Windows 10 Reaktivierung auf einem anderen System

Helfe beim Thema Windows 10 Reaktivierung auf einem anderen System in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein neues System zugelegt und über das Microsoft Creation Tool, einen Stick mit Win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaikMüller3, 4. September 2019.

1. MaikMüller3
    MaikMüller3 Gast

Hallo liebe Community!

Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe mir ein neues System zugelegt und über das Microsoft Creation Tool, einen Stick mit Win 10 Home 64bit erstellt gehabt.

Auf meinem alten System nutzte ich ebenfalls Win 10 Home 64bit.

Auf meinem alten PC hatte ich mich mit dem Microsoft-Konto angemeldet und meine Lizenz wurde damit verbunden.

Als ich nun Win 10 Home auf meinem neuen System aktivieren wollte, ging dies nicht. Weder über den Produktschlüssel (den habe ich auslesen lassen vom alten System) noch über die Möglichkeit der Hardwareänderung und dann das neue System darüber zu aktivieren.

Es handelt sich hierbei um eine RETAIL Version von Win 10 Home.
    Darüber hinaus habe ich auf meinem alten System den Produktschlüssel deaktiviert.

Laut mehreren Foren sollte der Umstieg absolut kein Problem sein, aber ich bin mit meinem Latein am ende, was kann ich noch machen?

Weiterlesen...

#1 MaikMüller3, 4. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Reaktivierung auf einem anderen System - Ähnliche Themen - Reaktivierung System

Forum Datum

USB externe Festplatte NTFS, nach reaktivierung aus dem Energiesparmodus RAW

USB externe Festplatte NTFS, nach reaktivierung aus dem Energiesparmodus RAW: Hallo, seit einigen Wochen kämpfe ich damit das meine Festplatte ständig ins RAW Format umgewandelt wird. Nach genauerem verfolgen bemerke ich das dies immer geschieht wenn ich den PC wieder aus dem Energiesparmodus Reaktiviere. [ATTACH][ATTACH] Wie bekommt man das wieder auf NTFS zurück...

Windows 10 Support 6. März 2021

Reaktivierung von Win10 nicht möglich?

Reaktivierung von Win10 nicht möglich?: Ich habe seit einpaar Tagen das Problem das mein Windows nicht aktiviert ist. Und wollte fragen ob jemand helfen kann. Hier noch ein Bild. [ATTACH] Die Problembehandlung zeigt das an: [ATTACH] Ich bedanke mich jetzt schonmal falls mir jemand helfen kann...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Reaktivierung ist nicht möglich

Reaktivierung ist nicht möglich: Abend zusammen, Ich hab folgendes Problem. Ich hab leider mein Mainboard, msi p67a-c43 b3, gegen ein gleiches Mainboard austsuschen müssen, ich hab ich vorher erkundigt ob ich das Betriebssystem neu installieren muss, was zum Glück nicht. Aber jetzt verlangt er den aktivierungsschlüssel,...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Fehlfunktion des Nachtmodus nach Reaktivierung Standby von PC oder Monitor

Fehlfunktion des Nachtmodus nach Reaktivierung Standby von PC oder Monitor: Hallo zusammen, seit einigen Windows-Versionen plagt mich das bekannte Problem mit dem Nachtmodus. Dieser ist bei mir dauerhaft eingeschaltet, funktioniert nach aufwecken des PCs aber nicht mehr. Es reicht, wenn sich lediglich der Monitor abschaltet. Nachdem man den Monitor oder den PC durch...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Reaktivierung eines alten Office Programms

Reaktivierung eines alten Office Programms: Beim meinem alten PC hatte ich einen Festplattenschaden; dadurch komme ich nicht mehr an meine alten Programme ran. Wie kann ich mein "Office Home and Student 2010" auf meinem neuen PC installieren und ggf. Upgraden! Laut der offiziellen MS-Seite ist ein Download dieses Programmes nicht mehr...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Nach Reaktivierung Win 10 schwarzer Bildschirm

Nach Reaktivierung Win 10 schwarzer Bildschirm: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Als ich meinen PC mit Win 10 aus dem Ruhezustand reaktivieren wollte, hatte ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Bis zur Anmeldung Eingabe der Pin ist alles normal. Aber nach Eingabe der Pin bleibt der Monitor schwarz. Von einem Programm NERO...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium

Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium: Ich habe bisher mein Windows immer auf einer SSD installiert gehabt. Jetzt habe ich mir eine M.2 zugelegt, dort Windows 10 installiert und mich angemeldet. Windows war daraufhin nicht aktiviert, also gehe ich den logischen Schritten nach: Problembehandlung. Haben sie ihre Hardware geändert? Ja....

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Windows reaktivierung nach Mainboard tausch

Windows reaktivierung nach Mainboard tausch: Hallo, mir ist mein Mainboard durchbegrannt und ich habe mir ein neues gekauft nun meckert Windows natürlich ich hätte keinen aktuellen Windows Key wenn ich versuche den "Product Key zu ändern" den "standard Key" ohne Internet mag er auch nicht. "slui 4" geht auch nicht das Programm gibt...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Windows 10 Reaktivierung auf einem anderen System [gelöst]