Windows 10 resetten

Helfe beim Thema Windows 10 resetten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein ASUS-Notebook welches zur Reparatur war. Es wurde vor ca. 2 Jahren mit Windows 7 geliefert und ich habe dann das kostenkose Upgrade auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FerdinandFluck, 17. Januar 2016.

  1. FerdinandFluck
    FerdinandFluck Gast

    Windows 10 resetten


    Ich habe ein ASUS-Notebook welches zur Reparatur war. Es wurde vor ca. 2 Jahren mit Windows 7 geliefert und ich habe dann das kostenkose Upgrade auf Windows 10 vor einigen Monaten durchgeführt. Heute versuchte ich, das Notebook unter Windows 10 zu resetten und zwar so, dass Windows 10 alleine ohne meine Dateien installiert wird.


    Diese Prozedur läuft nun schon 2,5 Stunden und es wird ein Fortschritt von 1 % angezeigt. Ist es möglich, dass ich eine Windows 10 Version downloaden kann mit der ich selbst die Laufwerke formatieren und Windows 10 sauber installieren kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 FerdinandFluck, 17. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Windows 10 resetten

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 resetten - Ähnliche Themen - resetten

    Forum Datum

    Wie resette ich mein Administator Passwort auf Windows?

    Wie resette ich mein Administator Passwort auf Windows?: Servus, mein Pc hat einen eigenen Admin Windows Account. Das heißt, ich kann keine Passwörter ändern auf meinem Main account , ohne dass ich es auf dem Admin account freischalte. Das Problem ist, wenn ich mein Passwort auf meinem Admin account zurücksetzten will, brauche ich ein eigenes USB...

    Windows 10 Support 10. Dezember 2023

    PC resetten unter Windows 10 Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden?

    PC resetten unter Windows 10 Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden?: Jetzt kommt das eigentliche Problem. Windows bittet mich das Windows-Installations oder -Wiederherstellungsmedium einzulegen. Eine CD oder einen Stick besitze ich nicht. Habe über mehrere Methoden probiert Windows auf einen Stick zu laden oder eine Wiederherstellungs-CD zu erstellen. Alles...

    Windows 10 Support 30. Mai 2022

    Programm komplett resetten?

    Programm komplett resetten?: Ich habe mir eine Maus mit mehreren Tasten gekauft. Dann wollte ich diese zusätzlichen Daumentasten an der Seite auch zuweisen. Nach kurzem recherchieren bin ich auf das Programm XMouse Controller gestoßen. Habe es direkt ausprobiert und es war super. Allerdings habe ich mich verklickt und...

    Windows 10 Support 25. April 2022

    het resetten van deze pc

    het resetten van deze pc: so i try to reset my pc and it says there was a problem but it doesn't say what the problem is. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 24. Januar 2021

    Windows Resetten?

    Windows Resetten?: Hey ich habe einen Virus und will deswegen meinen PC zurücksetzen, jedoch habe ich ein Problem. Ich kann meinen PC normal nicht zurücksetzen. Fehlermeldung: "Legen Sie Ihr Windows-Installations- oder -Wiederherstellungesmedium ein, und starten Sie den PC mit dem Medium neu. Ich möchte es mit...

    Windows 10 Support 2. September 2020

    PC Windows 10 resetten, bleibt das Betriebssystem?

    PC Windows 10 resetten, bleibt das Betriebssystem?: Ich würde gerne meinen PC resetten und auch gleich mein Betriebssystem von meiner schlechten SSD auf die gute SSD rüberziehen. Also dachte ich mir, dass ich mir meine wichtigen Daten auf einen USB-Stick ziehe und dann alles komplett resette und die Daten alle Lösche. Dann würde ich ein...

    Windows 10 Support 31. August 2020

    ORIOS RGB GAMING MOUSE auf Werkseinstellungen resetten, wie?

    ORIOS RGB GAMING MOUSE auf Werkseinstellungen resetten, wie?: Guten Abend liebe Nutzer! :) Ich würde gerne meine ORIOS RGB Gaming Maus (von Speedlink) auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Letztes Jahre habe ich mir mal die grauenvolle Software für die Maus heruntergeladen, in der Hoffnung, alles benutzerdefiniert einstellenzukönnen. Allerdings ging das...

    Windows 10 Support 12. Februar 2020

    Usb Stick resetten?

    Usb Stick resetten?: Hey Leute :) Habe momentan das Problem, dass sich irgendwie ein NUL Ordner auf meinen Usb Stick befördert hat. Ihr wisst ja sicher wie das ist mit Windows und Nul Ordnern, ich kann nichts löschen, nichts beheben. Habe mehrere Sachen bereits probiert, kann ich den irgendwie komplett resetten?...

    Windows 10 Support 5. Dezember 2019

    Windows 10 resetten [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden