Windows 10 Schrift "kantig" und ausgewaschen

Helfe beim Thema Windows 10 Schrift "kantig" und ausgewaschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen Windows 10 installiert. Zu Beginn war mein Problem, dass alle Farben sehr schwach aussahen. Dieses lies sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias696969, 12. Januar 2020.

  1. Tobias696969
    Tobias696969 Gast

    Windows 10 Schrift "kantig" und ausgewaschen


    Hallo,

    Ich habe mir vor wenigen Tagen Windows 10 installiert. Zu Beginn war mein Problem, dass alle Farben sehr schwach aussahen. Dieses lies sich aber über meine Grafikkarteneinstellungen regeln. Jetzt sieht jedoch die Schrift in den Windows Suchmenüs und die Zeichen zum Schließen, minimieren und den Fenstermodus immernoch verwaschen und kantig aus. Kann mir da jemand helfen? Habe mich schon durch die Einstellungen durchgearbeitet. Im Bild sieht man das Problem dort wo Nvidia Control Panel steht. Windows 10 Schrift "kantig" und ausgewaschen

    Weiterlesen...
     
    #1 Tobias696969, 12. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Schrift "kantig" und ausgewaschen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Schrift "kantig" und ausgewaschen - Ähnliche Themen - Schrift kantig ausgewaschen

Forum Datum

Schriften auslagern ?

Schriften auslagern ?: Ich habe mehrere Schriftpakete. Diese möchte ich aber nicht in FONTS installieren, da ja diese beim Systemsart mitgeladen werden -und da sind schon mehr als genug unnötige dabei. Kann ich nun andere Schriften irgendwo auf dem Rechner "lagern" und bei Bedarf da reinschauen und ggf. einzelne Typen...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2023

Windows 10 Farben ausgewaschen NUR beim Abspielen von Videos!?

Windows 10 Farben ausgewaschen NUR beim Abspielen von Videos!?: Hi, ich hab schon seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit meinem Rechner. Nämlich werden die Farben ausschließlich NUR beim Abspielen von Videos leicht ausgewaschen. Das passiert bei sämtlichen Videoapplikationen, Media Player, Filme und TV, Videos auf YouTube, Twitch live-streams, etc....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Schriften in Windows 10 verändert

Schriften in Windows 10 verändert: seit dem Mai Update 2020 haben sich Schriften im Edge aber auch im Windows Explorer in Richtung schlechter verändert. Man kann das anscheinend nicht rückgängig machen. Ws kann man dagegen tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Schrift weg

Schrift weg: Hallo, ich habe das creators update installiert und jetzt sind alle Schriften weg! Ich habe nur noch Symbole und kann Windows fast nicht mehr bedienen. In jedem Menü und vielen Programmen bleibt alles weiß und es gibt keine Schriften mehr!!! Hat jemand eine Idee oder am besten die Lösung?...

Windows 10 Support 19. April 2017

Schriften

Schriften: Ich habe die Systemschrift Serge ui gelöscht, dadurch wird im Explorer, auf dem Desktop und in Anwendungen eine andere Schrift verwendet. Wie kann ich das rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Windows 10 Icons und Schrift

Windows 10 Icons und Schrift: Ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 (Pro N) frisch auf meinem Rechner installiert (clean install). Nun ist mir aufgefallen, dass die neue Schrift Segoe UI erst ab einer Skalierung von mindestens 125% angezeigt wird, ansonsten die alte Tahoma. Die Icons ändern sich ebenfalls erst wenn ich...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Schriften in Windows 10

Schriften in Windows 10: Hallo! Kann mir bitte jemand einen Link nennen, wo man erfahren kann, welche Schriften zu Windows 10 gehören, bzw. mitinstalliert werden? Danke! Servus ws Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 10 Fenstertitel Schrift

Windows 10 Fenstertitel Schrift: Welche Schrift verwendet Windows 10 für die Fenstertitel? Which font uses Windows 10 for the window captions? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Windows 10 Schrift "kantig" und ausgewaschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows schrift kanrig

    ,
  2. schriftzug ich bin da

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden