Windows-10-Rückkehr schon wieder vorbei - Nutzerzahlen im April 2026
Helfe beim Thema Windows-10-Rückkehr schon wieder vorbei - Nutzerzahlen im April 2026 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows-10-Rückkehr schon wieder vorbei - Nutzerzahlen im April 2026 [ATTACH]Der April ist vorbei und die neuen Nutzerzahlen für Microsofts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. Mai 2026 um 19:29 Uhr.
Windows-10-Rückkehr schon wieder vorbei - Nutzerzahlen im April 2026
Windows-10-Rückkehr schon wieder vorbei - Nutzerzahlen im April 2026 - Ähnliche Themen - Rückkehr Nutzerzahlen April |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 10 mit Lebenszeichen - Windows-Nutzerzahlen für März 2026Windows 10 mit Lebenszeichen - Windows-Nutzerzahlen für März 2026: Windows 10 mit Lebenszeichen - Windows-Nutzerzahlen für März 2026 [IMG]Zum Monatsbeginn liegen wieder einmal frische Nutzerzahlen für Windows vor. Im März 2026 kann Windows 11 seinen Siegeszug nicht weiter fortsetzen. Im globalen Vergleich büßt das aktuelle Microsoft-Betriebssystem sogar wieder... |
Windows 10 News | 4. April 2026 |
Windows 10 ist so gut wie tot - Windows-Nutzerzahlen für Februar 2026Windows 10 ist so gut wie tot - Windows-Nutzerzahlen für Februar 2026: Windows 10 ist so gut wie tot - Windows-Nutzerzahlen für Februar 2026 [ATTACH]Die neuesten Windows-Nutzerzahlen sind da und zeichnen das gleiche Bild wie schon im Vormonat. Windows 11 ist nicht mehr zu stoppen und enteilt seinem Vorgänger endgültig. Weltweit wird Windows 10 abgehängt, auch in... |
Windows 10 News | 2. März 2026 |
Windows: Nutzerzahlen für April 2025 - Windows 11 verliert an SchwungWindows: Nutzerzahlen für April 2025 - Windows 11 verliert an Schwung: Windows: Nutzerzahlen für April 2025 - Windows 11 verliert an Schwung [ATTACH]Pünktlich zum Monatsbeginn stehen wieder die neuen Statistiken zu den Marktanteilen der verschiedenen Windows-Versionen bereit. Nach zuletzt fulminanter Aufholjagd verliert Windows 11 wieder an Schwung im Rennen mit... |
Windows 10 News | 1. Mai 2025 |
Wie kann ich auf Windows 10 zurückwechseln wenn die Probezeit schon vorbei ist?Wie kann ich auf Windows 10 zurückwechseln wenn die Probezeit schon vorbei ist?: Hallo, Ich würde gerne auf Windows 10 zurückwechseln, aber die Probezeit von Windows 11 ist leider schon vorbei. Über die Schaltfläche in den Einstellungen ist dies nicht mehr möglich. Wie kann ich dennoch zurückwechseln? Würde es helfen das Datum am Rechner zurückzudrehen? Freundliche Grüße und... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2022 |
Kein Weg führt an BitLocker vorbeiKein Weg führt an BitLocker vorbei: Hallo, um das Betriebssystem zu stabilisieren, sollte ich versuchen mein System (Windows 10 auf ASUS T100-HA) zurückzusetzen. Beim ersten Mal (mit Behalten von Dateien u Einstellungen) war keine Verbesserung. Dann nochmal Zurücksetzen versucht, jedoch geht jetzt immer die Seite zur BitLocker... |
Windows 10 Support | 3. März 2017 |
Rückkehr zu Windows 10Rückkehr zu Windows 10: Hallo Ich habe nach einem Problem mit meinem system das Kostenlose Win10 Update durch Win7 ersetzt und möchte jetzt wieder zu win 10 zurück kehren. Ist das möglich, wenn ja, dann wie. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. November 2016 |
Rückkehr zu Win7Rückkehr zu Win7: Hallo, ich bin zu W10 gekommen wie die Jungfrau zum Kind, eigentlich hatte ich das nur vorsorglich heruntergeladen, und plötzlich hat es sich vor drei Tagen von selbst installiert (ist es möglich, dass das Kreuz rechts oben ausnahmsweise als "OK" interpretiert wird? das wäre ja ein fieser Trick)... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 29. Juli 2016 |
Der große Run auf Windows 10 scheint schon wieder vorbei zu seinDer große Run auf Windows 10 scheint schon wieder vorbei zu sein: Der große Run auf Windows 10 scheint schon wieder vorbei zu sein [IMG]Der erste große Run auf Microsofts neues Betriebssystem Windows 10 scheint erst einmal vorbei zu sein. Nach dem offiziellen Start Ende Juli legten die Marktanteile im August rasant zu. Das Wachstum fiel im September dann aber... |
Windows 10 News | 1. Oktober 2015 |