Windows 10 s verlassen

Helfe beim Thema Windows 10 s verlassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir gestern das Windows surface go gekauft und will nun den S Modus verlassen um apps und Anwendungen installieren zu können. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benedikt 492, 1. August 2019.

1. Benedikt 492
    Benedikt 492 Gast

Windows 10 s verlassen

Hallo, ich habe mir gestern das Windows surface go gekauft und will nun den S Modus verlassen um apps und Anwendungen installieren zu können.

Das Problem:

Im Windows app store kommt wenn man "wechsel von s modus" eingibt nur eine weiße Seite.

Wenn ich eine app die ich von einer anderen Seite gedownloadet habe starten möchte öffnet sich ein Fenster in dem ein Link mit der Anleitung zum beenden des S-Modus angegeben ist. Klickt man auf diesen Link öffnet sich der app store und es erscheint wieder eine leere weiße Seite.

Gibt es eine andere Möglichkeit die app zum beenden des s modus zu downloaden?

Alle Updates sind auf dem neuesten stand

Danke schon einmal

Benedikt Konrad

Weiterlesen...

#1 Benedikt 492, 1. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Askulap
    Askulap Neu hier

Ich habe das gleiche Problem.

Wäre um eine Lösung sehr dankbar.

4. Vik_fulsolf
    Vik_fulsolf Gast
    This version has become outdated

#3 Vik_fulsolf, 4. August 2019
Thema:

Windows 10 s verlassen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 s verlassen - Ähnliche Themen - verlassen

Forum Datum

Upgrade Windows Vista zu Windows 10, woher bekomme ich einen verlässlichen, gebrauchten...

Upgrade Windows Vista zu Windows 10, woher bekomme ich einen verlässlichen, gebrauchten...: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe vor gut einem Monat den Laptop meiner Oma per USB-Stick von Windows Vista auf Windows 10 geupgraded. Nun ist die 30-Tage-Testlizenz für die vollständige Nutzung abgelaufen. Woher bekomme ich also einen gebrauchten Produktkey, um das System wieder voll...

Windows 10 Support 28. September 2020

S Modus verlassen

S Modus verlassen: Hallo, ich möchte eine App aus dem Internet herunterladen und ich weiß auch wie man aus dem S Modus kommt, jedoch geht dies nicht mehr, da die Meldung "Versuchen sie es später noch einmal Bei uns ist ein Fehler aufgetreten" kommt. Ich würde mich freuen wenn sie mir weiter helfen könnten....

Windows 10 Support 27. August 2020

Möchte den S-Modus verlassen, aber wie?

Möchte den S-Modus verlassen, aber wie?: Ich möchte den S- Modus verlassen. aber wie. Da ich ein Laie bin bitte ich um eine Lösung die auch ein Nichtfachmann versteht. Meinen Dank Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2020

Minecraft Pe verlassen bug?

Minecraft Pe verlassen bug?: Mein Freund versucht in meine welt zu joinen aber immer wenn er das versucht steht nur ,,BigMagSchmoothr hat das Spiel verlassen,, (mein freund heißt so). wir haben schon versucht das er in meine xbox live party kommt, ich ihn in die welt über das pause menü eingelanden hab, oder über die xbox...

Windows 10 Support 23. August 2020

S Mode verlassen ist unmöglich

S Mode verlassen ist unmöglich: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich nun mit 3 Service Windows- Mitarbeitern telefoniert habe, welche mir alle nicht weiterhelfen konnten, wende ich mich an die Microsoft Community. Jedes mal wenn ich den S Mode auf meinem Hp Laptop verlassen möchte, kommt die Meldung: ES IST EIN...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Abgesicherten Modus verlassen

Abgesicherten Modus verlassen: Hallo zusammen, Wollte etwas ausprobieren, weshalb ich in 'msconfig' den Start im abgesichertem Modus eingestellt habe. Nun bekomme ich aber kein Bild mehr, egal ob VGA, DVI, DP oder HDMI, Mainboard oder GraKa. Wie kann ich aus dem abgesicherten Modus wieder raus?

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2020

Minecraft Windows 10 beta version verlassen?

Minecraft Windows 10 beta version verlassen?: Wie kann ich von der Beta wieder in die vollversion? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-beta-version-verlassen

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Windows 10 s verlassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. istmicrosoft s verlassen sinnvoll?

,
  2. windows 10 s verlassen erfahrung

,
  3. windows 10 s modus nachteile

,
  4. switch out of smodus,
  5. modus s windows 10 deaktivieren,
  6. s mode ohne benutzerkonto,