Windows 10 S: Was das Bildungs-Windows kann - und was nicht

Helfe beim Thema Windows 10 S: Was das Bildungs-Windows kann - und was nicht in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 S: Was das Bildungs-Windows kann - und was nicht [IMG]Microsoft hat heute mit Windows 10 S seine Antwort auf den riesigen Erfolg von Google... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Mai 2017.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.835
    Zustimmungen:
    76

    Windows 10 S: Was das Bildungs-Windows kann - und was nicht


    Windows 10 S: Was das Bildungs-Windows kann - und was nicht

    Windows 10 S: Was das Bildungs-Windows kann - und was nicht
    Microsoft hat heute mit Windows 10 S seine Antwort auf den riesigen Erfolg von Google Chromebooks vorgestellt. Die neue Variante des Microsoft-Betriebssystems soll noch günstigere Geräte ermöglichen, doch gibt es einige Einschränkungen, die wir in diesem Artikel dokumentieren wollen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 2. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 S: Was das Bildungs-Windows kann - und was nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 S: Was das Bildungs-Windows kann - und was nicht - Ähnliche Themen - Bildungs

Forum Datum

Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich

Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich: Hallo, Ich habe heute über meine Uni-Email mit Hilfe von Office für Bildung eine Windows 10 Education Version heruntergeladen. Das Aktivieren dieser Windowsversion ist jedoch nicht möglich, da ich auf meinem Laptop mit meinem Privaten Microsoft Account angemeldet bin, während die Lizenz für...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Windows 10 S: Was das Bildungs-Windows kann - und was nicht [gelöst]