Windows 10 schneller booten?

Helfe beim Thema Windows 10 schneller booten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bootet Windows 10 schneller, wenn man die Prozessoranzahl beim booten höher stellt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-schneller-booten Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReMinder77, 31. Dezember 2019.

1. ReMinder77
    ReMinder77 Gast

Bootet Windows 10 schneller, wenn man die Prozessoranzahl beim booten höher stellt?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 schneller booten? - Ähnliche Themen - schneller booten

Forum Datum

Zugriffe über gemappte Freigaben langsam, über UNC schnell

Zugriffe über gemappte Freigaben langsam, über UNC schnell: Hallo, folgendes Problem: Ich mappe mir Laufwerke von einem Server, als Laufwerk X und Y. Seid ein paar Wochen ist der Zugriff darauf träge; heißt das Browsen durch die Ordner ist verzögert und wenn ich z.B. die oberste Datei in einem Ordner anklicke und mit der Cursortaste nach unten gehe,...

Windows 10 Support 28. November 2020

Akku geht schnell leer

Akku geht schnell leer: mein Surface Pro 7 ist keine 2 Monaten alt, allerdings entlädt sich der Akku sehr schnell, momentan 5 Minuten an, schon 6% verloren. Es laufen keine Apps im Hintergrund. Bei dem Preis des Geräts sind dieses Problem eigentlich nicht akzeptabel. Weiterlesen...

Surface 20. November 2020

Komische Windowsmeldung bitte schnell Antworten?

Komische Windowsmeldung bitte schnell Antworten?: Ich kenne mich wirklich nicht gut mit Windows aus, und ich hatte vor 2-3 Tagen die Befürchtung einen Virus auf dem PC zu haben, anscheinend sei es nicht so. Letztens (Gestern oder Vorgestern) hab ich beim starten des pcs die meldung bekommen dass irgendein Audiotreiber nicht funktioniert und...

Windows 10 Support 13. November 2020

Surface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade Linie

Surface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade Linie: Hallo zusammen, ich musste vor kurzem die Batterie meines Surface Pens wechseln. Seit ich ihn neu verbunden habe, treten folgende Probleme auf: 1 Möchte ich etwas zügiger bzw. in meiner üblichen Schreibgeschwindigkeit schreiben, so erscheint die Schrift erst mit starker Verzögerung. Zeichne...

Surface 4. November 2020

Windows 10 Performance Einbrüche bei zu schneller Maus Bewegung

Windows 10 Performance Einbrüche bei zu schneller Maus Bewegung: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich mein PC wieder aufgebaut nachdem das Mainbord von der Reperatur wieder kamm Direkt beim Hersteller. Startet alles und zeigt wieder ein Bild. Also voller freue Windows installiert, was bis dahin alles flüssig lief, wie es soll. Aber...

Windows 10 Support 4. November 2020

Microsoft Surface Pro X: Neue, schnellere Version startet in Deutschland

Microsoft Surface Pro X: Neue, schnellere Version startet in Deutschland: Microsoft Surface Pro X: Neue, schnellere Version startet in Deutschland [IMG]Microsoft hat den Startschuss für die Verfügbarkeit des neuen Microsoft Surface Pro X in der aktualisierten Version mit der neuen, schnelleren Microsoft SQ2-Plattform gegeben. Ab sofort kann das neue ARM-Tablet mit...

Windows 10 News 27. Oktober 2020

UEFI Boot zu schnell für BIOS Zugang!

UEFI Boot zu schnell für BIOS Zugang!: Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich muß ins UEFI, allerdings bootet Win10 derart schnell, daß nicht einmal ununterbrochenes Drücken von F2 bzw. Entf mich ins UEFI reinläßt. Als ich den PC neu zum ersten Mal angeschaltet habe, ging das noch, mittlerweile nicht mehr! Was im...

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

Windows 10: Autostartprogramme deaktivieren und schneller booten

Windows 10: Autostartprogramme deaktivieren und schneller booten: Windows 10: Autostartprogramme deaktivieren und schneller booten Der Windows 10-Autostart von Programmen ist seit jeher mehr Fluch als Segen. Viele Apps legen bei der Installation einen Autostart-Eintrag an, und laden in aller Zukunft bei jedem Bootvorgang automatisch im Hintergrund. Zum Glück...

Windows 10 News 2. September 2017

Windows 10 schneller booten? [gelöst]