Windows 10 Raster
Helfe beim Thema Windows 10 Raster in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich heiße Leonard und habe ein Problem mit dem Raster von Windows 10 und zwar habe ich einmal meinen Grafiktreiber aktualisiert und dabei hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonardBartsch, 1. November 2015.
Windows 10 Raster
Windows 10 Raster - Ähnliche Themen - Raster |
Forum | Datum |
---|---|---|
Desktop-Symbole ordnen sich im Raster anDesktop-Symbole ordnen sich im Raster an: Hallo Zusammen, immer öfters, bspw. wenn ich Apps in der Taskleiste verschiebe, hakt es kurz, die Apps lassen sich paar Sekunden nicht mehr anklicken, dann verschwinden alle Apps in der Taskleiste, tauchen wieder auf und alle Symbole auf dem Desktop ordnen sich in einem Raster mit exakt dem... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 11. März 2022 |
Kann man das "Raster" durch das sich die PC Maus bewegt feinporiger einstellen?Kann man das "Raster" durch das sich die PC Maus bewegt feinporiger einstellen?: Wenn ich die Maus nur dezent verschiebe springt der Cursor in kleinen Schritten weiter. Geht das auch in kleineren damit man sie präziser steuern kann? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-das-raster-durch-das-sich-die-pc-maus-bewegt-feinporiger-einstellen |
Windows 10 Support | 30. März 2021 |
Blender; wo kann ich die Einstellung für das Raster finde?Blender; wo kann ich die Einstellung für das Raster finde?: Hallo, in welchem Untermenupunkt finde ich die Einstellungen für das "Gitterraster"? Und kann das Raster auch in Z Richtung angezeigt werden. https://www.gutefrage.net/frage/blender-wo-kann-ich-die-einstellung-fuer-das-raster-finde |
Windows 10 Support | 2. September 2020 |
Windows 10 - Kleineres Raster/Markierung um Icons?Windows 10 - Kleineres Raster/Markierung um Icons?: [ATTACH] Das Raster um die Icons ist nach einem Neustart kleiner geworden, so war das vorher nie. Es war vorher ein Rechteck, aber kein Quadrat um die Icons rum... Wie mach ich das rückgängig? Bin verzweifelt. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---kleineres-rastermarkierung-um-icons |
Windows 10 Support | 8. Juni 2020 |
Desktop-Icons anordnen (Raster ändern)Desktop-Icons anordnen (Raster ändern): Hallo Allerseits, die Symbole auf meinem Desktop shaben einen zu großen horizontalen/vertikalen Abstand zueinander. Wie kann ich das ändern? Die Einstellungen unter "Ansicht" sehen wie folgt aus (aktiviert): - Kleine Symbole - Symbole am Raster ausrichten - Desktop-Symbole anzeigen Das... |
Windows 10 Support | 20. November 2016 |
Win10 Desktop raster anpassenWin10 Desktop raster anpassen: Guten Tag, wie kann man das Icon Positions Raster anpassen damit die Icon's rechts und unten an dem Rand angeordnet werden. Hier ist das Beispiel(alles ist so weit wie möglich am Rand eingestellt ist): [IMG] Die einzige Änderung die ich gemacht habe ist 120% Vergrößerung (Da die... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2016 |
Kalender, neue Termine nur im 5-Minuten-RasterKalender, neue Termine nur im 5-Minuten-Raster: Liebe Community, Windows Mobile 10536 bietet in den Kalender-App beim Erstellen neuer Termine nur mehr 5-Minuten-Sprünge an. Im Gegensatz zur Desktop-Variante kann man das Eingabefeld auch nicht editieren. Wie schafft man es Termine mit Beginn - zB - 7:36 einzutragen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. Oktober 2015 |