Windows 10 sagt auf einmal das ich keinen gültigen Lizenzcode besitze
Helfe beim Thema Windows 10 sagt auf einmal das ich keinen gültigen Lizenzcode besitze in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bekomme urplötzlich angezeigt das ich einen ungültigen License-Code besitze. Habe vor Jahren von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusVoß1, 12. Juni 2018.
Windows 10 sagt auf einmal das ich keinen gültigen Lizenzcode besitze
Windows 10 sagt auf einmal das ich keinen gültigen Lizenzcode besitze - Ähnliche Themen - gültigen Lizenzcode besitze |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was für ein Gerät besitze ich?Was für ein Gerät besitze ich?: Seriennummer: 000733171057 Weiterlesen... |
Surface | 1. August 2024 |
Was sagt ihr dazu?Was sagt ihr dazu?: Hallo, erstmal frohes neues euch allen. Was sagt ihr zu dem Video? https://youtu.be/SxVJsfdSIqo Ich finde es erstaunlich, dass die Oberfläche vom WD doch so verbuggt ist. Und von der Erkennung her bei Ransomware geschwächelt hat. Nutzt ihr dennoch den Defender? Oder etwas anderes?... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2023 |
Windows 10 Pro 64 Bit LizenzcodeWindows 10 Pro 64 Bit Lizenzcode: Hallo, ich bin Schüler und möchte mir einen Lizenzcode für Windows 10 Pro 64 Bit kaufen. Dann habe ich ein Angebot auf Lizenzguru gesehen. Der Preis betrug 15€, daher wollte ich wissen ob das legal ist. Falls nicht, was für eine Website für Lizenzcodes könnt ihr mir empfehlen die jedoch nicht... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2020 |
Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.: Ich habe meine Hardware geändert neues Mainboard und neue CPU und da ich mein Windows nicht mit einem Microsoft Account verbunden habe, kann ich Windows nicht mit der neuen Hardware benutzen und musste einen neuen Produktschlüssel kaufen. Nachdem ich den neuen Product Key eingegeben und auf... |
Windows 10 Support | 4. September 2020 |
Windows 10 key gültig?Windows 10 key gültig?: Hallo, undzwar habe ich ein fertig pc. Nun wechsele ich aber mein mainboard und muss windows ja neu installieren. Hab aber noch den key bei dem pc ausgelesen kann ich den immernoch benutzen danke schonmal lg https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-gueltig |
Windows 10 Support | 9. April 2020 |
Ich besitze eineIch besitze eine: Mac Book pro und habe Parallels 13 installiert mit Windows 10 Home. Diesen Sommer habe ich ein Update Parallels auf V 14 gemacht. Nun löschte ich aus Versehen die verwendeten Dateien. Viele Dateien sind weg. Windows funktionierte nicht mehr. Ich installierte Parallels neu da meldete Windows... |
Windows 10 Support | 24. November 2018 |
Plötzlich sagt es: "Wifi" verfügt über keine gültige IP-KonfigurationPlötzlich sagt es: "Wifi" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, mein Lenovo mit W10 und Internet über Wlan funkionierten bis gestern tadellos. Ab und zu mal hat er die Internetverbindung verloren, dann habe ich getrennt und neu verbunden, alles gut. Seit gestern geht das Internet nicht mehr. Ich kann mich ans Wlan anmelden oder über Ethernet, aber... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2016 |
Windows 10 sagt es ist nicht aktiviert?Windows 10 sagt es ist nicht aktiviert?: Hallo, also ich habe heute meinen neuen Asus Laptop erhalten, wo Windows 8.1 vorinstalliert war. Ich hab gesagt bekommen "laden sie sich doch gleich win10 runter", was ich dann auch tat. Jetzt hab ich Windows 10 und ich bin eingeschränkt da gesagt wird, Windows sei nicht aktiviert. Aber ich habe... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2016 |