Windows 10 schwarzer Bildschirm

Helfe beim Thema Windows 10 schwarzer Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe heute einen neuen Fest-PC eingerichtet. Alles war super. Bis ich Updates von Windows installiert habe. Seit dem erscheint nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kati85, 15. September 2017.

1. Kati85
    Kati85 Gast

Hallo!

Ich habe heute einen neuen Fest-PC eingerichtet. Alles war super. Bis ich Updates von Windows installiert habe. Seit dem erscheint nach der Anmeldung erstmal ein schwarzer Bildschirm (Mauszeiger wird auch angezeigt) erst dann kommt der Desktop. Ich habe die Updates wieder gelöscht. Keinen Erfolg. Jemand einen einfachen Lösungsvorschlag?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. George
    George Administrator

Hi

und was ist dein Problem? Desktop kommt ja.

Hast du den Videotreiber aktualisiert oder wurde er automatisch durch Windows-Update aktualisiert?

Die Schutzsoftware außer Defender hast du wohl keine, oder?

Windows 10 Schwarzer Bildschirm nur Mauszeiger
    Windows 10 Schwarzer Bildschirm nach Start
    Windows 10 Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung
    Windows 10 Schwarzer Bildschirm ohne Maus
    Windows 10 Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren

4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen - schwarzer Bildschirm

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm in Windows 10

Schwarzer Bildschirm in Windows 10: Hallo, habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Bei zwei Computern im Netzwerk, beide mit WIN10/2004, ist auf einmal kein Arbeiten mehr möglich. Bis zur Passwort-Eingabe ist alles normal. Dann steht da willkommen mit den sich drehenden Punkten, nach etwa 10 Sekunden wird der Bildschirm schwarz...

Windows 10 Support Gestern um 13:27 Uhr

Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV

Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich versuche, mein Notebook mittels Miracast/Intel WiDi mit meinem TV zu verbinden. Das funktioniert auch beinahe. Das Notebook findet den TV, ich muss für...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Hintergrund und Software laden nicht

Hintergrund und Software laden nicht: Ich hatte heute eine Software versuchte zu installieren aber die wollte nicht. Dann habe ich es abgebrochen zu installieren und dann kam oben am rand eine google Chrome suchleiste oder so obwohl ich Google Chrome nicht offen hatte. Die leiste hatte ich dann mit verschiedenen möglichkeiten weg...

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2020

Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7

Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7: Hallo, seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv7-6025eg mit AMD Radeon HD 6770M Grafikkarte: Der Bildschirm des Laptops bleibt beim Booten 1 bis 2 Minuten schwarz das Windows-Logo wird noch kurz angezeit, danach startet der Rechner ganz normal....

Windows 10 Support 22. September 2020

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Wenn das Surface Book in den Ruhemodus versetzt wird und ich durch das Betätigen einer Taste wieder aus dem Ruhemodus rauskommen will, passiert nichts. Die Tastatur Base funktioniert, da die Caps und Fn Leuchten funktionieren, aber muss mehrmals eine Taste bis der Anmelde-Bildschirm überhaupt...

Surface 21. September 2020

Linux Installation schwarzer Bildschirm?

Linux Installation schwarzer Bildschirm?: [ATTACH] Leute kann mir bitte jemand helfen, wenn ich versuche eines dieser Möglichkeiten anzuklicken, egal welches, ist bei mir immer nur ein schwarzer Bildschirm. Mein Laptop heißt Dell Latitude 5500 und es ist eigentlich normalerweise Windows 10 Pro drauf installiert ich habe auch schon...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm

Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm: Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm, keine Tastenkombination bewirkt irgend etwas...hat jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung....Es kommen keinerlei Meldungen, wie Fehlercodes oder sonst was....der Bildschirm ist einfach nur schwarz...einzig die...

Windows 10 Support 26. August 2020

Schwarzer Bildschirm , nachdem ich den Laptopdeckel geschlossen und 5min später wieder...

Schwarzer Bildschirm , nachdem ich den Laptopdeckel geschlossen und 5min später wieder...: Hallo Leute , Mein Laptop zeigt leifer nur noch einen schwarzen Bildschirm an, ohne Cursor !!!! Alle Versuche mit tipps aus netz sind fehlgeschlagen... Da ich extra kein passwort vergeben habe .... kann ich dieses auch nicht blind eingeben ... Tasten Kombinationen .... cltr. , Strg ,...

Windows 10 Support 24. August 2020

Windows 10 schwarzer Bildschirm [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 systemstart schwarzer bildschirm