Windows 10 "recent" verlauf löschen?

Helfe beim Thema Windows 10 "recent" verlauf löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon stunden lang gesucht wie ich dieses verlauf löschen kann und es so einzustellen, dass es nicht mehr da ist wenn ich neue dateien öffne.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von itsmcg, 12. Mai 2021.

  1. itsmcg
    itsmcg Gast

    Windows 10 "recent" verlauf löschen?


    Ich habe schon stunden lang gesucht wie ich dieses verlauf löschen kann und es so einzustellen, dass es nicht mehr da ist wenn ich neue dateien öffne. Kann mir da bitte jemand helfen?

    Windows 10 "recent" verlauf löschen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 "recent" verlauf löschen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 "recent" verlauf löschen? - Ähnliche Themen - recent verlauf löschen

Forum Datum

Windows Such Verlauf unter Recent löschen

Windows Such Verlauf unter Recent löschen: Hallo,kann ich die aktuellen Recent Angaben im Windows Suchverlauf irgendwie mittels Datenbereinigung oder so löschen?Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Verlauf im Ausführenfenster löschen

Verlauf im Ausführenfenster löschen: Hallo Community, ich habe eine kleine unschönheit die mich immer mehr aufregt.. Wenn ich Win+R drücke bekomme ich wie normal auch das Ausführenfenster. [ATTACH] gebe ich jetzt "no" ein also die ersten Buchstaben des Befehls für das notepad kommt folgendes: [ATTACH] Wie kann ich es...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Windows Defender vollständiger Verlauf lässt sich nicht löschen

Windows Defender vollständiger Verlauf lässt sich nicht löschen: Hallo, vor ein paar Tagen wurde durch den Defender eine Datei auf meiner externen USB-Festplatte in die Quarantäne verschoben. Nun meldet das Sicherheitscenter ständig "Maßnahmen erforderlich". Ich habe zur Kenntnis genommen das diese Datei/Programm entfernt wurde und möchte nun den Verlauf...

Windows 10 Sicherheit 6. Dezember 2017

Windows Defender vollständiger Verlauf lässt sich nicht löschen

Windows Defender vollständiger Verlauf lässt sich nicht löschen: Hallo, vor ein paar Tagen wurde durch den Defender eine Datei auf meiner externen USB-Festplatte in die Quarantäne verschoben. Nun meldet das Sicherheitscenter ständig "Maßnahmen erforderlich". Ich habe zur Kenntnis genommen das diese Datei/Programm entfernt wurde und möchte nun den Verlauf...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Here Drive - kann den Verlauf unter Einstellungen nicht löschen

Here Drive - kann den Verlauf unter Einstellungen nicht löschen: Hallo Leute, bei meinem Lumia 630 kann ich bei Here drive , was sonst prima als Navi läuft, den Verlauf unter Einstellungen nicht löschen. Das Feld dafür kann ich nicht anklicken. Woran kann das liegen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Welche Elementen von Verlauf bei Edge kann man löschen?

Welche Elementen von Verlauf bei Edge kann man löschen?: Hallo, welche Elemente von Edge -Browser verlauf sind empfehlenswert zu löschen. Es sind insgesamt 11 Elementen. Ich bin nicht sehr Computer versiert und merke,dass Edge hängt und lässt sich schwer scrollen. Wenn ich eine oder andere Elemente des verlaufes löschen würde, kann das vielleicht...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Suchverläufe löschen

Suchverläufe löschen: Hallo, wie kann man den Suchverlauf in Win10/Edge löschen? Es geht um all die Google Sucheingaben, aber auch die Suchen, die ich in anderen Portalen (z.B. hier) eingebe, sind alle gespeichert und ich kann sie nicht löschen. (es erscheinen die gespeicherten Eingabewörter automatisch bei der...

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2016

Windows 10 Papierkorb/Recent

Windows 10 Papierkorb/Recent: Das bei mir installierte Windows 10 enthält keinen Papierkorb, es ist auch kein Papierkorb über die Option Desktopsymbole anzuwählen, diese funktioniert nicht. Vermutlich habe ich in der Anfangsphase die App, versehentlich gelöscht. Wie kann ich wieder Zugriff auf gelöschte Dateien bekommen....

Windows 10 Support 11. April 2016

Windows 10 "recent" verlauf löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden