Windows 10 reaktivieren nicht möglich

Helfe beim Thema Windows 10 reaktivieren nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe nun endlich meinen I7 2600K in Rente geschickt und auf einen Ryzen5-3600 upgradet. Meine Lizenz ist eine Pro Lizenz und schon älter, war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Knuddelbearli, 8. Dezember 2019.

  1. Knuddelbearli
    Knuddelbearli Gast

    Windows 10 reaktivieren nicht möglich


    Hallo,

    habe nun endlich meinen I7 2600K in Rente geschickt und auf einen Ryzen5-3600 upgradet.

    Meine Lizenz ist eine Pro Lizenz und schon älter, war mal einen Windows XP Lizenz die dann alle Upgrades ( Vista bin ich mir gerade nicht mehr sicher W7 und W8 aber sicher ) durchlaufen ist, am Ende dann mit dem Kostenlosen W10 Pro Upgrade.


    Den Windows XP Key habe ich sogar noch da ich die CD inkl Hülle wo der Code ist noch habe. W7 und W8 finde ich aber gerade nicht mehr, die kamen wohl per Mail? Die hat wohl inzwischen der E-Mail Anbieter geschluckt, habe sie zwar vermutlich wo gesichert wüsste aber jetzt nach über 10 Jahren und 3 Umzügen gerade nicht wo.


    Zu aller erst war es eine komplette Neuinstallation da ich auch gleich auf eine M2 SSD upgradet habe, dort hatte ich nachdem ich auf

    Ich habe die Gerätehardware geändert.

    nur meinen alten PC zur Auswahl und das ging dann natürlich nicht. Nachdem ich dort trotz Frage in mehreren Hardwareforen nicht weiter gekommen bin habe ich jetzt einfach die alte SSD wieder eingebaut, aber auch da lässt es sich nicht aktivieren.


    Dort kommt dann aber ebenso nur


    Windows kann nicht aktiviert werden.Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch mal.

    Sie können dieses Gerät auch aktivieren, indem Sie den Store aufrufen und eine Originalkopie von Windows erwerben.


    Jemand einen Tipp?

    Weiterlesen...
     
    #1 Knuddelbearli, 8. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 reaktivieren nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10 reaktivieren nicht möglich - Ähnliche Themen - reaktivieren

Forum Datum

Admin Accoount reaktivieren

Admin Accoount reaktivieren: Hallo, Ich habe mein Admin Konto ausersehen deaktiviert.es war das einzige Konto auf dem Rechner. Nun bekomme ich das aber nicht wieder aktiviert. Ich habe schon sämtliche Tricks probiert, bekomme aber immer wieder Fehlermeldungen das ich keine Rechte hätte. Jemand ne Idee? Anbei noch 2...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2020

Reaktivieren von Windows als VM auf MacOS nach Migration auf neuen MAC

Reaktivieren von Windows als VM auf MacOS nach Migration auf neuen MAC: Hallo miteinander, WIN10 läuft als VM über Parallels Desktop auf MacOS. Nach Migration auf einen neuen MAC lässt sich WIN10 nicht reaktivieren. Productkey ist nicht mehr verfügbar. Was ist zu tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2020

Reaktivieren von Windows Lizenz nach Hardware Änderung.

Reaktivieren von Windows Lizenz nach Hardware Änderung.: Hallo Microsoft Community: Ich habe meine Windows Lizenz bei einen Externen Händler gekauft und als Produktkey bekommen. Meine frage ist ob ich die Lizenz aufbewahren soll falls ich Hardware in der Zukunft ändere, obwohl in der Windows Aktivierungsfakt Seite steht das meine Lizenz an mein...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Digitale Windows 10 Lizenz? "Reaktivieren"?

Digitale Windows 10 Lizenz? "Reaktivieren"?: Hey, ich wollte fragen wie das mit Digitalen Lizenzen von Windows 10 ist. Auf meinem Konto habe ich eine Aktive Lizenz. Nun möchte ich ein neues System verwenden. Muss ich an meinem alten Rechner irgendwie Windows 10 "Deaktivieren" damit es am neuen läuft?...

Windows 10 Support 13. April 2020

Ist es möglich die Lizenz meines ehemals vorinstallierten Win 10 zu reaktivieren und wenn...

Ist es möglich die Lizenz meines ehemals vorinstallierten Win 10 zu reaktivieren und wenn...: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe nicht gefunden, wo ich eine neue Fragen stellen kann, darum probiere ich es hier. Mein Problem: Ich habe das vorinstallierte Betriebssystem Windows 10 vollständig und ohne Image, Recovery, o.Ä. deinstalliert und durch Ubuntu ersetzt. Da meine...

Windows 10 Support 29. März 2020

Windows 10 auf neuer Hardware reaktivieren

Windows 10 auf neuer Hardware reaktivieren: Hallo zusammen, Ich habe Windows 10 auf einen neuen Rechner umgezogen. Das hat auch soweit alles super geklappt USB Stick mit MediaCreation Tool erstellt usw.. Jetzt will Windows allerdings wieder aktiviert werden. Ich habe schon die Hilfestellungen vom Microsoft Support durchprobiert....

Windows 10 Support 22. März 2020

Nach Laptop-Umtausch ist Upgrade auf Win-10-Pro nicht zu reaktivieren

Nach Laptop-Umtausch ist Upgrade auf Win-10-Pro nicht zu reaktivieren: Ich habe vor 3 Monaten einen Laptop mit Windows Home gekauft und dann in Windows Store Upgrade auf Win-10-Pro gemacht. Vor ein paar Wochen ist der Laptop kaputt gegangen und an den Hersteller zurückgeschickt, und dann habe ich einen neuen bekommen. Der neue Laptop hat Windows Home und nach...

Windows 10 Support 12. März 2020

Windows 10 Lizenz reaktivieren nach Festplattentausch

Windows 10 Lizenz reaktivieren nach Festplattentausch: Sehr geehrte Damen und Herren, da bei meinem Laptop die Festplatte das Zeitliche gesegnet hat, habe ich sie getauscht. Nun wird die Lizenz nicht mehr erkannt, auf den Support Seiten wird man nur im Kreis geführt. Dort wird gesagt, man soll VOR dem Hardwaretausch die Lizenz aktivieren - ich habe...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows 10 reaktivieren nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach windows sperre reaktivierung nicht möglich