Windows 10 - Reparatur?

Helfe beim Thema Windows 10 - Reparatur? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Mein Freund hat eben seinen PC starten wollen und wurde von einem schwarzen Bildschirm mit einem Ladesymbol am unteren Rand der Bildschirmmitte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DarkDracula, 13. Januar 2020.

  1. DarkDracula
    DarkDracula Gast

    Windows 10 - Reparatur?


    Hi,

    Mein Freund hat eben seinen PC starten wollen und wurde von einem schwarzen Bildschirm mit einem Ladesymbol am unteren Rand der Bildschirmmitte begrüßt. Ich habe ihm gesagt, er solle den PC hart neustarten, was er getan hat, und jetzt wird - auf seinem 2. Bildschirm, sein 1. wird nicht mehr erkannt - angezeigt:

    "Reparatur (CWindows 10 - Reparatur? Phase 1: 0% (1025 von 577792); Insgesamt: 0%; ETA: 72: 53: 48 .."

    Wir würden in dem Sinne gerne wissen, was das ist (Meine Vermutung ist, dass die Festplatte C: irgendwie korrupt ist und repariert wird) und ob man das manuell beheben oder beschleunigen kann, und wenn nicht, in was für Einheiten die ETA angegeben wird (72 Tage?...).

    Für jegliche sonstige Informationen wäre ich zunächst auch dankbar

    :)
     
    #1 DarkDracula, 13. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Clasch87
      Clasch87 Gast

      Moin moin, bisschen spät aber hier noch eine Antwort. Dies stimmt, damit wird die Festplatte auf Fehler überprüft und falls vorhanden repariert. Die Phasen stehen halt dafür was gerade überprüft wird. ETA ist die Zeit wie lange es voraussichtlich noch dauert.

      Ich hoffe ich konnte das klären.
       
      #2 Clasch87, 3. Mai 2020
    • Lina1305
      Lina1305 Gast
      Moin!
      Hoffe du hast das Problem hingekriegt!
      Bei mir wird das gleiche angezeigt. Wie lange hat es bei dir gedauert?
       
    • ss14
      ss14 Gast
      Habt ihr eine Antwort auf das Problem gefunden, weil ich muss 2,5 Monate warten und ich brauche meinen Laptop.
       
    • Lonesome
      Lonesome Gast
      Hallo, habe dasselbe Problem , kann die Schritte(zum durchklicken) jedoch nicht sehen die Hobi Expert angeboten hat.
      Welche sind das?
       
      #5 Lonesome, 12. Mai 2023
    Thema:

    Windows 10 - Reparatur?

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 - Reparatur? - Ähnliche Themen - Reparatur

    Forum Datum

    "reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

    "reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE H170-D3HP "beheben", d.h. ich konnte booten und ganz normal mit dem PC arbeiten. Allerdings hatte ich...

    Windows 10 Support Mittwoch um 14:58 Uhr

    Automatische Reparatur

    Automatische Reparatur: Ich kann mich um windows Startbildschirm nicht mehr anmelden und ein Neustart etc funktioniert auch nicht was ich nun machen soll keine ahnung hilfe Weiterlesen...

    Windows 10 Support Dienstag um 20:43 Uhr

    Auftrag zu Reparatur kann nicht ausgewählt werden

    Auftrag zu Reparatur kann nicht ausgewählt werden: Mein Surface Pro Keyboard verbindet sich mit dem Gerät nicht und ich habe letztens eine Reparatur beauftragt, doch später hab ich es storniert, weil ich das Keyboard noch nicht abgeschickt hatte und dachte es wäre jetzt zu spät. Dann wollte ich ein neuen Auftrag starten, doch ich kann nur auf...

    Surface Dienstag um 14:52 Uhr

    Reparatur Auftrag

    Reparatur Auftrag: Hallo, ich würde gerne einen Reparatur Auftrag erstellen, da mein Bildschirm defekt ist. Dies ist aber nicht möglich da ich nur einen Auftrag für mein Zubehör erstellen kann. Ich habe das Gerät bereits aus dem Konto entfernt und wieder neu hinzugefügt und immer noch den selben Fehler. Was kann...

    Surface 19. April 2024

    Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??

    Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??: Bin hier mit meinem Passwort angemeldet.Habe ein H22 Update gemacht .dann hab ich den PC runtergefahren beim Hochfahren kommt jetzt immer Automatische Reparatur dann soll ich mich Anmelden dann kommt Passwort Falsch und nix geht . kein plan was mit dem WIN los ist ..was ist den nur los bei...

    Windows 10 Support 30. Januar 2024

    Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?...

    Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?...: Hi, mein SB2 macht mechanische Geräusche wenn der Lüfter startet. Grundsätzlich würde eine Versicherung für den Schaden aufkommen, wenn in der Rechnung die Schadensursache explizit erwähnt wird. Die Frage ist nun: Wird der "Standardaustausch über 951,72 €" von der Versicherung akzeptiert? Danke...

    Surface 8. Januar 2024

    Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich

    Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich: Hallo,ich habe mein Surface Laptop Studio zur Reparatur an Microsoft eingeschickt.Heute bekam ich es wieder und habe es gestartet. Hier fragt er mich jedoch zur Anmeldung direkt nach einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Bisher habe ich mich mit einem privaten Microsoft Account angemeldet. Das...

    Surface 2. Januar 2024

    PC Auto Reparatur geht nicht?

    PC Auto Reparatur geht nicht?: Ich habe meinen PC neu seid heute, und er ging, ich habe dann meine alte RAM in den PC verbaut und jetzt komm dieses Bild die ganze Zeit und es geht auch nicht nach einem Factory PC reset weg. Wenn ich ihn zurücksetzen will, steht da :Problem beim zurücksetzten auf Originaleinstellungen: Ich...

    Windows 10 Support 30. Dezember 2023

    Windows 10 - Reparatur? [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. reparatur c phase 1

      ,
    2. Reparatur (C:) Phase 1

      ,
    3. windows 10 reparatur phase 1

      ,
    4. reparatur c phase 2,
    5. windows 10 reparatur phase 2,
    6. Windows Reparatur c phase 1,
    7. reparatur phase 2,
    8. windows 10 reparatur c phase 1,
    9. windows reparatur phase 1,
    10. reparatur phase 1,
    11. windows reparatur phasen,
    12. reparatur (c:) phase 2,
    13. windows 10 reparatur phasen,
    14. reparatur c Phase,
    15. pc reparieren phase 1
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden