Windows 10 Schriftart verstellt

Helfe beim Thema Windows 10 Schriftart verstellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe eine Frage ich muss wegen Adobe Acrobat eine Schriftart installieren unter Windows 10 jetzt ist es so das die Schriftart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michi#46, 27. September 2019.

1. Michi#46
    Michi#46 Gast

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage ich muss wegen Adobe Acrobat eine Schriftart installieren unter Windows 10 jetzt ist es so das die Schriftart sich bei verschiedenen Programmen verändert hat... und ich würde gerne wieder die Standart Schriftart von Windows 10 haben.

Ich habe schon verschiedene Sachen in der regestrierung unter Windows 10 probiert leider ohne erfolg nun wende ich mich an euch vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

vielen Dank im Vorraus für euere Antworten.

Grüße

Michael

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Dann deinstalliere doch die Zusatz-Schriftart wieder, die alles durcheinander gebracht hat.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Schriftart verstellt - Ähnliche Themen - Schriftart verstellt

Forum Datum

HILFE: Schriftart verändert!

HILFE: Schriftart verändert!: Ich habe eben eine Schriftart für das Design eines Logos installiert. Beim Drag-and-Drop ist aus irgendeinem Grund mehrmals das Fenster der Systemsteuerung abgestützt, aber dann hat es endlich funktioniert. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass plötzlich auch verschiedene Schriftzüge in...

Windows 10 Support 24. August 2019

Schriftart und Größe ändern

Schriftart und Größe ändern: Wie lässt sich die Schriftart und Größe ändern, W10 gibt da Ratschläge die in meinem Programm nicht zu finden sind. wer kann helfen. Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2019

Schriftart FontAwesome lässt sich nicht löschen

Schriftart FontAwesome lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich habe die Schriftart FontAwesome installiert. Diese scheint nicht vollständig installiert worden zu sein, da sie mir in allen Anwendungen nur mit einem Teil der Zeichen (Icons) angezeigt wurde. Bei der Auswahl eines Zeichens wurde z.B. in PowerPoint ein "?" anstelle des...

Windows 10 Support 8. März 2019

Benutzerdefinierten Schriftarten werden nicht vollständig angezeigt

Benutzerdefinierten Schriftarten werden nicht vollständig angezeigt: Hallo, ich habe bestimmte benutzerdefinierte Schriftarten heruntergeladen (Schulschriften). Diese wurden auch installiert. Allerdings werden nicht alle Buchstaben und Zeichen angezeigt. Wie kann ich dieses Problem beseitigen? Herzlichen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Nicht alle Schriftarten unter Windows 10 werden angezeigt, bzw. lassen sich ausführen.

Nicht alle Schriftarten unter Windows 10 werden angezeigt, bzw. lassen sich ausführen.: Es werden die meisten Schriftarten nicht mehr angezeigt. Weder in den Officeprogrammen noch in anderen Programmen. Bei word kommt die folgende Meldeung. Kann man mir da helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Lizenz von Microsoft Schriftarten

Lizenz von Microsoft Schriftarten: Hi Microsoft Community, darf ich die Windows Schriftarten wie z.B Segoe UI Symbol oder Segoe UI Emoji für den kommerziellen gebrauch nutzen? Danke. Liebe Grüße Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Schriftart Desktop / Unterschrift Icons

Schriftart Desktop / Unterschrift Icons: Benutze ein SURFACE PRO 4. Desktopschrift unter Icons ist eine Schatten-Schrift. Schlecht lesbar. Wie und wo kann ich das ändern? Beste Grüße Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Probleme mit Schriftarten - gelöscht nach Neustart

Probleme mit Schriftarten - gelöscht nach Neustart: Sehr geehrte Community, ich habe ein Problem bei einem Windows 10 PC. (Windows 10 1803 Pro x64) Hier werden diverse Schriften in unterschiedlichen Programmen genutzt. z.B. Helvetica neu in Adobe Photoshop CS6 Das Programm nutzt die Schriften aus C:\Windows\Fonts Ich habe die...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Windows 10 Schriftart verstellt [gelöst]