es aber wieder aktiviert... Ich habe auch schon unter dem Reiter 'Sicherheit' vollen zugriff gewährt. Das...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Autostart 'Windows Updates Service.vbe' von Microsoft?

Autostart 'Windows Updates Service.vbe' von Microsoft?: Hey, ich hab gerade diese Datei im Autostart gefunden vorher war die noch nicht da. https://www.gutefrage.net/frage/autostart-windows-updates-servicevbe-von-microsoft

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Kann man alte Spiele wie ''Disneys Nacht der Schurken'' von der Grafik...

Kann man alte Spiele wie ''Disneys Nacht der Schurken'' von der Grafik...: Ich habe mich gefragt, ob man alte Spiele von der Grafik ein bisschen oder wenn's geht schärfen kann. Manchmal ist die untere Hälfte vom Spiel zerrissen oder verzögert. Kann man das? Anti-Aliasing? Sonstiges? [ATTACH] Ich habe das Spiel in meinem Schrank gefunden und wurde 1999...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

''WindowsApps'' Ordner lässt sich NICHT löschen?

''WindowsApps'' Ordner lässt sich NICHT löschen?: Ich habe Windows auf meiner C neu installiert und habe festgestellt, das Systemordnern wie ''WindowsApps'' oder ''WindowsImageBackup'' lassen sich selbst mit AUTH oder ADMINISTRATOR Rechten nicht löschen. Wenn ihr einen Lösungsvorschlag habt bitte melden! Danke im Vorraus! [ATTACH]...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Wie lösche ich 'Administrator' Geschützte Dateien?

Wie lösche ich 'Administrator' Geschützte Dateien?: Ich weiß, Ich weiß. Als Administrator. Schön. Nur habe ich einige Dateien, die Ich trotzdem nicht löschen kann. Ich bin der einzige Nutzer auf dem Laptop und damit der Administrator. Es handelt sich hier um mehrere Dateien des Antivirus Schutz Avast. Eigentlich habe ich die Anwendung bereits...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Minecraft Windows 10 Edition ,,keine Verbindung zur Welt''?

Minecraft Windows 10 Edition ,,keine Verbindung zur Welt''?: Ich möchte Minecraft mit der Windows 10 Edition mit einem Freund zusammen spielen. Dieser hat die gleiche Edition wie ich, jedoch wenn einer von uns die Welt öffnet und dem anderen beitreten möchte steht ,,keine Verbindung zur Welt''. Wir sind befreundet auf Microsoft und die Server werden ganz...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows 10 plötzliche meldung ,,Windows aktivieren''?

Windows 10 plötzliche meldung ,,Windows aktivieren''?: Hey! Vor etwa 2 Jahren kaufte ich einen Windows 10 Pro Product Key gekauft und Windows erfolgreich aktiviert. Kürzlich habe ich meinen PC mit neuem Mainboard, CPU und RAM ausgestattet. Nach der Installation der neuen Geräte lief Windows immer noch wie vorher und alle meine Apps,... waren noch...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Fotoanzeige unter Windows 10 - wie Reihenfolge und 'Weiterklicken' herstellen?

Fotoanzeige unter Windows 10 - wie Reihenfolge und 'Weiterklicken' herstellen?: Hallo! Seit einem Upgrade auf Windows 10 funktioniert bei der Windows Foto Anzeige nicht mehr die korrekte Reihenfolge von Bildern in einem Ordner, wenn man sich durchklickt. In der Ordneransicht sind sie korrekt sortiert (nach Datum). Wenn man sich aber durchklicken will durch Fotos, sortiert...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Windows 10 Raid 1 'Die Synchronisation wird wiederholt.'? [gelöst]