Windows 10 reagiert irgendwann nicht mehr inkl. Startknopf am PC

Helfe beim Thema Windows 10 reagiert irgendwann nicht mehr inkl. Startknopf am PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, ich habe ein ungewöhnliches Fehlerbild. Ein Freund, der ist Fachmann, hat mir eine SSD Platte eingebaut, das ist also sauber gelaufen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mats_305, 4. November 2019.

  1. Mats_305
    Mats_305 Gast

    Windows 10 reagiert irgendwann nicht mehr inkl. Startknopf am PC


    Moin zusammen, ich habe ein ungewöhnliches Fehlerbild. Ein Freund, der ist Fachmann, hat mir eine SSD Platte eingebaut, das ist also sauber gelaufen. Neues Windows drauf gepackt, alles gut. Nach einigen Minuten, manchmal auch erst nach 30 Minuten geht der Bildschirm plötzlich aus und der Rechner lässt sich nicht mehr über den Startknopf am PC per langen drücken ausmachen. Das Windows ist aktuell, alle Treiber sind aktuell. Da der Bildschirm nichts mehr anzeigt, kann ich auch keinen Fehlercode oder ähnliches einstellen. Ich kann in dem Augenblick nur noch den Strom abstellen. Das starten funktioniert danach aber ganz normal. Keine Fehlermeldung . Ich habe keine Ahnung was in dem Augenblick passiert. Klingt das für irgendjemanden nach etwas bekanntem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 reagiert irgendwann nicht mehr inkl. Startknopf am PC

Die Seite wird geladen...

Windows 10 reagiert irgendwann nicht mehr inkl. Startknopf am PC - Ähnliche Themen - irgendwann inkl Startknopf

Forum Datum

pc reagiert nicht mehr

pc reagiert nicht mehr: Gestern hat mein Laptop offensichtlich ein anstehendes Update durchgeführt. Seitdem geht GAR NICHTS mehr. Ich habe auf nichts Zugriff. Der Mauszeiger bewegt sich über den Desktop; der Mausklick löst aber nichts aus. Auch die Tastatur funktioniert nicht. Bitte um Hilfe! Benutze Windows10Christian...

Windows 10 Support 12. Dezember 2023

Windows 10 PC reagiert nicht mehr?

Windows 10 PC reagiert nicht mehr?: Hi! Ich habe ein Problem: Mein Windows 10 PC ist im Standby und funktioniert nicht mehr. (Er lässt sich nicht aus dem Standby wieder einschalten) und ich würde ihn gerne neu starten. Gibt es da irgendeine Tastenkombination wie man den Neu starten kann? (Lang auf die Power Taste drücken...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Windows 10 PC reagiert nicht mehr?

Windows 10 PC reagiert nicht mehr?: Hi! Ich habe ein Problem: Mein Windows 10 PC ist im Standby und funktioniert nicht mehr. (Er lässt sich nicht aus dem Standby wieder einschalten) und ich würde ihn gerne neu starten. Gibt es da irgendeine Tastenkombination wie man den Neu starten kann? DANKE für jede Antwort...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

windows pc reagiert nicht mehr?

windows pc reagiert nicht mehr?: Hi! Ich habe ein Problem: Mein Windows 10 PC ist im Standby und funktioniert nicht mehr. (Er lässt sich nicht aus dem Standby wieder einschalten) und ich würde ihn gerne neu starten. Gibt es da irgendeine Metode wie man den Neu starten kann? (Lang auf Power-Taste drücken funktioniert nicht)...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

PC reagiert nicht

PC reagiert nicht: Beim Hochfahren des PC erscheint die Meldung Papierkorb auf C:\ ist beschädigt. Möchten sie den Papierkorb für dieses Laufwerk leeren Der PC reagiert auf nichts mehr

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2021

Verkauf von PC inkl. Windows 10

Verkauf von PC inkl. Windows 10: Ich habe meinen PC mit Windows 10 verkauft. Muss ich Windows 10 jetzt auf Werkseinstellung zurückstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2017

Startknopf - keine Reaktion

Startknopf - keine Reaktion: Beim einmaligen Klick auf den blauen Startknopf unten links erfolgt keine Reaktion; es öffnet sich nicht das Fenster zum Herunterfahren bzw. Abmelden. Mit Klick auf die rechte Maustaste klappt es dann doch. Was soll ich tun?

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2016

windows 10 Startknopf

windows 10 Startknopf: wer kann mir sagen warum es nicht richtig geht [IMG] Danke für eine Antwort sonst ist Windows 10 OK auf diesem Rechner KHK Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2015

Windows 10 reagiert irgendwann nicht mehr inkl. Startknopf am PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. startknopf windows 10 reagiert nicht

    ,
  2. Windows 10 Startknopf Reagiert Nicht

    ,
  3. HP Begrüßung deaktivieren

    ,
  4. windows 10 startknopf geht nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden