windows 10 rechtsklick neu dauert ewig

Helfe beim Thema windows 10 rechtsklick neu dauert ewig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich auf dem Desktop auf rechte Maustaste - Neu - klicke, passiert ca. 3-5 Sekunden gar nichts und hängt in dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mathias_M., 2. März 2019.

1. Mathias_M.
    Mathias_M. Gast

Hallo, habe folgendes Problem:

Wenn ich auf dem Desktop auf rechte Maustaste - Neu - klicke, passiert ca. 3-5 Sekunden gar nichts und hängt in dieser Zeit.

Kann mir hier jemand helfen?

Weiterlesen...

#1 Mathias_M., 2. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

@mathias,

gib den schlauen Menschen hier ein paar Infos über Dein Betriebssystem. Sonst kann Dir niemand helfen.

ACHTUNG INPUT-Generator im Thread defekt

VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 2. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 rechtsklick neu dauert ewig - Ähnliche Themen - rechtsklick dauert ewig

Forum Datum

Systemwiederherstellung dauert ewig

Systemwiederherstellung dauert ewig: hej, ich habe gestern Mittag eine Systemwiederherstellung auf ein anderes Datum (2.10.) vorgenommen. Diese läuft jetzt nach fast 24 Stunden immer noch. Im Fenster steht „Dateiwiederherstellung wird abgeschlossen“. Der grüne Balken läuft auch. Der Support sagte mir gestern, eine...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Windows 10 update dauert ewig

Windows 10 update dauert ewig: Ich möchte auf die Version 16399 aktualisieren aber die Aktualisiereung bleibt bei 83% stehen. Der PC ist dann blockiert und muss vom Stromnetzt getrennt werden. Habs schon X-mal neu versucht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Neustart dauert ewig

Neustart dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem: Fast immer macht nach einer gefühlten Ewigkeit ein Neustart einen Umweg über einen Bluescreen mit "Driver power state failure". Was kann dafür verantwortlich sein? Mein System: Odys Winpad 12 mit Intel Atom Z3735F, 2GB RAM, neuestes Windows 10 Home. Das ist...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Windows 10 Zurücksetzung dauert ewig

Windows 10 Zurücksetzung dauert ewig: Da mein Windows 10 PC langsam lief dachte ich mir ich setze ihn zurück (nicht komplett sondern nur das die apps gelöscht werden).Ich startete den Prozess am 27.12.16 um ca. 13:30 und einen tag später (heute) 28.12.16 um 12.52 lauft die zurücksetzung nochimmer. Gerade ist mein monitor schwarz...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Aktualisierung von Windows 10 dauert ewig

Aktualisierung von Windows 10 dauert ewig: Hey Ich habe vorgestern meinen Laptop aktualisieren und neustarten wollen. Das macht er jetzt schon seit über 24h und kommt einfach nicht zum Ende. Er ist jetzt bei 91% Was kann ich machen, ich brauche meinen Laptop?! LG [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Windows 10 Systemstart dauert ewig

Windows 10 Systemstart dauert ewig: Hallo, ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft, wo Windows 10 drauf installiert ist. Ich habe auch alles so gelassen, nur ein Antivirusprogramm und CCleaner darauf installiert. Heute wollte ich ihn neustarten und er braucht jetzt schon 1h und ist noch nicht hochgefahren. Es steht das, Asse...

Windows 10 Support 7. August 2016

Windows 10 - Herunterfahren dauert ewig

Windows 10 - Herunterfahren dauert ewig: Hallo habe hier mehrere Posts zu Problemen beim Herunterfahren gelesen, aber mein Problem ist nicht dabei. Der Rechner (Lenovo Carbon V3) braucht ewig zum herunterfahren. Und dies betrifft nicht nur meinen, sondern alle unseren Win10 Rechner Man sieht den blauen Bildschirm mit Windows wird...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 neu aufsetzen dauert ewig

Windows 10 neu aufsetzen dauert ewig: Windows 10 neu aufsetzen dauert bei mir ewig ich weis leider nicht warum ich habe es vor 3 Stunden eingeleitet und es hat grade mal 11% geladen ich weis leider nicht warum und hoffe auf eine Antwort habe auch schon gegooglet aber leider nichts gefunden was mir weiter helfen könnte an meiner...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

windows 10 rechtsklick neu dauert ewig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. rechte maustaste auf desktop dauert ewig

,
  2. kontextmenü neu langsam

,
  3. desktop braucht ewig beim rechtsklicken

,
  4. windows 10 rechte maustaste neu dauert ,
  5. win10 rechtsklick neu,
  6. rechtsklick auf desktop dauert ewig windows 10 home,