Windows 10 reserviert doch immer noch keine Meldung bekommen. Das Update reservierung ist...

Helfe beim Thema Windows 10 reserviert doch immer noch keine Meldung bekommen. Das Update reservierung ist... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe das Problem das ich Windows 10 Rechtzeitig reserviert habe, doch immer noch keine Meldung bekommen habe, dass das Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YoshiKeks, 27. Dezember 2015.

  1. YoshiKeks
    YoshiKeks Gast

    Windows 10 reserviert doch immer noch keine Meldung bekommen. Das Update reservierung ist...


    Hallo Community,


    Ich habe das Problem das ich Windows 10 Rechtzeitig reserviert habe, doch immer noch keine Meldung bekommen habe, dass das Update verfügbar ist. Und wenn ich rechts unten in der Taskliste das Windows 10 Update Meldung öffne steht nicht von meiner reservierung!


    Was könnte ich tun?


    Danke schon im Voraus!

    :-D

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 reserviert doch immer noch keine Meldung bekommen. Das Update reservierung ist...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 reserviert doch immer noch keine Meldung bekommen. Das Update reservierung ist... - Ähnliche Themen - reserviert Meldung bekommen

Forum Datum

Warum bekomm ich immer diese Meldung wenn ich mein PC Neustarte?

Warum bekomm ich immer diese Meldung wenn ich mein PC Neustarte?: Seitdem ich meinen PC zurückgesetzt habe bekomm ich immer so eine Meldung wenn ich mein PC starte kann mir jemand helfen warum dass so ist. Mein PC ist ja auch seitdem so langsam geworden https://www.gutefrage.net/frage/warum-bekomm-ich-immer-diese-meldung-wenn-ich-mein-pc-neustarte

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung: Wie kann ich das Problem dieser Meldung erledigen? Derzeit überspringe ich die Meldung einfach. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Wie bekomme ich diese Meldung weg?

Wie bekomme ich diese Meldung weg?: Hatte was installiert was iwie dann nicht funktioniert hat. Also hab ich es wieder deinstalliert. Diese 2 Pop ups kommen aber immer wieder, sobald ich sie schließe. Weiß jetzt auch nicht mehr was das genau war. Glaube irgendein Musik Plugin oder so. Wie kriege ich das weg ? [ATTACH]...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Ich bekomme seit gestern immer die Meldung Windows nicht akti

Ich bekomme seit gestern immer die Meldung Windows nicht akti: Ich bekomme seit gestern immer die Meldung Windows nicht aktiviert, obwohl ich keine Änderungen vorgenommen habe. Meine Version Windows 10 Enterprise lässt sich nicht aktivieren. Der Rechnerläuft einwandfrei. Ich habe im Microsoftstore die Version 10 Pro gekauft jedoch keinen Produktkey...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

ich habe heute eine Meldung bekommen, es gäbe ein Update

ich habe heute eine Meldung bekommen, es gäbe ein Update: ich habe heute eine Meldung bekommen, es gäbe ein Update. ich machte es und wunderte mich schon, dass was den ganzen Nachmittag dauerte. jetzt habe ich ein Windows 10 Pro, dass ich aber gar nicht wollte und es fordert meinen Windows Code zur Aktivierung. Dieser ist leider bei einer...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Ich bekomme ständig Bluescreens mit unterschiedlichen Meldungen aber immer mit ntkrnlmp.exe

Ich bekomme ständig Bluescreens mit unterschiedlichen Meldungen aber immer mit ntkrnlmp.exe: Hallo, ich komme hier irgendwie nicht weiter. Seit 2 Wochen bekomme ich unregelmäßig Bluescreens. Den letzten poste ich mal: ******************************************************************************* * * *...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Windows 10 Reservierung

Windows 10 Reservierung: Habe Windows 8.1 aufgefrischt....immer noch kein Icon zur Reservierung, Alle habens, nur ich nicht :-(( Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Reservierung Windows 10

Reservierung Windows 10: Hallölie alle zusammen, kann mir jemand sagen, ob man das Update für Windows 10 noch reservieren kann? Ich frage im Namen eines Kollegen, welcher Windows 7 hat und gern auf Windows 10 umsteigen würde. E-Mail zur Reservierung hat er nicht erhalten. Ich danke euch schon mal im Voraus für eure...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 reserviert doch immer noch keine Meldung bekommen. Das Update reservierung ist... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden