Windows 10 reagiert plötzlich im Internet nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 reagiert plötzlich im Internet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Freunde, mein Windows 10 Home reagiert plötzlich im Internet nicht mehr und zwar auf Edge und Chrome nicht. Was hilft ist das Drücken der SHIFT... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterDreischuetz, 14. Februar 2017.

1. WalterDreischuetz
    WalterDreischuetz Gast

Liebe Freunde,

mein Windows 10 Home reagiert plötzlich im Internet nicht mehr und zwar auf Edge und Chrome nicht. Was hilft ist das Drücken der SHIFT Taste und halten und neustarten, dann geht es wieder für ein paar Stunden oder heute ging word online nicht. Ich nehme an, dass es am Betriebssystem liegt, schließe aber den WLAN - Router nicht aus. Vielleicht habt Ihr eine Idee. LG Walter

Weiterlesen...

#1 WalterDreischuetz, 14. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 reagiert plötzlich im Internet nicht mehr - Ähnliche Themen - Internet

Forum Datum

Kein Internet

Kein Internet: Hallo. Bin 73 Jahre alt,sehr wenig Ahnung am PC. Habe Laptop und PC. Gehe im Moment ca alles Woche Mal an den PC. Wollte heute morgen anmachen,da geht nix PC geht an,aber kein Internet. Da steht dann bei Diagnose,Land nicht verbunden. Fritz Box zeigt keine Besonderheiten. Außer das die...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 11:03 Uhr

Wenn ich über das Internet mit windows 10 per Microsoft Auswahl eine App bezahlen möchte...

Wenn ich über das Internet mit windows 10 per Microsoft Auswahl eine App bezahlen möchte...: Geschenkgutscheine muss ich da kaufen damit es klappt? Vielen Dank für Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-ueber-das-internet-mit-windows-10-per-microsoft-auswahl-eine-app-bezahlen-moechte-und-dann-dort-bei-geschenkgutschein-die-nummern-eingeben-muss-welche

Windows 10 Support 29. März 2021

Internet geht nicht mehr nach Vpn Einrichtung

Internet geht nicht mehr nach Vpn Einrichtung: Hallo Liebes Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Vpn bei NordVpn gekauft. Von dort an habe ich nur noch Probleme mit dem Internet. Ich muss nach jedem einschalten des Pc’s die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, damit ich wieder ins Internet komme. Bei der Problembehandlung von Windows...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2021

Windows 10 Apps können keine Verbindung mit dem Internet herstellen

Windows 10 Apps können keine Verbindung mit dem Internet herstellen: Hallo, vor zwei Wochen hat auf einmal meine Microsoft Teams Desktop App aufgehört zu funktionieren, mit dem error code caa70004, also etwas mit der Internetverbindung. Danach hat auch der Minecraft Launcher die Verbindung verloren, genauso wie die Windows 10 Mail App und der Windows Defender...

Windows 10 Support 27. März 2021

Warum gehen die Taskleiste und das Internet nicht mehr?

Warum gehen die Taskleiste und das Internet nicht mehr?: Hallo, ich habe gestern das neue Windows 10 Update eingespielt. Seitdem reagiert das Startmenü nicht mehr und das Internet geht nicht mehr. Auf allen anderen Geräten geht es. Ich kann den PC nur noch durch CMD beenden. Der Ping-Befehl funktioniert überhaupt nicht mehr. Weiß jemand weiter? P.S...

Windows 10 Support 23. März 2021

Laptop zeigt keine Internet Verbindung an nach dem Netzwerk zurücksetzen? Welche...

Laptop zeigt keine Internet Verbindung an nach dem Netzwerk zurücksetzen? Welche...: Hallo, mein Laptop ist am WLAN Kabel verbunden und es werden meine Internet Box und die Internet Verbindungen meiner Nachbarn nicht mehr angezeigt. In den Windows Einstellungen möchte ich nach meinem Heim Netz suchen und da wird mir nichts angezeigt. Bis gestern war alles noch ok. Nach dem das...

Windows 10 Support 23. März 2021

Woran es liegen das ich nicht in jeder App (Windows 10) Internet habe?

Woran es liegen das ich nicht in jeder App (Windows 10) Internet habe?: Ich kann z.B. nichts googlen aber alles andere im Browser machen. Ich komme nicht in Epic Games rein aber steam, konnte Valorant updaten aber nicht spielen. Überall steht das ich kein Internet habe. Woran kann das liegen?...

Windows 10 Support 20. März 2021

Internet sehr langsam auf Laptop,doch auf Smarthphone super!

Internet sehr langsam auf Laptop,doch auf Smarthphone super!: Hallo,ich habe auf meinem Laptop schlechteres Internet als auf dem Smartphone!Ich bin an einem FRITZ 1750E Repeater im Keller verbunden! Auf dem Laptop sind nur 0.2-1.7 mbps und auf dem Smartphone 15-50 mbps! LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2021

Windows 10 reagiert plötzlich im Internet nicht mehr [gelöst]