Windows 10 reagiert nicht auf Eingaben?

Helfe beim Thema Windows 10 reagiert nicht auf Eingaben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen PC zusammengebaut und habe auch schon Windows 10 runtergeladen. Es funktioniert alles. Aber manchmal, wenn ich mehrere Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnonymCipher, 19. Februar 2020.

  1. AnonymCipher
    AnonymCipher Gast

    Windows 10 reagiert nicht auf Eingaben?


    Ich habe mir einen PC zusammengebaut und habe auch schon Windows 10 runtergeladen. Es funktioniert alles.

    Aber manchmal, wenn ich mehrere Programme gleichzeitig offen habe, kann ich meine Maus zwar bewegen, aber es lässt sich nichts anklicken. Es reagiert dann nichts mehr und ich muss den PC über den Hardware Knopf neustarten.

    Zudem gibt es hin und wieder für wenige Millisekunden Grafikfehler. Alles wird violett, dann ist aber alles wieder in Ordnung.

    Specs:

    Ryzen 7 2700

    RX 5700 Evoke OC

    16GB Ballistix Sport 3200MHz

    etc.

    :)
     
    #1 AnonymCipher, 19. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 reagiert nicht auf Eingaben?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 reagiert nicht auf Eingaben? - Ähnliche Themen - Eingaben

Forum Datum

DISKPART englische eingabe deutsche ausgabe

DISKPART englische eingabe deutsche ausgabe: Hallo Microsoft- Gemeinschaft,warum soll man in DISKPART activenglisch eingeben, aber das was ausgegeben wird ist deutsch, sonst ist Windows überall in deutsch?Und ich weiß nicht, ob ich es im richtige Bereich erstellt habe.Was muss man wo machen, damit auch die Eingabe in deutsch geht, oder...

Windows 10 Support 28. Januar 2024

Bei Remoteverbindung keine Eingaben per Tastatur möglich.

Bei Remoteverbindung keine Eingaben per Tastatur möglich.: ich arbeite per Remote an den Arbeitsplätzen im Büro. bei einem der Arbeitsplätze gibt es nun zum wiederholten Male das Problem, dass ich zwar den Computer starten kann, ebenso Programme auf diesem per Mausklick: aber eine Eingabe von Buchstaben/Zahlen ist nicht möglich. Wähle ich einen anderen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2023

PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe

PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe: Mein PC hat alles blockiert und sagt: ich soll den Bitlocker Key Code eingeben..ich kann den Bitlocker Key Code nur bis zu den ersten vier Zahlen eingeben und keine Buchstaben Eingabe ist möglich .. was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2023

Windows 11 Key Eingabe?

Windows 11 Key Eingabe?: Guten Morgen Ich wollte gerade eben als ich Windows 11 installiert habe (frisch Installation) den lizenzschlüssel eingeben komischerweise kam nirgendwo bei der Installation dass ich ihn eingeben kann nur in Windows selber hätte ich die Option aber da wird der Schlüssel nicht angenommen ich habe...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows ohne PIN Eingabe starten führt zu Murx

Windows ohne PIN Eingabe starten führt zu Murx: Hallo Forum! Möchte meinen PC ohne PIN Eingabe starten. Habe über netplwiz das Häkchen für "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" entfernt, anschließend die Kontrollpasswortfrage beantwortet und neu gestartet. Jetzt werde ich, noch bevor ich irgendwas eintippe, mit der Meldung...

Windows 10 Support 5. November 2023

Probleme mit Update 22h2, Start/PIN Eingabe/ Wartung/ Leistung/ Updates

Probleme mit Update 22h2, Start/PIN Eingabe/ Wartung/ Leistung/ Updates: Mein HP Envy 15 mit Windows10 schiesst sich, seit der Installation von WinRAR für den Mod Third Age total War 4.0 andauernd selber ab. Es folgt die blaue Seite wo es heisst, dass Probleme aufgetaucht seien, jedoch lädt bei den Prozentzahlen gar nichts und es folgt die schwarze Seite von wo aus...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows Dienste deaktiviert, keine PIN Eingabe möglich

Windows Dienste deaktiviert, keine PIN Eingabe möglich: Hallo,ich habe dummerweise eine Anleitung zur Lösung eines anderen Problems befolgt und dabei alle Windows-Dienste deaktiviert.Nun komme ich nur bis zum Startbildschirm, kann aber keine PIN eingeben.PIN einrichten funktioniert nicht.Abgesichert starten klappt auch nicht oder ich mache es...

Windows 10 Support 28. September 2023

PIN Eingabe nicht möglich, Kennwort vergessen funktioniert nicht?

PIN Eingabe nicht möglich, Kennwort vergessen funktioniert nicht?: Mein neues Surface lässt sich starten. Die Gesichtserkennung funktioniert nicht, ich kann nur die PIN eingeben, die ich leider nicht mehr weiß. Beim Kleicken auf „Ich habe mein Kennwort vergessen“ passiert gar nichts. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Surface 24. September 2023

Windows 10 reagiert nicht auf Eingaben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. es reagiert keine option im startmenue ich kann nichs anklicken auch der neustart reagiert nicht. was kann ich noch tun?

    ,
  2. windows start reagiert auf keine eingabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden