Windows 10 Schriftart auf ganzen PC krakelig, komisch?

Helfe beim Thema Windows 10 Schriftart auf ganzen PC krakelig, komisch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe seit ungf. 3 Wochen diese komische Schriftart auf dem ganzen PC [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lucas9234, 30. Oktober 2019.

1. Lucas9234
    Lucas9234 Gast

Habe seit ungf. 3 Wochen diese komische Schriftart auf dem ganzen PC

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Schriftart auf ganzen PC krakelig, komisch? - Ähnliche Themen - Schriftart krakelig komisch

Forum Datum

Windows 10 startet komisch?

Windows 10 startet komisch?: Hallo ich habe einen Laptop mit 2 Grafikchips und darauf läuft Windows 10 das Problem ist wenn ich den Laptop anschalte kommt das Logo den noch kommt dann ein blackscreen 5 Minuten warten dann kommt das Windows Logo was ist das Problem da er läuft danach ohne Probleme...

Windows 10 Support 2. November 2019

Windows 10 Schriftart verstellt

Windows 10 Schriftart verstellt: Hallo zusammen, ich habe eine Frage ich muss wegen Adobe Acrobat eine Schriftart installieren unter Windows 10 jetzt ist es so das die Schriftart sich bei verschiedenen Programmen verändert hat... und ich würde gerne wieder die Standart Schriftart von Windows 10 haben. Ich habe schon...

Windows 10 Support 27. September 2019

Komische Geräusche, Windows 10

Komische Geräusche, Windows 10: Guten abend, ich höre bei meinem PC immer so komische Geräusche und weiss nicht wie man es abstellt, zuerst dachte ich mein Headset macht diese "Geräusche" hab es sogar umgetauscht aber habe festgestellt das es mein PC ist wo das macht. Es hört sich an wie so ein Metallisches geräusch so wie...

Windows 10 Support 29. April 2019

Bildschirm auf einmal ganz komisch ( Verpixelt, andere Farben )

Bildschirm auf einmal ganz komisch ( Verpixelt, andere Farben ): Hallo liebe Community, ich habe ein nerviges Problem. Vor einigen Stunden wurde bei mir das neue Windows 10 Update heruntergeladen. Während dem laden wurde mein Bildschirm auf einmal ganz komisch ( Verpixelt, andere Farben ). Ich benutze die Auflösung 1366x768 und hatte vor dem Update keinerlei...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Schriftart in Windows 10

Schriftart in Windows 10: win 10 installierte schriftart wird weder in der systemsteuerung noch in Fonts angezeigt. Unter win 7 mit Office 2010, kein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Komischer Windows 10 bluescreen

Komischer Windows 10 bluescreen: Hallo erstmal Also meine frage ist jetzt wegen einem sehr komischen windows bluescreen Hier ein bild [IMG] Bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Schriftarten nach Update

Schriftarten nach Update: Windows 10 (oder Word 2016?) hat bei einem automatischen Update verschiedene meiner Schriftarten auf Nimmerwiedersehen von meiner Festplatte entfernt. Darunter war eine (völlig legal für Geld erworbene) Schriftart als Grundlage meiner gesamten Briefkopfbögen. Ich finde das ehrlich gesagt frech....

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Wie ändert man die Schriftart bei Windows 10 ?

Wie ändert man die Schriftart bei Windows 10 ?: Liebe Community, Ich habe eine Frage,und zwar wie man die Systemschriftart bei Windwos 10 ändert.Ich finde nur die Anleitungen dazu für Windows 7 und 8.Ich würde mich freuen wenn mir wer weiterhelfen kann. Danke im Voraus von mir P.S.:Eigentlich kenne ich mit Windows sehr gut aus....

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Windows 10 Schriftart auf ganzen PC krakelig, komisch? [gelöst]