Windows 10 Raid 1 'Die Synchronisation wird wiederholt.'?

Helfe beim Thema Windows 10 Raid 1 'Die Synchronisation wird wiederholt.'? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe den Datenträger 0 aus der Spiegelung entfernt, da er anzeigt: 'Die Synchronisation wird wiederholt.'. Jetzt hab ich ihn wieder dem Raid 1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GolemGamer31, 19. September 2020.

  1. GolemGamer31
    GolemGamer31 Gast

    Windows 10 Raid 1 'Die Synchronisation wird wiederholt.'?


    Habe den Datenträger 0 aus der Spiegelung entfernt, da er anzeigt: 'Die Synchronisation wird wiederholt.'. Jetzt hab ich ihn wieder dem Raid 1 hinzugefügt und es steht immer noch da. Der Datenträger hat auch ein Warndreieck, sagt aber bei den Eigenschaften das er einwandfrei funktioniert und online ist.


    Windows 10 Raid 1 'Die Synchronisation wird wiederholt.'?


    Was kann man da machen und wie behebe ich den Fehler? Danke schon mal für eure Antworten UwU.

    MFG Jojo

    :)
     
    #1 GolemGamer31, 19. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Raid 1 'Die Synchronisation wird wiederholt.'?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Raid 1 'Die Synchronisation wird wiederholt.'? - Ähnliche Themen - Raid &#x27 Synchronisation

Forum Datum

GEKAUFTES SHUTTERSTOCK FOTO IST NICHT WIRKLICH ''TRANSPARENT'?

GEKAUFTES SHUTTERSTOCK FOTO IST NICHT WIRKLICH ''TRANSPARENT'?: Ich habe mir das Bild gekauft um meine Banner zu verschönern. Zu früh gefreut, ich bekomme den Hintergrund nicht weg geschweige denn wirklich transparent. Jemand vielleicht da der sich damit besser auskennt? ^^ [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Systemanwendung ''dieser PC'' fehlt?

Systemanwendung ''dieser PC'' fehlt?: Guten Abend, da meine Festplatte C: ziemlich voll war habe ich mich dazu entshlossen ein paar Ordner auf meine HDD zu überschreiben, dazu gehörte auch der Ordner ''Benutzer''. Das war eine dumme Idee, das habe ich dann auch irgnedwann bemerkt, spätestens in dem Moment als ich...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

''bloom'' virus oder trojaner entfernen?

''bloom'' virus oder trojaner entfernen?: Ich habe gemerkt dass ich auf Instagram, dann auf Twitter und danach auch auf Youtube Google in irgendeiner Art und weise gehackt wurde. Auf Instagram hab ich bemerkt dass ich aufeinmal 300 Leuten gefolgt habe Auf Twitter ziemlich genau das selbe und es wurden irgendwelche Bitcoin Posts...

Windows 10 Support 1. November 2022

Windows 10 pro '' Einen Moment bitte''?

Windows 10 pro '' Einen Moment bitte''?: Hallo, ich habe leider das Problem, dass bei jeden Hochfahren des PC's nachdem ich das Passwort eingegeben habe öffnet sich sofort ein blauer Kasten mit der Aufschrift 'Einen Moment' bitte. Nach drei Minuten schließt sich der blaue Kasten dann von alleine, leider kann man während...

Windows 10 Support 11. September 2022

Windows 10 Suchfeld ''Bild'' Entfernen?

Windows 10 Suchfeld ''Bild'' Entfernen?: Hey, ich weiß nicht wie ich das nennen soll (Mehr im Bild), aber ich will das es verschwindet, da es mich ziemlich nervt. Wisst ihr wie man das Weg bekommt? Danke im vorraus! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-suchfeld-bild-entfernen

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Microsoft Teams als ''alle Nachrichten gelesen'' markieren?

Microsoft Teams als ''alle Nachrichten gelesen'' markieren?: Hallo liebe Community, bei einem Team in Microsoft steht da ständig, ich hätte 1 Nachricht nicht gelesen. Das verwirrt mich - ich habe alles angeklickt wo ich erwähnt wurde, aber trotzdem etwas ungelesen. Wie kann ich auswählen, dass ich alles gelesen habe, dass diese störende Nachricht weggeht?...

Windows 10 Support 27. April 2021

Kann man alte Spiele wie ''Disneys Nacht der Schurken'' von der Grafik...

Kann man alte Spiele wie ''Disneys Nacht der Schurken'' von der Grafik...: Ich habe mich gefragt, ob man alte Spiele von der Grafik ein bisschen oder wenn's geht schärfen kann. Manchmal ist die untere Hälfte vom Spiel zerrissen oder verzögert. Kann man das? Anti-Aliasing? Sonstiges? [ATTACH] Ich habe das Spiel in meinem Schrank gefunden und wurde 1999...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

''WindowsApps'' Ordner lässt sich NICHT löschen?

''WindowsApps'' Ordner lässt sich NICHT löschen?: Ich habe Windows auf meiner C neu installiert und habe festgestellt, das Systemordnern wie ''WindowsApps'' oder ''WindowsImageBackup'' lassen sich selbst mit AUTH oder ADMINISTRATOR Rechten nicht löschen. Wenn ihr einen Lösungsvorschlag habt bitte melden! Danke im Vorraus! [ATTACH]...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Windows 10 Raid 1 'Die Synchronisation wird wiederholt.'? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden