Windows 10 Realtek Audio erkennt Headset und Lautsprecher nur als ein Gerät
Helfe beim Thema Windows 10 Realtek Audio erkennt Headset und Lautsprecher nur als ein Gerät in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Danke @Dumba_M3, aber leider funktionieren deine Ratschläge nicht. Lautsprecher Symbol rechtsklicken, und Soundprobleme anklicken -> Ergebnis: Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von Demerian, 18. Januar 2017.
Windows 10 Realtek Audio erkennt Headset und Lautsprecher nur als ein Gerät
Windows 10 Realtek Audio erkennt Headset und Lautsprecher nur als ein Gerät - Ähnliche Themen - Realtek Audio erkennt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler bei: AUDIODG.EXE (Realtek Audio)Fehler bei: AUDIODG.EXE (Realtek Audio): Über Fehler in der Ereignisanzeige soll ich mich nicht ärgern .... nun steht der im Zuverlässigkeitslauf auch drin. (Siehe Bilder) Wenn ich den Taskmanager aufrufe, dann finde ich diese .exe nicht aufgeführt. Unter Windows/System32 steht die exe. ... sfc/ scannow hat auch nichts... |
Windows 10 Sicherheit | 10. Februar 2019 |
Headset wird als Lautsprecher erkanntHeadset wird als Lautsprecher erkannt: Info: Windows 10, intel i7, headset: Logitech G230 Hallo, ich wollte jetzt das erste mal vom Mikrophon meines Headsets Gebrauch machen, aber sobald ich die beiden Stecker in meinen Laptop stecke erkennt der keinen Sound mehr. Ich schätze mal das liegt daran das er mein Headset als... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2018 |
Probleme mit Realtek HD AudioProbleme mit Realtek HD Audio: Hallo zusammen, habe seit der Build 10041 ein Problem mit der Installation meiner Realtek HD Audio Soundkarte. Wenn ich versuche, den Treiber zu installieren erscheint nach kurzer Zeit ein BSOD mit der Beschreibung KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED (RTKVHDA.sys). Auch in der Build 10061 und in der... |
Windows 10 Insider | 29. April 2015 |
Windows 10 erkennt meinen angeschlossenen und eindeutig funktionierenden Lautsprecher nicht.Windows 10 erkennt meinen angeschlossenen und eindeutig funktionierenden Lautsprecher nicht.: Windows 10 erkennt meinen angeschlossenen und eindeutig funktionierenden Lautsprecher nicht. Er erscheint nicht in der Soundliste. Auch Kopfhörer werden nicht erkannt. |
Windows 10 Allgemeines | 22. Januar 2018 |
Realtek Audio KarteRealtek Audio Karte: Hallo, mein Chilligreen netbook hat die Audiokarte deaktiviert. Motherboards ist Intel Pine Trail M mit win 10 - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2017 |
Audio-GeräteAudio-Geräte: Ich kann mit meinem TrekStor - Tablet keine Töne mehr wiedergeben. Nur mit dem Bluetooth-Headset ist Audio-Wiedergabe möglich. Im Gerätemanager ist auch unter Audio-, Video- und Gamecontroller nur das Bluetooth-Gerät aufgeführt. Wenn ich mir die ausgeblendeten Geräte anzeigen lasse, sind dort... |
Windows 10 Allgemeines | 9. Januar 2017 |
Windows 10 - Realtek Audio Controller - Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)Windows 10 - Realtek Audio Controller - Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10): Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt, und nun funktioniert mein Ton nicht mehr (vorher hat der Ton noch funktioniert). Im Geräte-Manager steht: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" Alle Versuche (Gerät de-/neuinstallieren über Geräte-Manager, Treiber vom... |
Windows 10 Support | 13. November 2016 |
Asus Transformer Book T100TAN Audio-Gerät wird nicht gefunden (Realtek)Asus Transformer Book T100TAN Audio-Gerät wird nicht gefunden (Realtek): Hallo, das TB findet nach der Installation von Windows 10 Home 32 Bit kein Audiogerät. Eingebaut ist das aber. Ging vorher ja auch mit W8.1. Was kann ich tun? Beste Grüße Thomas Sander Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2016 |