Windows 10 reagiert bzw läuft langsam

Helfe beim Thema Windows 10 reagiert bzw läuft langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe seit einigen Tagen das Problem das win 10 bei mir langsam läuft bzw Programme öffnet ect. Auch Edge öffnet sich langsam und braucht sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausMeier15283, 15. August 2015.

1. KlausMeier15283
    KlausMeier15283 Gast

Hallo

habe seit einigen Tagen das Problem das win 10 bei mir langsam läuft bzw Programme öffnet ect.

Auch Edge öffnet sich langsam und braucht sehr lange zum seitenaufbau.

nach gut 5-10 min normalisiert sich die lage etwas und das ganze wird etwas schneller.

Was kann ich tun um mein System wieder so schnell zu machen wie unter win 8.1??

Weiterlesen...

#1 KlausMeier15283, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 reagiert bzw läuft langsam - Ähnliche Themen - läuft

Forum Datum

Teams läuft als Hintergrundprozess Windows?

Teams läuft als Hintergrundprozess Windows?: Guten Tag! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Microsoft Teams als Hintergrundprozess weiterläuft auch wenn ich es geschlossen habe. In der App selbst habe ich den Haken weggemacht bei: Im Hintergrund weiterlaufen. Wenn ich den Haken dort hinmachen würde und Teams dann schließe dann...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

wie lange läuft Win10 pro N ohne aktivierung?

wie lange läuft Win10 pro N ohne aktivierung?: die Pro N habe ich schon eine Zeitlang, eigentlich sehr laaang^^ und mache mir nun Sorgen dass sie mich irgendwann unerwartet ausspert. mich wundert jetzt schon daß win 10 so lange wartet. Ich hatte mehrere win7 da ging nach 30 Tage nur noch ein Aktivierungs Fenster auf ;-p...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Surface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim Laden

Surface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim Laden: Hallo,bei meinem neuen Surface Pro 7+ 1NF-00003, Windows 10, 21H1, 19043.1023, alle Treiber-Updates aktuell läuft beim Laden keine Software gestartet der Lüfter dauerhaft und das Netzteil und das Gerät werden sehr warm. Wenn ich das Ladekabel abziehe, hört der Lüfter innerhalb kurzer Zeit auf zu...

Surface 5. Juni 2021

compact /c /s /a /i /exe:XPRESS16K "C:\* - Läuft Windows danach noch?

compact /c /s /a /i /exe:XPRESS16K "C:\* - Läuft Windows danach noch?: Compact /CompactOS:always Windows wurde dadurch prima komprimiert. Da dachte ich mir, wieso denn ausschließlich ein paar handverlesenene Systemdateien betroffen sind und nicht gleich die gesamte Festplatte? Die CPU macht mir keine Sorgen. Ich könnte schon ein System-Image erstellen, aber 800GB...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz

Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz: Hallo, mein Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz.Das problem hab ich seit Mitte 2020 schon.Gibst da ne Lösung?Windows neu aufsetzten brachte nichts. Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2021

PC läuft nach Windows 10 update nicht mehr so wie vorher?

PC läuft nach Windows 10 update nicht mehr so wie vorher?: Hallo Leute Ich benutze auf meinem etwa 3 Jahre alten PC Windows 10. Der PC bootet zügig und alles funktioniert so, wie ich es haben möchte. Nun wurde mir schon seit einigen Tagen in der Taskleiste unten rechts ein ICON angezeigt, nach welchem der PC zur Installation neuer Updates neu gestartet...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

PC freezed bei Normal-Betrieb, aber läuft bei Prozessor OC. Hilfe?

PC freezed bei Normal-Betrieb, aber läuft bei Prozessor OC. Hilfe?: Moini, also, ich hab mir ein neues Mainboard + Prozessor (Hardware weiter unten) zugelegt und eingebaut. Danach bootete der Rechner ganz normal und ich hab alles gemacht, was man nach einem Mainboard und CPU Tausch halt so macht. Windows neu, Treiber neu, etc. Nach kurzer Zeit; meist so ab 10...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Adobe Photoshop läuft jetzt nativ auf Windows 10 für ARM-Prozessoren

Adobe Photoshop läuft jetzt nativ auf Windows 10 für ARM-Prozessoren: Adobe Photoshop läuft jetzt nativ auf Windows 10 für ARM-Prozessoren [ATTACH]Adobe hat Photoshop für Windows 10 für ARM-Prozessoren jetzt aus der Beta-Phase entlassen. Damit haben Adobe und Microsoft ihr Versprechen aus dem Jahr 2019 erfüllt, Photoshop als native App für die neuen ARM-Surfaces...

Windows 10 News 18. Mai 2021

Windows 10 reagiert bzw läuft langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 langsam

,
  2. Windows 10 Läuft Sehr Langsam

,
  3. windows 10 läuft langsam

,
  4. windows 10 langsam und hängt,
  5. windows 10 reagiert langsam,
  6. windows 10 reagiert sehr langsam,
  7. win 10 läuft langsam,
  8. win 10 läuft sehr langsam,
  9. windows 10 langsamer seitenaufbau,
  10. seitenaufbau windows 10 sehr langsam,
  11. win 10 öffnet zu langsam,
  12. seitenaufbau sehr langsam win 10,
  13. langsamer seitenaufbau bei windows 10,
  14. win 10 sehr langsam,
  15. WIN!=-LANGSAM
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden