Windows 10 - Schnellzugriff angepinnte Elemente lassen sich nicht entfernen?

Helfe beim Thema Windows 10 - Schnellzugriff angepinnte Elemente lassen sich nicht entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit meinen Schnellzugriff bei Windows 10 ich kann die letzten 2 Elemente nicht entfernen das erste ist ein FTP Server der nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cre3peYs, 7. Juni 2020.

  1. Cre3peYs
    Cre3peYs Gast

    Windows 10 - Schnellzugriff angepinnte Elemente lassen sich nicht entfernen?


    Ich habe ein Problem mit meinen Schnellzugriff bei Windows 10 ich kann die letzten 2 Elemente nicht entfernen das erste ist ein FTP Server der nicht mehr existiert und das Zweite ist die Bibliothek bei dem FTP Server wird kein Context Menü aufgerufen geschweige denn angezeigt und die Bibliothek lässt sich laut Context Menü entfernen passiert aber trotzdem nichts was kann ich tun ich möchte denn schnellzugriff wieder nutzen


    Windows 10 - Schnellzugriff angepinnte Elemente lassen sich nicht entfernen?


    Hier stelle ich das problem dar https://youtu.be/edsWbUOKZ_g

    :)
     
    #1 Cre3peYs, 7. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 - Schnellzugriff angepinnte Elemente lassen sich nicht entfernen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Schnellzugriff angepinnte Elemente lassen sich nicht entfernen? - Ähnliche Themen - Schnellzugriff angepinnte Elemente

Forum Datum

Schnellzugriffe aus dem Explorer entfernen

Schnellzugriffe aus dem Explorer entfernen: Hallo, alles was mich im Explorer interessiert sind die Laufwerksbuchstaben und der Unterordner des Users. Ich habe aber im User-Ordner jede Menge "Schnellzugriffe" (wovon nur Downloads interessant ist), die gleiche hat man noch einmal unter "Dieser PC" oberhalb der Laufwerksbuchstaben. Ist es...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2024

Shortcut für Elemente im Schnellzugriff

Shortcut für Elemente im Schnellzugriff: Ich habe im Windows-Explorer das Menü "Neues Element" als Schnellzugriff angelegt, kann darauf also mit Alt+3 zugreifen. Nun würde ich allerdings zusätzlich innerhalb von "Neues Element" auch noch auf den Eintrag "Textdokument" mittels Shortcut/Tastatur zugreifen können, also ohne Griff zur...

Windows 10 Support 10. Januar 2023

welche angepinnt an SCHNELLZUGRIFF PINNED ITEMS

welche angepinnt an SCHNELLZUGRIFF PINNED ITEMS: Hi wo speichert WIN 10 welche folder etc angepinnt sind an die schnellzugriff leiste im explorer ? ich finde keinen absoluten ort ordner wo diese links/einträge gesammelt sind.... eventuell sind diese infos iwo in der registry ? leider lässt sich mein system nicht mehr richtig booten nach...

Windows 10 Support 16. September 2022

Windows 10 Explorer: Elemente unterhalb des Schnellzugriffs verwalten?

Windows 10 Explorer: Elemente unterhalb des Schnellzugriffs verwalten?: Hallo zusammen, ist es möglich, im Explorer unter Windows 10 die angezeigten Einträge zu bearbeiten bzw. zu verwalten? Im Bereich "Schnellzugriff" kann ich meine Favoriten einstellen und auch zuletzt/häufig verwendete Verzeichnisse anzeigen lassen. Darunter gibt es die Rubrik "Dieser PC" mit...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

FTP aus Schnellzugriff entfernen

FTP aus Schnellzugriff entfernen: Guten Tag, ich möchte gerne einen FTP link (192.168.178.25) aus meinem Schnellzugriff entfernen. Jedoch funktioniert es einfach nicht! Habt ihr eine Idee wie es funktionieren könnte? Normal navigiert man ja zu dem Verzeichnis wo der Ordner lokalisiert ist und klickt dann auf "Entfernen aus...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Win10, Schnellzugriff, Elemente im Schnellzugriff nicht zu verschieben

Win10, Schnellzugriff, Elemente im Schnellzugriff nicht zu verschieben: Guten Tag, ich kann die Reihenfolge der Elemente im Schnellzugriff beim lokalen Konto nicht verändern, im Administrationskonto schon. Unterschiede in den Explorer-Parametern kann ich nicht erkennen. Beim Versuch, ein Element an eine neue Position zu verschieben, wird mir zwar der...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Bestimmte Anzahl von Elementen im Schnellzugriff

Bestimmte Anzahl von Elementen im Schnellzugriff: Ich möchte nur eine bestimmte Anzahl von elementen im Schnellzugriff haben. wie kann ich das einstellen? Es rutschen immer wieder neue nach... Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Defekte Elemente im Schnellzugriff

Defekte Elemente im Schnellzugriff: Hi, ich habe zwei defekte Elemente im Schnellzugriff des Explorers, welche sich nicht konventionell entfernen lassen. Beide Elemente haben die Beschreibung "Pfad: Programs Folder and Fast Items", wenn ich auf "Von Schnellzugriff lösen [bzw. entfernen]" klicke, tut sich bei dem einen gar nichts...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 - Schnellzugriff angepinnte Elemente lassen sich nicht entfernen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 schnellzugriff einträge lassen sich nicht deaktivieren

    ,
  2. windows 10 schnellzugriffe nicht entfernbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden