Windows 10 Reservierung - Bericht nicht verfügbar - Bericht neu starten

Helfe beim Thema Windows 10 Reservierung - Bericht nicht verfügbar - Bericht neu starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, seit langer Zeit versuch ich mein PC für das Update startklar zu machen. Bis jetzt konnte ich das Update zwar reservieren, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel Fuchs_1291, 12. September 2015.

  1. Daniel Fuchs_1291
    Daniel Fuchs_1291 Gast

    Windows 10 Reservierung - Bericht nicht verfügbar - Bericht neu starten


    Liebe Community,


    seit langer Zeit versuch ich mein PC für das Update startklar zu machen.

    Bis jetzt konnte ich das Update zwar reservieren, aber seit 1 Monat tut sich nichts in Windows Update.

    Weiterhin wurde in der GWX app angezeigt, dass der Bericht nicht verfügbar ist. Auch das Media Creation Tool brach immer mit einer Fehldermeldung ab (0x80070490 - 0x20016)


    Nun gerade eben habe ich das Problem gefunden, warum der Bericht nicht verfügbar ist. Ich habe an meine Grafikkarte meinen Heimkino Receiver angeschlossen - Über HDMI. Ich denke nun das die App den HDMI anschluss als zweiten Bildschirm anschließen wollte und das natürlich nicht ging. Heute hab ich dann das HDMI Kabel von der Grafikkarte abgesteckt und PC neugestartet. Und Siehe da - Das Media Creation Tool bringt den Fehler nun nicht mehr! Aber nun zeigt es mir an: Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden. Nun will ich das Update jetzt über Windows Update starten. (wuauclt.exe /updatenow) Aber dennoch passiert nichts. Deswegen hab ich in der GWX app nachgeschaut und habe gesehen das der Bericht immernochnicht verfügar ist. Nun Meine Frage: Wie kann ich die PC Überprüfung erneut ausführen? Im Internet habe ich nichts gefunden.


    Danke im Vorraus für die AntwortenWindows 10 Reservierung - Bericht nicht verfügbar - Bericht neu starten

    Daniel

    .Windows 10 Reservierung - Bericht nicht verfügbar - Bericht neu starten

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel Fuchs_1291, 12. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Reservierung - Bericht nicht verfügbar - Bericht neu starten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Reservierung - Bericht nicht verfügbar - Bericht neu starten - Ähnliche Themen - Reservierung Bericht verfügbar

Forum Datum

Der Bericht für Drahtlosnetzwerke funktioniert nicht

Der Bericht für Drahtlosnetzwerke funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einem Windows 10 x64 Betriebssystem in Deutscher Sprache habe ich als Administrator den Befehl Netsh WLAN Show wlanreport ausgeführt. Es wird erfolgreich ein Bericht erstellt und unter C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WlanReport\wlan-report-latest.html...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Programm öffnet sich nur mit Administrator-Berichtigung?

Programm öffnet sich nur mit Administrator-Berichtigung?: Moin ich hab ne Frage Ich habe mir den Badlion Client heruntergeladen aber bin kein Administrator da ich nicht auf meinem Laptop spiele. Und deswegen muss immer, wenn ich den Client starten möchte, der Administrator sein Passwort eingeben. Da das aber nicht immer geht weil der Administrator eben...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Laptop Energieeffizienzdiagnose Bericht?

Laptop Energieeffizienzdiagnose Bericht?: Hallo, habe 4 Fehler bei der Energieeffizienzdiagnose bei meinem Acer Swift 5. Wie kann ich diese beheben? [ATTACH] Zudem haben einzelne Prozesse erhebliche Prozessorauslastungen. WmiPrvSE.exe System Warum haben diese eine hohe Prozessorauslastung? Wie kann ich Prozesse finden mit hoher...

Windows 10 Support 10. August 2021

Was bewirkt das Senden von Crash-Berichten?

Was bewirkt das Senden von Crash-Berichten?: Ich spiele gerade ein Online-Spiel und ich stürze plötzlich in der Mitte des Spiels ab und einige Fenster wie Popup erscheinen auf meinem Bildschirm erzählen über das Crash-Log, das ich drücken möchte, aber versehentlich auf Send Crash Reports unten drücken und sie senden es einfach ohne...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Keine Nutzungszeiten, keine Apps und Webseiten und kein Bericht

Keine Nutzungszeiten, keine Apps und Webseiten und kein Bericht: Hallo! Habe meine Tochter vor Kurzem als Kind zu unserer Familie hinzugefügt. Die Nutzungszeiten an sich funktionieren, auch mit Verlängerungsmail usw. Aber ich sehe auf der Webseite für die Familie bei ihrem Konto keine Nutzungszeit, keine verwendeten Apps oder besuchten Seiten. Ich habe auch...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Berichtigung

Berichtigung: Zusatz zur ersten Frage;: Lappy lässt sich auch nicht runterfahren, da erforderlicher Button fehlt. PRÄFIX Meine vorherige Frage ist natürlich keine Lösung, unbewusst Button angeklickt

Windows 10 Allgemeines 8. September 2016

Bericht zur Kompatibiltät aktualisieren?

Bericht zur Kompatibiltät aktualisieren?: Kann ich und wenn ja wie den Bericht zur Kompatibilität meiner Windows 7 Programme aktualisieren, nach dem ich die angezeigten Mängel durch Upgrade der entsprechenden Programme behoben habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Start, Edge und Bericht ohne Funktion seit heutigem update

Start, Edge und Bericht ohne Funktion seit heutigem update: Seit heutigem update keine Win 10 Funktionalität bei start, Bericht und Edge (geht kurz an und gleich wieder aus). Neustart hat nicht geholfen. Was bitte kann ich tun? Internetexplorer läuft, alle Programme laufen und mit rechter Maustaste auf Start dem button lassen sich die Systemprogramme...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Windows 10 Reservierung - Bericht nicht verfügbar - Bericht neu starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden