Windows 10 s ???

Helfe beim Thema Windows 10 s ??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe vor 2 Tagen einer Acer Laptop gekauft mit Windows 10s, steht auch außen auf der Verpackung. Der Verkäufer riet mir dazu gleich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ricky_7863, 8. Februar 2020.

1. Ricky_7863
    Ricky_7863 Gast

Windows 10 s ???

Hallo Leute,

ich habe vor 2 Tagen einer Acer Laptop gekauft mit Windows 10s, steht auch außen auf der Verpackung. Der Verkäufer riet mir dazu gleich beim Neustarten des Laptops das "Upgrade" auf Windows 10 Home zu machen + Backup-Sicherung. Jetzt steht in meinen Laptop-Infos überall Windows 10 Home drin. Den Punkt zum schließen des 10 S Systems finde ich auch nirgendwo so wie beschrieben. Welches System ist den nun auf meinem Laptop installiert? Ich habe im Store nur die Möglichkeit auf ein Upgrade auf Windows 10 pro.

Desweiteren wurde mir geraten das Backup NICHT auf ne ext. Festplatte zu speichern sondern auf einen USB-Stick den er mir auch gleich mit dazu in die Hand drückte. Wenn ich das Backup machen will sagt der Laptop mir ,dass der USB Stick für das Format nicht geeignet ist.... Und nun???

Weiterlesen...

#1 Ricky_7863, 8. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 s ???

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden