Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich
Helfe beim Thema Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte den Medion Schul-Laptop an einen externen Monitor anschließen. Der Anschluß ist HDMI. Getestet mit verschiedenen Monitoren, die mit anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nina S1, 11. November 2024.
Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich
Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich - Ähnliche Themen - Projizieren externen Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
BIOS auf externem Monitor anzeigen lassen?BIOS auf externem Monitor anzeigen lassen?: Mein Display meines Asus Laptop ist defekt . Nun möchte ich das BIOS auf meinem externen Bildschirm anzeigen lassen. Beim Bootvorgang wird dieser allerdings erst angesprochen und das Bild erscheint nachdem Windows 10 komplett geladen hat. Wie bekomme ich das BIOS auf meinen externen angezeigt???... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2022 |
Windows-Installation über einen externen Monitor möglich?Windows-Installation über einen externen Monitor möglich?: Ich habe das Problem, dass der Standart-Monitor meines Netbooks defekt ist. Nun möchte ich gerne die Installation von Windows 10 mit Hilfe eines am HDMI-Port angeschlossenen Monitors durchführen. Der zeigt mir aber vom Installationsvorgang absolut nichts an. Was kann ich tun???Vielen Dank für... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2021 |
Anzeige Projizieren auf dieser PC ist ausgegrautAnzeige Projizieren auf dieser PC ist ausgegraut: Hallo, In Enthusiasmus von gestern, in welchen mir gut geholfen werden konnte, habe ich noch diesen Fall zu lösen. Auf mein Dell Latitude E7440 Laptop kann ich diese Funktion nicht aktivieren. Ich möchte mein Arbeits-Laptop Anzeige auf diesen Laptop erweitern. Ich habe das so vorgestellt,... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2020 |
Zweiter Bildschirm als externe AnzeigeZweiter Bildschirm als externe Anzeige: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie mit meiner Frage... Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe ein Programm, das lediglich der Anzeige dient. Das Fenster dieses Programms ist simpel programmiert und kann nicht maximiert werden, es hat eine Feste Breite/Höhe. Dieses... |
Windows 10 Allgemeines | 17. Juni 2020 |
Windows 10 "Projizieren" mit 3 Monitoren und Nvidia Treiber.Windows 10 "Projizieren" mit 3 Monitoren und Nvidia Treiber.: Hallo zusammen ! Ich schreibe wegen einem Problemchen. Vorab: Windows 10 und Nvidia Treiber sind uptodate und seit gestern Abend wegen einer neuen Festplatte neu installiert. Nun sind 3 Monitore angeschlossen und ich möchte ab und an mittels Windowstaste + P nur den mittleren Monitor in... |
Windows 10 Support | 22. April 2020 |
Anzeige nach geladenen Grafiktreiber nur auf externen MonitorAnzeige nach geladenen Grafiktreiber nur auf externen Monitor: Moin Moin liebe Community, ich habe hier ein Medion akoya E7720 Notebook mit Intel HD Graphics 3000. Windows 10 Home ist gerade frisch installiert worden. Nun zu meinem Problem: Wenn ich Windows starte wird der POST ganz normal auf dem Notebookbildschirm angezeigt. Auch wenn ich ins Bios gehe... |
Windows 10 Support | 31. August 2017 |
Externer Monitor mit Windows 10Externer Monitor mit Windows 10: Hallo Seit dem Update von Win7 auf Win10 ist auf dem externen Monitor die Schrift unscharf / pixelig und die Bilder in schlechter Qualität. Unter Win 7 war alles einwandfrei. Monitor: BenQ Laptop Lenovo: T520 Anschluss via DisplayPort (LapTop hat kein HDMI). Alle bekannte Einstellungen habe... |
Windows 10 Support | 3. März 2017 |
Windows 10 ProjizierenWindows 10 Projizieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich möchte meinen Laptop auf meinen Samsung TV Projizieren. Zu beginn hat es Funktioniert, aber wenn ich jetzt auf Verbindung gehe steht da nur noch : Die Ausgabe des PC kann nicht auf einen anderen Bildschirm übertragen werden. Installieren Sie den... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2016 |