Windows 10 ruckelt neuerdings im IDLE?
Helfe beim Thema Windows 10 ruckelt neuerdings im IDLE? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend! Ich habe folgendes Problem. Mein Windows ruckelt im Desktop (Sound fällt für einen Bruchteil von einer Sekunde aus sowie die Maus laggt)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Laaaarry119, 12. Januar 2022.
Windows 10 ruckelt neuerdings im IDLE?
Windows 10 ruckelt neuerdings im IDLE? - Ähnliche Themen - ruckelt neuerdings IDLE |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 ruckelt plötzlich?Windows 10 ruckelt plötzlich?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich saß gestern am PC und hab YouTube geguckt, aufeinmal fing das Bild an zu ruckeln. Google Chrome geschlossen um festzustellen, dass Mausbewegungen auf dem Desktop auf Ruckeln. Pc Neu gestartet, Heruntergefahren etc. alles nichts geholfen. Bis zu diesem... |
Windows 10 Support | 6. August 2021 |
Windows Freeze im Idle.Windows Freeze im Idle.: Ich habe seit langem immer wieder sporadisch oder gehäuft auftretende Freezes im leerlauf oder beim Serien schauen, was ja auch iwo leerlauf ist. Ich habe Cleaninstall WIN10 schon 2x durch und alle Treiber sind auf dem Aktuellen Stand. Antivirenprogramme oder ähnliches habe ich nie... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2021 |
Windows 10 RuckeltWindows 10 Ruckelt: Seit ein paar Tagen hatte ich das Problem bereits. Ich hatte in regelmäßigen Abständen ca. 1 Minute immer einen Ruckler der ca. 1-2 Sekunden angedauert hat. Danach lief der PC wieder mit voller Performance für ca.1 Minute mit voller Performance weiter und dann dasselbe wieder... Ich hab mich... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2021 |
Maus ruckelt, Windows 10?Maus ruckelt, Windows 10?: Hallo, Ich habe einen gaming Pc und deswegen auch eine gaming Maus. Die Maus ist von Boostbox. Mein Problem ist, das die Maus andauernd ruckelt, also überall hin und her springt wenn ich sie bewege. Weiß jemand was man da machen kann? Danke im voraus!... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2020 |
Windows 10 leggt und Ruckelt?Windows 10 leggt und Ruckelt?: Ich habe das Problem das wenn ich meinen PC starte und dann Videos schaue alles anfängt zu ruckeln und auch Windows sich träge anfühlt. Erst wenn ich einen Neustart durchführe läuft es wieder normal. weis jmd was das Problem ist und wie ich es beheben kann?... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2020 |
Windows 10 ruckeltWindows 10 ruckelt: Hey, ich habe neue Ramsticks sowie einen neuen Prozessor und Mainboard. Alle Funktionen sind soweit vorhanden jedoch ruckelt der Desktop nun Maus sowie Videos und Games harken bzw haben alle 2 sec einen 0.2 sec freeze ca. Das komische ist, dass dies im BIOS nicht der Fall ist. Folgendes habe... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2020 |
unter Windows 10 ruckelt die Mausunter Windows 10 ruckelt die Maus: Die Maus ruckelt seit dem letzten Update untet Windows 10. Ich habe schon fast alles probiert. Leider ohne Erfolg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2019 |
Windows 10 friert im Idle einfach einWindows 10 friert im Idle einfach ein: Guten Tag! Seit ich mein Windows 10 auf einer SSD installiert habe, friert mein PC manchmal einfach so ein. Dies tritt immer häufiger auf. Virenschutz und Malwareschutz zeigten beide keine Fehler. Im Ereignislog zeigt er folgenden Fehler: Durch die Berechtigungseinstellungen für... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2016 |