Windows 10 S lässt sich nicht auf Windows 10 Home Switchen

Helfe beim Thema Windows 10 S lässt sich nicht auf Windows 10 Home Switchen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir mal gedacht ich frage mal Parallel die Community um Rat, da ich grad schon vom vierten Mitarbeiter in die Warteschleife... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von C_001, 31. Juli 2019.

1. C_001
    C_001 Gast

Hallo zusammen,

ich habe mir mal gedacht ich frage mal Parallel die Community um Rat, da ich grad schon vom vierten Mitarbeiter in die Warteschleife geschickt wurde. und ich den 52 Minuten ein bissel zeit zum schreiben haben.

Ich kann mit meinem neuen Surface GO nicht auf Windows 10 Home wechseln.

wenn ich vorgehe wie hier beschrieben

https://support.microsoft.com/de-de/help/4456067/windows-10-switch-out-of-s-mode

öffnet sich zwar der Store aber der Inhalt bleibt Grau. siehe Screenshot Windows 10 S lässt sich nicht auf Windows 10 Home Switchen

Sowohl die Problembehandlung für Store und Updates als auch ein wsrestet hat keine Abhilfe gebracht. bin über jeden hinweis dankbar!

viele Grüße

C.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Askulap
    Askulap Neu hier

Ich habe das gleiche Problem.

Wäre um eine Lösung sehr dankbar.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 S lässt sich nicht auf Windows 10 Home Switchen - Ähnliche Themen - lässt Home Switchen

Forum Datum

Windows 10 Home in S mode

Windows 10 Home in S mode: Hallihallo, heute habe ich angefangen mein neues Surface Go einzurichten und habe mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Als ich dann eine Software aus dem Internet downloaden wollte ging es nicht, weil der S Modus eingeschaltet ist. Anschließend habe ich versucht...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Upgrade Windows 10 S zu Pro oder Home

Upgrade Windows 10 S zu Pro oder Home: Im Netz finde ich dazu nur veraltete News. Ich möchte ein Windows 10 S (auf einem Acer Switch 3) auf Pro oder Home upgraden. Ist das technisch möglich? Kostet das etwas? Wieviel kostet es? Preisunterschiede zwischen Home und Pro? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Beim Upgrade von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home E-Mail nicht erkannt

Beim Upgrade von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home E-Mail nicht erkannt: Guten Tag Ich möchte bei Windows 10 von der S Version auf die normale Version umsteigen. Bei der Eingabe der E-Mail Adresse steht, dass ich eine Outlook-Mail benutzen soll. Ich schreibe aber gerade von dieser Mail und kann mich auch problemlos einloggen. Ich wäre sehr froh, wenn mir da...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Wie nach einer unbeabsichtigten Installation von Windows 10 S auf Windows 10 Home zurückkehren?

Wie nach einer unbeabsichtigten Installation von Windows 10 S auf Windows 10 Home zurückkehren?: Hallo, Wie kann ich nach einer unbeabsichtigten Installation von Windows 10 S auf Windows 10 Home zurückkehren. FPaul Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Windows 10 s installiert anstelle Windows 10 Home

Windows 10 s installiert anstelle Windows 10 Home: nachdem ich die HDD durch eine SSD getauscht habe. ich komme jetzt nicht mehr auf das Windows 10 Home zurück. Was kann ich tun? Eine Neuinstallation hilft auch nicht, weil es wieder das 10S installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Windows 10 S: Bug Bash bestätigt S-Modus für Windows 10 Home

Windows 10 S: Bug Bash bestätigt S-Modus für Windows 10 Home: Windows 10 S: Bug Bash bestätigt S-Modus für Windows 10 Home [IMG]Microsoft will das abgespeckte Windows 10 S offenbar zwar nicht mehr als eigenständige Version vertreiben. Wie eine Aufgabe beim heute startenden Bug Bash zur Fehlersuche bei Windows 10 bestätigt, wird man Windows künftig...

Windows 10 News 3. Februar 2018

Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren: Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit einen Pc von Ebay bestellt, auf dem Windows vorinstalliert war. Nun habe ich mir ein neues Mainboard, einen neuen CPU und mehr RAM zugelegt und bekomme seit dem rechts unten am Bildschirm die Meldung, Ich solle Windows aktivieren. Wenn ich aber auf den Reiter...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren: Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit einen Pc von Ebay bestellt, auf dem Windows vorinstalliert war. Nun habe ich mir ein neues Mainboard, einen neuen CPU und mehr RAM zugelegt und bekomme seit dem rechts unten am Bildschirm die Meldung, Ich solle Windows aktivieren. Wenn ich aber auf den Reiter...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Windows 10 S lässt sich nicht auf Windows 10 Home Switchen [gelöst]