Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach ca Minute PC geht aus?

Helfe beim Thema Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach ca Minute PC geht aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe ein Problem so wenn ich mein PC anmache kommt ganz normal BootScreen dann wo Windows normal kommt nur noch Blackscreen. Nach 1 bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Killer567, 15. November 2019.

  1. Killer567
    Killer567 Gast

    Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach ca Minute PC geht aus?


    Guten Tag,

    Ich habe ein Problem so wenn ich mein PC anmache kommt ganz normal BootScreen dann wo Windows normal kommt nur noch Blackscreen. Nach 1 bis 2 Minuten geht der PC einfach aus. Ich hatte schon Netzteil Kabel aussen und innen kontrolliert. Festplatte wird in Boot Options angezeigt. Aber 1 Ding fehlt normal war da noch mit als auswahl der Windows Boot Manager der ist nun weg. Habe 2 Betriebssysteme installiert 10 und 7 auf Haupt in Partitionen unterteilt. Danke für Antworten.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach ca Minute PC geht aus?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach ca Minute PC geht aus? - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm Minute

Forum Datum

Windows 10 Sicherheitsupdate: bei ca 33% ein schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr.

Windows 10 Sicherheitsupdate: bei ca 33% ein schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PC Daten: Asus Desktop PC G10AC Series Prozessor: Intel Core i7-4770 CPU 3.40 GHz 3.40 GHz RAM: 16 GB Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Ich habe Windows 10 Home Version 1607 und versuche seit...

Windows 10 Support 19. März 2018

Schwarzer Bildschirm nach ca 2 Minuten ohne tätigkeit am Bilschirm

Schwarzer Bildschirm nach ca 2 Minuten ohne tätigkeit am Bilschirm: Hallo ich habe seit dem letzten Update das Problem das mein Bildschirm nach ca. 2 Minuten schwarz wird und ich dann irgend eine Taste drücken muss damit er wieder erschein. Das macht er aber auch wenn ich Sky Go mir ansehe wie Fussball usw. Was kann ich machen das dieses nervige Schwarz werden...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Bildschirme werden schwarz nach einer Minute innaktivität

Bildschirme werden schwarz nach einer Minute innaktivität: Ich hab ein Problem, dass meine zwei Bildschirme nach 1 Minute Inaktivität schwarz werden. Ein Bewegen der Maus macht beide Bildschirme sofort wieder aktiv. In den Energie Optionen habe ich es so eingestellt, dass der Bildschirm erst nach 5 Stunden Inaktivität sich ausschalten sollte. Gibt es...

Windows 10 Support 27. August 2017

Nach 2 Minuten Inaktivität schwarzer Bildschirm

Nach 2 Minuten Inaktivität schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf Windows 10 erscheint nach ca. 2-minütiger Inaktivität ein schwarzer Bildschirm . Dann muss ich mich jedesmal neu anmelden. Ich habe sämtliche mir bekannten Einstellungen (Energieoptionen, Sperrbildschirm, Anmeldeoptionen usw.) überprüft, aber daran kann...

Windows 10 Support 21. August 2016

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 kommt ca. 1,5 Minuten ein schwarzer Bildschirm...

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 kommt ca. 1,5 Minuten ein schwarzer Bildschirm...: Liebe Community Ich habe einen Laptop HP nb4730 mit einer SSD ausgestattet, Windows 7 mit Office 2010 neu installiert und anschließend das Update auf Windows 10 durchgeführt. Wenn ich den Laptop jetzt boote, dann kommt die Bios Meldung und dann das erste hellblau/türkise Windows Symbol ->...

Windows 10 Support 18. April 2016

Wenn ich Windows 10 starte, habe ich über 1 Minute schwarzer Bildschirm

Wenn ich Windows 10 starte, habe ich über 1 Minute schwarzer Bildschirm: Wenn ich Windows 10 starte, habe ich über 1 Minute schwarzer Bildschirm. Die Starteinstellungen sind richtig eingestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Bei Win 10 Start ca 30 sec schwarzer Bildschirm

Bei Win 10 Start ca 30 sec schwarzer Bildschirm: Hallo, Seit ca 2 Monateb habe ich das "Problem" dass bei jedem Windowsstart - auch nach Stromsparmodus/ Standby - der Bildschirm für einige Zeit schwarz bleibt um dann nach dieser Zeit sich normal einzuloggen. Es läuft also bei einem Start so ab: - Biosscreen - Windowslogo - Schwarzer...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz

nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz: Hi MS 10 Fährt hoch, Programme starten, nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz alle versuche die Einstellung abschaltung des Bildschirm zu verlängern sind fehlgechlagen. Hintergrundprogramme laufen noch. ?? mfg B.Schumacher Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach ca Minute PC geht aus? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop bildschirm wird nach ca. 1minuteschwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden