Windows 10 Schnellstartleiste

Helfe beim Thema Windows 10 Schnellstartleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe auf 2 Windows 10 Surface-Books untersch. Ansichten der Schnellstartleiste. Gerät 1 links Icons mit rechts daneben stehenden Texten, wie z.B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ABR888, 6. Dezember 2016.

  1. ABR888
    ABR888 Gast

    Windows 10 Schnellstartleiste


    habe auf 2 Windows 10 Surface-Books untersch. Ansichten der Schnellstartleiste.

    Gerät 1 links Icons mit rechts daneben stehenden Texten, wie z.B. Explorer, Einstellungen und Alle Apps

    Gerät 2 nur Icons und daneben sofort alle Apps.

    Wie stellt man die Ansichten um?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Windows 10 Schnellstartleiste

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Schnellstartleiste - Ähnliche Themen - Schnellstartleiste

    Forum Datum

    Schnellstartleiste

    Schnellstartleiste: Hallo Experten In meiner Schnellstartleiste erscheint rechts immer eine Auflistung neuer Mails wenn ich TB aufrufe. Ich glaube es verlangsamt da den PC? Kann man das abstellen? mfg Planitzer

    Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2023

    Hintergrund der "Schnellstartleiste"

    Hintergrund der "Schnellstartleiste": Hallo,gibt es eine Möglichkeit den schwarzen Hintergrund der Schnellstartleiste zu ändern Bzw. transparent zu machen? Weiterlesen...

    Surface 7. Januar 2022

    windows10 Schnellstartleiste Einträge nicht entfernbar

    windows10 Schnellstartleiste Einträge nicht entfernbar: Es ist unmöglich 2 Einträge aus der Schnellstartleise zu entfernen, fast so als ob gesperrt,, andere ohne Probleme diese beiden nur. nur ohne Fehlermeldung. Eine Möglichkeit wie es dennoch machbar wäre? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 15. November 2020

    Schnellstartleiste bei Windows 10?

    Schnellstartleiste bei Windows 10?: Früher konnte man bei den an die Schnellstartliste (unten links) angefügten Programme (i.d.R. Word, Excel, Explorer, etc.) mit Rechtsklick auf die Icons die letzten Dokumente des Programms direkt wieder öffnen. Im Windows 10 geht das irgendwie nicht mehr. Kann man das wieder einstellen?...

    Windows 10 Support 4. November 2020

    Massive Probleme nach Windows 10 Update 1709: Startmenü, Anzeige, Schnellstartleiste,...

    Massive Probleme nach Windows 10 Update 1709: Startmenü, Anzeige, Schnellstartleiste,...: Hallo, nachdem mein Laptop (Lenovo T510i) seit einigen Wochen versucht hat, das Windows-Update 1709 zu installieren, dies jedoch aus mir nicht bekannten Gründen nie geklappt hat, hat er es gestern unerwarteter Weise doch geschafft - leider! Denn nun ist nichts mehr wie davor: Die Dateien...

    Windows 10 Support 6. März 2018

    Kann man die Windows 10 Schnellstartleiste sichern?

    Kann man die Windows 10 Schnellstartleiste sichern?: Hallo Ich nutze Windows 10 Pro 64bit (Creators Update). Ich nutze bei mir nicht die Taskleiste sondern die Schnellstartleiste (Quicklaunch). Ich habe mir da alle Programme, Ordner usw. mit schönen Symbolen drauf gelegt, die ich ständig nutze. Hier ein Screenshot: [IMG] Wenn nun mal der Fall...

    Windows 10 Support 16. Juni 2017

    Windows 10 Schnellstartleiste

    Windows 10 Schnellstartleiste: habe auf 2 Windows 10 Surface-Books untersch. Ansichten der Schnellstartleiste. Gerät 1 links Icons mit rechts daneben stehenden Texten, wie z.B. Explorer, Einstellungen und Alle Apps Gerät 2 nur Icons und daneben sofort alle Apps. Wie stellt man die Ansichten um? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 6. Dezember 2016

    WIN 10 Zurücktaste in der Schnellstartleiste fehlt

    WIN 10 Zurücktaste in der Schnellstartleiste fehlt: Guten Tag. Ich habe auf meinem Tablet WIN 10 installiert und auf Desktop eingestellt. Unten links in der Schnellstartleiste war bis jetzt ein Symbol "Pfeil nach links" hiermit konnte ich zurückgehen. Dieser Pfeil ist plötzlich weg, wie kann ich ihn wieder aktivieren. Mit freundlichen...

    Windows 10 Support 12. Januar 2016

    Windows 10 Schnellstartleiste [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. schnellstartleiste windows 10

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden