Windows 10 sagt mir das eine USB Maus angeschlossen sei, obwohl ich keine angeschlossen habe

Helfe beim Thema Windows 10 sagt mir das eine USB Maus angeschlossen sei, obwohl ich keine angeschlossen habe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das oben beschriebene Problem tritt auch nach mehrmaligen Hoch- und Runterfahren, und nach mehrmaligen Neustarts auf. Ich habe die Maus auch in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Janiboy98, 10. Oktober 2016.

1. Janiboy98
    Janiboy98 Gast

Windows 10 sagt mir das eine USB Maus angeschlossen sei, obwohl ich keine angeschlossen habe

Das oben beschriebene Problem tritt auch nach mehrmaligen Hoch- und Runterfahren, und nach mehrmaligen Neustarts auf. Ich habe die Maus auch in der Geräteliste in den Einstellungen entfernt. Nach jedem Neustart kommt aber der Ton, das etwas angeschlossen wurde, es aber nicht der Fall ist. Dieses Problem ist aber von einer auf die andere Sekunde aufgetreten, denn sonst konnte ich die Maus abziehen und der Laptop hat das erkannt. Die Maus ging heute aber zwischendurch zweimal kurz aus, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das irgendetwas mit dem Problem zu tun haben kann.

Ich bitte um Hilfe bzw. Tipps, da mein Laptop noch relativ neu ist.

Mfg Jan

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. jgrieb
    jgrieb Neu hier

Ich habe das selbe Problem. Irgendwann funktionierte meine USB-Maus auf einmal nicht mehr. Ich hab sie abgezogen und den Computer neu gestartet. Danach war sie im Gerätemanager immer noch da. Ich hab sie dann im Gerätemanager deinstalliert und den Computer noch mal neu gestartet. Da wurde sie im Gerätemanager wieder angezeigt. An dem USB-Port an die die Maus vorher angeschlossen war funktioniert sie nicht mehr. Auch andere Geräte werden an diesem Anschluss nicht mehr erkannt. Stecke ich die Maus aber an einen anderen USB-Port dann funktioniert sie wieder. Allerdings werden dann im Gerätemanager zwei Mäuse angezeigt. Wie bekomme ich denn den einen USB-Port wieder zum laufen?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 sagt mir das eine USB Maus angeschlossen sei, obwohl ich keine angeschlossen habe - Ähnliche Themen - USB Maus angeschlossen

Forum Datum

Habe mir ALEXA mit USB angeschlossen, sei dem geht kein anderer Lautsprecher mehr

Habe mir ALEXA mit USB angeschlossen, sei dem geht kein anderer Lautsprecher mehr: Habe mir ALEXA mit USB angeschlossen, sei dem geht kein anderer Lautsprecher mehr !!! YouTube z. B. Habe alles probiert ! wer kann mir helfen ?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Fest angeschlossene externe USB Geräte

Fest angeschlossene externe USB Geräte: Hallo Freunde. Nach dem Creators Update werden meine fest angeschlossenen externen USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt ( USB Verteiler und externe FP). Wenn ich sie abziehe im laufendem Betrieb und wieder einstecke werden sie sofort erkannt....bis zum nächsten Neustart. In der...

Windows 10 Support 10. August 2017

Fest angeschlossene externe USB Geräte

Fest angeschlossene externe USB Geräte: Hallo Freunde. Nach dem Creators Update werden meine fest angeschlossenen externen USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt ( USB Verteiler und externe FP). Wenn ich sie abziehe im laufendem Betrieb und wieder einstecke werden sie sofort erkannt....bis zum nächsten Neustart. In der...

Windows 10 Support 9. August 2017

USB 2.0 ist im Gerätemanager nicht vorhanden und angeschlossene Geräte können nicht...

USB 2.0 ist im Gerätemanager nicht vorhanden und angeschlossene Geräte können nicht...: Guten Tag, seit einigen Tagen funktionieren meine USB 2.0 Drucker nicht mehr (Windows 10). Im Gerätemanager wird nur noch 3.0 angezeigt, 2.0 ist verschwunden. Hat vielleicht jemand auch dieses Problem und kann mir helfen? Vielen Dank schon mal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Computer findet Geräte die über USB angeschlossen werden nicht mehr.

Computer findet Geräte die über USB angeschlossen werden nicht mehr.: Seit Sonntag dem 12.03.2017 habe ich folgendes Problem wenn ich mein Lumia 650 anschließe erkennt er es nicht bzw. öffnet er es nicht. Im Gerätemanager wird's gefunden beim öffnen erscheint Treiberfehler. Gestern habe ich zum ersten mal mein Navi von Garmin angeschlossen erkennt er gar nicht....

Windows 10 Support 19. März 2017

Es ist immer eine Maus angeschlossen obwohl es nicht so ist.

Es ist immer eine Maus angeschlossen obwohl es nicht so ist.: Guten Tag, Bei mir gibt es das Problem das als mein Notebook immer sagt das eine Maus angeschlossen ist, stimmt jedoch nicht. Ich habe alle Treiber und Software deinstalliert die ich seit kurzem auf dem PC hatte. Dieses Problem bleibt trotzdem bestehen. Hardware -Intel Core i5-5200U -Intel...

Windows 10 Support 26. November 2016

Lautsprecher nicht angeschlossen?

Lautsprecher nicht angeschlossen?: Hallo User, Ich hab seit ca. 3 Tagen kein Sound mehr (Win10 x64) da steht wie im Titel steht "Lautsprecher nicht angeschlossen" obwohl ich alles angeschlossen habe und alle Treiber Aktuell sind. Ich hab es mit Deinstallieren versucht und neu Treiber(Hersteller-Treiber) installiert hat leider...

Windows 10 Support 22. August 2016

Win10, Touchpaddeaktivierung bei angeschlossener Maus wird nicht gespeichert

Win10, Touchpaddeaktivierung bei angeschlossener Maus wird nicht gespeichert: Hallo Leute, unter Win 8.1 hatte ich das Touchpad meines Notebook so eingestellt, dass dieses automatisch beim Einstecken einer USB-Maus deaktiviert wurde. Ich schreibe 10-Finger und lande dabei immer mal wieder mit dem Handballen auf dem Touchpad, was zu unvorhersehbaren Reaktionen führt. Seit...

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows 10 sagt mir das eine USB Maus angeschlossen sei, obwohl ich keine angeschlossen habe [gelöst]