Windows 10 S-Modus lässt sich über den store nicht beenden

Helfe beim Thema Windows 10 S-Modus lässt sich über den store nicht beenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Foren-Mitglieder, habe seit gestern ein HP-laptop mit vorinstalliertem Windows 10 im S-Modus. Normalerweise lässt sich diese in eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von snowrabbit, 18. Februar 2021.

  1. snowrabbit
    snowrabbit Neu hier
    Registriert seit:
    18. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 S-Modus lässt sich über den store nicht beenden


    Hallo liebe Foren-Mitglieder,

    habe seit gestern ein HP-laptop mit vorinstalliertem Windows 10 im S-Modus.
    Normalerweise lässt sich diese in eine normale "home"-Version per Microsoft-
    store ändern. Leider kommt dann endlos "es wird nach einer Lösung gesucht".
    Zudem werden alle anderen Versuche von updates (die im Internet vorgeschlagen werden,
    wie das update vom Oktober 2020 ....) blockiert ...
    Hat hier jemand eine Lösung?

    Herzliche Grüße
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Radagast
    Radagast Gast

    Hallo, hast du eine Lösung gefunden?
    Habe das selbe Problem.
     
Thema:

Windows 10 S-Modus lässt sich über den store nicht beenden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 S-Modus lässt sich über den store nicht beenden - Ähnliche Themen - Modus lässt store

Forum Datum

S Modus lässt sich nicht deaktivieren Windows 10

S Modus lässt sich nicht deaktivieren Windows 10: Hallo Allerseits!Ich habe meinen PC nun schon eine ganze Weile und Windows lief bisher immer einwandfrei. Vor ein paar Tagen wurde bei mir nun ein Windows-Update ausgeführt. Als ich meinen Laptop heute dann benutzen wollte, konnte ich einen Großteil meiner installierten Pragramme nicht öffnen,...

Windows 10 Support 22. Juli 2023

S Modus lässt sich nicht beenden

S Modus lässt sich nicht beenden: Hallo zusammen,wir schaffen es nicht, aus dem S-Modus in den Home-modus zu kommen. Mein Sohn möchte nach der Homeschoolingzeit ein Spiel auf seinem Rechner installieren.Wir haben alle möglichen Videos und Tipps angeschaut, aber das Fenster "Herunterladen" ist ausgegraut und kann nicht angewählt...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

S Modus beenden funktioniert nicht.

S Modus beenden funktioniert nicht.: Hallo Community,ich habe ein neues Notebook HP 14s-fq1xxxmit Windows 10 Home in S mode.Ich möchte gerne den S Modus beenden.Wenn ich im Store auf Herunterladen klicke kommt nach einer halben Sekunde"Es wird nach einer Lösung gesucht..."Dann passiert nichts mehr.Laut Windows Update bin ich auf...

Windows 10 Support 21. November 2021

Windows 10s modus beenden?

Windows 10s modus beenden?: Hi, Hab n surface go2 8gb ram und dem intel pentium. Beutz den auch nur für die schule aber für informatik oder so brauch ich programme die man im s modus nicht runterladen kann. Ich will eig. Nur wissen ob es performance probleme gibt wenn ich den s modus deaktiviere? Danke schonmal...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Windows 10 S Modus lässt sich nicht beenden

Windows 10 S Modus lässt sich nicht beenden: Hall ich versuche gerade den Windows 10 S Modus zu beenden und zu Windows 10 Home zu wechseln. Wenn ich im Store auf Herunterladen gehe bekomme ich immer die Meldung. Es ist bei uns ein Fehler aufgetreten wir suche nach einer Lösung. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Sicherer Modus von Windows 10 lässt sich nicht beenden

Sicherer Modus von Windows 10 lässt sich nicht beenden: Hallo liebe community, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop von HP gekauft. Leider ist der PC bisher völlig unbrauchbar, da sich der sichere Modus nicht beenden lässt, mit dem nicht mal Schreibprogramme oder Messenger benutzt werden können. Die Meldung kommt seit Tagen jedes...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Beenden des sicheren Modus S-Modus nicht möglich

Beenden des sicheren Modus S-Modus nicht möglich: Hallo, ich versuche heute schon siet einigen Stunden bei einem Surface Go den sicheren Modus S-Modus zu beenden. Leider passiert beim Klick auf "Herunterladen" im Microsoft Store gar nichts, Button wird kurz grau und das war es dann. Auch Installation aller Updates und auch nach der...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Beenden des Windows S Modus nicht möglich.

Beenden des Windows S Modus nicht möglich.: Guten Tag, ich möchte gerne vom Windows S Modus in das Windows Home Modus wechseln. Ich habe es unter Einstellungen " Ausschalten des S Modus" versucht. Ich habe dann das Store aufgerufen. Dort steht " Beenden des sicheren Modus". Ich habe dann auf kostenlos Herunterladen geklickt, aber...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Windows 10 S-Modus lässt sich über den store nicht beenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows s mode deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden