Windows 10 reaktivieren - selber PC?

Helfe beim Thema Windows 10 reaktivieren - selber PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Möchte gerne mein Windows komplett zurücksetzen inklusive der Löschung meiner Festplatte. Ich hatte bei meinem jetzigen PC nie einen Lizenz-Key... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KennerL, 14. Februar 2021.

  1. KennerL
    KennerL Gast

    Windows 10 reaktivieren - selber PC?


    Möchte gerne mein Windows komplett zurücksetzen inklusive der Löschung meiner Festplatte.

    Ich hatte bei meinem jetzigen PC nie einen Lizenz-Key erhalten, wie funktioniert das mit der Aktivierung der Lizenz für Windows 10? Aktiviert sich dies automatisch? Im Internet findet man absolut nichts.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 reaktivieren - selber PC?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 reaktivieren - selber PC? - Ähnliche Themen - reaktivieren

Forum Datum

Windows reaktivieren geht nicht?

Windows reaktivieren geht nicht?: Hallo, follgendes Problem: Ich habe meinen PC aufgerüstet (Mainboard, CPU, RAM) und jetzt möchte ich mein Windows 10 Home reaktivieren und wenn ich das über die Problembehandlung versuche steht da "kann nicht aktiviert werden" obwohl ich meine Lizens digital verknüpft hatte! PC wird zwar...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Reaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglich

Reaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglich: Ich habe mein Mainboard meines Pcs getauscht. Seit dem kann ich Windows 10 nicht mehr reaktivieren. Wen ich auf Problembehandlung -> ich habe Gerätehardware geändert -> Windows aktivieren gehe steht das Windows nicht aktiviert werden konnte. Fehlercode 0xC004F211 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2023

Windows 10 Home OEM reaktivieren?

Windows 10 Home OEM reaktivieren?: Wenn auf meinen Laptop am Anfang WIN10Home OEM installiert war und anschließend von mir WIN10Pro Retail installiert wurde, kann ich den WIN10Pro Retail von meinen Laptop deaktivieren und auf einen anderen PC installieren/aktivieren und den alten WIN10Home OEM der ursprünglich auf meinen Laptop...

Windows 10 Support 12. August 2023

Wie reaktiviere ich den Cardreader im Laptop?

Wie reaktiviere ich den Cardreader im Laptop?: Der SD-Kartenleser in meinem Laptop wurde nicht mehr vom Explorer erkannt. Im Gerätemanager WIN + R und "devmgmt.msc" wurde dann unter Speichermangement der Realtek PCIE Cardreader angezeigt und funktionierte angeblich einwandfrei. Ich habe dann "Deinstallieren" gewählt und wollte einen neuen...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Windows 10 reaktivieren

Windows 10 reaktivieren: Hallo Leute,habe neue Mainboard zugelegt und jetzt kann nicht mein Win 10 reaktivieren, zur Info habe nur Produktkey kein Digitales. werde dankbar wenn jemand mir weiterhelfen können.VFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2023

Reaktivieren von Windows 10 nach Hardwareupdate.

Reaktivieren von Windows 10 nach Hardwareupdate.: Hallo!Ich musste vor kurzem leider mein Mainboard wegenn einem Schaden wechseln und möchte mein Windows gerne reaktivieren. leider konnte vorher den Productkey nicht deaktivieren und jetzt bekomme ich die fehlermeldung dass der Productkey bereits auf einem anderen Gerät verwendet wird.Auf der...

Windows 10 Support 23. April 2023

Wie reaktiviere ich Windows?

Wie reaktiviere ich Windows?: ich habe aus einem Laptop (11 Jahre alt) die SSD mit Windows 10 pro genommen da ich kein Windows installieren wollte weil es sehr kompliziert wirkt außerdem muss ich so meine games nicht neu runterladen und kann gleich am PC zocken aber jetzt heult windows rum das sich die hardware geändert hat...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Anzeige des WLAN-Adapters im Mobilitätscenter reaktivieren

Anzeige des WLAN-Adapters im Mobilitätscenter reaktivieren: Hallo, seit dem 20. September habe ich eine Rogue-Software auf meinem Windows gehabt.DIe habe ich heute entfernt, jedoch habe ich bemerkt, dass seitdem im Windows-Mobilitäts-Center mein WLAN-Adapter nicht mehr angezeigt wird. So kann ich meinen WLAN-Adapter nicht mehr deaktivieren und dann zu...

Windows 10 Support 1. Oktober 2022

Windows 10 reaktivieren - selber PC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden