Windows 10 Rechner kann nicht mehr hochfahren....
Helfe beim Thema Windows 10 Rechner kann nicht mehr hochfahren.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, was kann ich machen mein Rechner fährt nicht mehr ganz hoch. Das heißt, ich kann mich noch anmelden, aber dann wird der Bildschirm schwarz und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk20, 31. Dezember 2018.
Windows 10 Rechner kann nicht mehr hochfahren....
Windows 10 Rechner kann nicht mehr hochfahren.... - Ähnliche Themen - Rechner hochfahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was bedeutet das Minus-Zeichen beim Hochfahren des Rechners?Was bedeutet das Minus-Zeichen beim Hochfahren des Rechners?: Hallo zusammen, bei meinem neuen PC erschreint direkt nach dem Einschalten für ca. 5 Sekunden ein Minus-Zeichen relativ in der Mitte des Bildschirms. Dieses geht anschließend wieder weg und der Rechner startet normal. Weiß jemand, was das sein könnte oder, wie man das ggf. weg bekommt? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 20. November 2022 |
PIN vergessen ,kann Rechner nicht hochfahren ,nach UPDATEPIN vergessen ,kann Rechner nicht hochfahren ,nach UPDATE: Hallo Bei meinem kleinen Laptop wurde heute ein Update durchgeführt ,danach kann ich ihn nur über PIN windows starten war vorher auf Kennwort eingestellt . PIN habe ich nicht und die Funktion "PIN vergessen reagiert" nicht . Kann Rechner nicht hochfahren um wieder Kennwort einzustellen . Was... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2022 |
PIN vergessen ,kann Rechner nicht hochfahren ,nach UPDATEPIN vergessen ,kann Rechner nicht hochfahren ,nach UPDATE: Hallo Bei meinem kleinen Laptop wurde heute ein Update durchgeführt ,danach kann ich ihn nur über PIN windows starten war vorher auf Kennwort eingestellt . PIN habe ich nicht und die Funktion "PIN vergessen reagiert" nicht . Kann Rechner nicht hochfahren um wieder Kennwort einzustellen . Was... |
Windows 10 Mobile | 30. Oktober 2022 |
Pieptöne beim Hochfahren des RechnersPieptöne beim Hochfahren des Rechners: Aus diesem Thread ausgliedern. Servus,Da der Microsoft Kundensupport mir natürlich nicht weiterhelfen konnte, wollte ich mich mal an euch wenden.Ich hab seit 3 tagen ca. das Problem, das ab und zu der Task "Neuigkeiten und interessante Themen" mit dem Subprozess "Search application" meinen... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2022 |
Windows bietet beim Hochfahren des Rechners zwei Namen zum Anmelden anWindows bietet beim Hochfahren des Rechners zwei Namen zum Anmelden an: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich an meinem Rechner zwei Änderungen vorgenommen: 1. In den Windows-Einstellungen meinen Rechner umbenannt. 2. Meinen Internetanbieter gewechselt mit einer neuen Fritzbox. Ergebnis: Mein Windows ist auf automatisches Anmelden beim Hochfahren... |
Windows 10 Support | 18. November 2020 |
Probleme beim hochfahren des RechnersProbleme beim hochfahren des Rechners: Seit kurzem dauert das starten des Rechners relativ lange, ca. 3-4 Minuten und es kommt jedes mal die Meldung: Laufwerk "\\? SystemPartition" wird überprüft und repariert. Was hat das zu bedeuten? Ich habe schon eine manuelle Wartung gestartet, der Hinweis kommt jedoch immer wieder. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2020 |
Windows 10: usoclient.exe bei Rechner hochfahren wurde angezeigt?Windows 10: usoclient.exe bei Rechner hochfahren wurde angezeigt?: Hallo, bei den Rechner hochfahren wurde die Windows Command (Eingabeaufforderung) Fenster mit folgenden Befehl angezeigt: C:\windows\system32\usoclient.exe (Keine Rückmeldung). Virusscanner schon durchgeführt, aber keine Virus wurde gefunden. Können Sie mir bitte sagen, ob das normal wäre,... |
Windows 10 Support | 28. August 2017 |
Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.: Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen. |
Windows 10 Support | 14. Januar 2017 |