Windows 10 S,Kein Store,Kein powershell.Hilfe?
Helfe beim Thema Windows 10 S,Kein Store,Kein powershell.Hilfe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mir ein Notebook mit Windows 10 im S Modus als Betriebssystem geholt.Den S Mode hab ich ausgeschaltet.Mein Problem: Nach parr tagen war der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnoMyn2005, 13. Januar 2020.
Windows 10 S,Kein Store,Kein powershell.Hilfe?
Windows 10 S,Kein Store,Kein powershell.Hilfe? - Ähnliche Themen - Store powershell Hilfe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hilfe mein Microsoft store ist weg.Hilfe mein Microsoft store ist weg.: Ich habe einen alten Computer von meiner Tante bekommen und ihn auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt ist er vor 1,2 Stunden fertig geworden nur ich habe keinen Microsoft Store . Könnt ihr mir bitte helfen den Microsoft Store wieder zu installieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2023 |
Microsoft Store weg, Hilfe?Microsoft Store weg, Hilfe?: Ich habe meinen Computer komplett resettet weil ich ausversehen meinen Microsoft Store gelöscht habe und der beim starten dadurch immer abgestürzt ist. Jetzt ist der Store aber komplett weg und er wird mir nicht mal mehr in der search bar angezeigt :/. Wenn ich den Store über diesen link:... |
Windows 10 Support | 4. November 2022 |
Windows Store Updates erzwingenWindows Store Updates erzwingen: Hallo liebe Forenfreunde, ich scheitere an einer Aufgabe. Per Policy deaktivieren wir die automatischen Windows Store Updates. 15 Minuten nach Anmelden eines Benutzers, wird der Regkey gelöscht, welcher die automatischen Updates verhindert. Alle 90 Minuten ziehen sich unsere Rechner die... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2022 |
Windows Store gelöscht - PowerShell Neuinstallation funktioniert nichtWindows Store gelöscht - PowerShell Neuinstallation funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe vor langer Zeit den Windows Store gelöscht. Jetzt brauche ich ihn aber mal wieder, um Ubuntu zu installieren. Ich habe Windows 10 Home.Ich habe mich an die von Gijs_H einem Windows-Agenten unter folgendem Link beschriebene Methode gehalten:... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2021 |
Windows PowershellWindows Powershell: Einen wunderschönen Guten Abend zusammen :so wo fang ich am besten an :D :Pich habe mir mein PC fertig gekauft also sprich mit windows schon drauf installiert usw. ich hatte die windows enterprise drauf und da meinte jemand das ich mir pro holen soll ... im nachhinein hab ich ein bisschen... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2021 |
Windows 10 S-Modus lässt sich über den store nicht beendenWindows 10 S-Modus lässt sich über den store nicht beenden: Hallo liebe Foren-Mitglieder, habe seit gestern ein HP-laptop mit vorinstalliertem Windows 10 im S-Modus. Normalerweise lässt sich diese in eine normale "home"-Version per Microsoft- store ändern. Leider kommt dann endlos "es wird nach einer Lösung gesucht". Zudem werden alle anderen Versuche... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2021 |
Windows PowerShellWindows PowerShell: Hallo, nach dem hochfahren des PC wir zuerstdie Datei C:\Windows\System 32 ausgeführt. Wenn ich dann auf Datei tippe wird mirangezeigt windows powershell öffen. Das geschieht bei jedem hochfahren. Wie kann ich das abstellen Gruß Hans Fouquet Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2021 |
Windows 10 Version S - nur Apps aus dem StoreWindows 10 Version S - nur Apps aus dem Store: Guten Tag Wo kann ich in Windows 10 Version S die Funktion deaktivieren, dass nur Apps aus dem Store installiert werden können? Eine Kollegin von mir will eine Home Use Version von Microsoft Office 2016 installieren kann dies aber nicht gemäss dieser Meldung: Danke für die Unterstützung.... |
Windows 10 Support | 10. April 2018 |
Windows 10 S,Kein Store,Kein powershell.Hilfe? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
finde den eintrag windowsstore nicht in powershell
,powershell store fehlt