Windows 10 ruckelt nach Start extrem Bleibt so

Helfe beim Thema Windows 10 ruckelt nach Start extrem Bleibt so in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich hatte schon früher sehr gravierende Probleme mit Windows 10, ein Fehler bei dem Videos immer auf die Sekunde Null zurückgesetzt werden, eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arne Jung, 3. Juli 2021.

  1. Arne Jung
    Arne Jung Gast

    Windows 10 ruckelt nach Start extrem Bleibt so


    Also ich hatte schon früher sehr gravierende Probleme mit Windows 10, ein Fehler bei dem Videos immer auf die Sekunde Null zurückgesetzt werden, eine Einblendung oben links würde beim abspielen von Videos die ganze Zeit bleiben, bis die Videos vorbei waren.Jetzt vor kurzem erst kam der nächste Fehler, nachdem der PC einige Zeit aus war und dann startet ruckelt es extrem und das bleibt auch so, es sind aber nicht vereinzelte sondern immer wiederkehrende lange Ruckler die es unmöglich machen etwas mit dem PC zu machen.Videos fühlen sich wie ein Stop Motion Film an und generell ist das Audio abge

    Weiterlesen...
     
    #1 Arne Jung, 3. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 ruckelt nach Start extrem Bleibt so

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ruckelt nach Start extrem Bleibt so - Ähnliche Themen - ruckelt Start extrem

Forum Datum

WIN10 extrem langsamer Start

WIN10 extrem langsamer Start: Seit einiger Zeit wird der Start von WIN10 extrem ausgebremst durch einen Systemprozess PID 4 mit der im Ressoursenmonitor ausgewiesenen Datei"C:\System Volume Information{4971b909- .... usw. ...cc752}"Es wird endlos auf die Festplatte geschrieben mit dem Erfolg, dass alle anderen Prozesse am...

Windows 10 Support 28. April 2023

Vegas pro 17 ruckelt extrem?

Vegas pro 17 ruckelt extrem?: Hallo Freunde, Ich habe ein Problem mit Vegas Pro 17. Ich habe 4K Aufnahmen (Drohne) die ich schneiden möchte - allerdings komme ich durch ruckeln nicht weiter. Auch bei schlechteste Vorschau Einstellungen hängt es extrem. Ich habe die Video Einstellungen wie auf meine Pc übernommen (mein...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Windows 10 Ruckelt

Windows 10 Ruckelt: Seit ein paar Tagen hatte ich das Problem bereits. Ich hatte in regelmäßigen Abständen ca. 1 Minute immer einen Ruckler der ca. 1-2 Sekunden angedauert hat. Danach lief der PC wieder mit voller Performance für ca.1 Minute mit voller Performance weiter und dann dasselbe wieder... Ich hab mich...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Windows 10 bleibt beim Start hängen

Windows 10 bleibt beim Start hängen: Hallo Ich habe seid neuem mein Laptop zurückgesetzt und seid dem das Laptop zurückgesetzt wurde, bleibt er beim start hängen. Noch schlimmer ist: ich sehe nicht mal einen booting loop. das einzigste was ich sehe wenn ich mein Laptop starte, ist "acer explore beyond limits". Ich freue mich aut...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Windows 10 ruckelt

Windows 10 ruckelt: Hey, ich habe neue Ramsticks sowie einen neuen Prozessor und Mainboard. Alle Funktionen sind soweit vorhanden jedoch ruckelt der Desktop nun Maus sowie Videos und Games harken bzw haben alle 2 sec einen 0.2 sec freeze ca. Das komische ist, dass dies im BIOS nicht der Fall ist. Folgendes habe...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Windows 10 bleibt bei Sprachmenu bei Start stecken

Windows 10 bleibt bei Sprachmenu bei Start stecken: Guten Tag. Es geht um den Laptop jemand anderen. Von Windows 7 auf 10 geupgradet. Aufeinmal während er an war fährt der Laptop runter und startet sich neu. Jetzt läd er einige Zeit und da steht ''preparing automatic recovery''. Nach einiger Zeit des ladens geht er in das Sprachmenu und man kann...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Windows 10 1803 nach Start extrem langsam

Windows 10 1803 nach Start extrem langsam: Hallo Seit ein paar Wochen ist mein Windows 10 nach dem Start extrem langsam. Folgendes Erscheinungsbild: 1. Die Taskliste wird ohne Symbole angezeigt 2. Z.Bsp. Das Mailprogramm kann wohl gestartet werden, es wird aber nichts angezeigt. 3. Auch das Anklicken des Kalenders gibt keine Reaktion...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt"

Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt": Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt" Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Windows 10 ruckelt nach Start extrem Bleibt so [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden