Windows 10 Schwarzer Desktop

Helfe beim Thema Windows 10 Schwarzer Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes Mal wenn ich windows 10 Starts und mein Pin eingebe bekomme ich einen schwarzen desktop und ich habe den Rechner schon sehr oft die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelOelmeyer, 11. Oktober 2016.

  1. MarcelOelmeyer
    MarcelOelmeyer Gast

    Windows 10 Schwarzer Desktop


    Jedes Mal wenn ich windows 10 Starts und mein Pin eingebe bekomme ich einen schwarzen desktop und ich habe den Rechner schon sehr oft die Wiederherstellung gemacht und nach paar mal neu starten zeigt der dann aktualisieren und herunterfahren/ neu Starten an. Ich keine Veränderungen an der Hardware gemacht ich habe den Rechner schon seit 1 Jahr und hab auch keine komische Programme auf dem PC gehabt das einzige was drauf war ist cleaner und Kaspersky Internet Security. Dennoch dann mal den pin eingeben hatte Kamm eine Fehlermeldung: unbekannter softwarefehler (0xe0434352) 0x00000000756FDB18 zeigt er dann an.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelOelmeyer, 11. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Kaspersky mal mit dem herstellereigenen Tool deistallieren und schauen, ob sich die Situation danach gebessert hat.

    Welcher cleaner?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Windows 10: Desktop ist schwarz - daran liegt es

    Zeigt Windows 10 nur einen schwarzen Desktop, kann das mehrere Gründe haben. Die meisten sind recht einfach behoben und stellen kein echtes Problem dar. Wir zeigen Ihnen in diesem Praxistipp, was Sie in diesem Fall tun können.

    Windows 10: Desktop ist schwarz - daran liegt es
    Daran liegt ein schwarzer Desktop bei Windows 10 › Windows 10 Tipps
     
    1 Person gefällt das.
  5. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    Glück gehabt.

    Bei mir tritt das Problem in einer etwas anderen Variante auf. Ich möchte nämlich einen einfarbigen Hintergrund haben ("Vollfarbe"). Brauche kein Bild. Allerdings gefällt mir schwarz nicht, weswegen ich schon seit jeher einen Blauton eingeschalten habe. Das ist auch unproblematisch - solange ich mit meinem Laptop nur Zuhause und mit angeschalteten HDMI-Monitor arbeite. Wenn ich mobil unterwegs am Notebook arbeite ist es vom Zufall abhängig, ob anschließend weiterhin blau oder aber schwarz angezeigt wird. Hab keine Ahnung woran das liegt - aber es nervt mich auf jeden Fall.

    Windows 10 Hintergrund Schwarz,Windows 10 Desktop Hintergrund Schwarz
     
    1 Person gefällt das.
  6. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Dein schwarzer Bildschirm deutet auf einen Start im abgesicherten Modus hin. Hast du deine Starteinstellungen überprüft?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Schwarzer Desktop

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Schwarzer Desktop - Ähnliche Themen - Schwarzer Desktop

Forum Datum

Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren

Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren: Anmeldung Win10. Dann Bildschirm schwarz, Mauszeiger vorhanden. Autostart - Programme werden gestartet. Man kommt auch in die Fenster z.B. Discord. Gibt keine Taskleiste. Bei Rechtsklick passiert nichts. Taskmanager lässt sich öffnen. Ich kann nichts ungewöhnliches sehen. Abgesicherter Modus...

Windows 10 Support 27. August 2023

Desktop schwarz, Programme funktionieren scheinbar

Desktop schwarz, Programme funktionieren scheinbar: Hallo zusammen, folgendes Problem. Laptop eingeschaltet, Windows Anmeldung, dann schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger aber ohne Taskleiste. Diverse Programme aus dem Autostart gehen auf (Discord usw.), werden angezeigt. Das war's. Schließe ich die Programme bleibt der Bildschirm schwarz. Ich...

Windows 10 Allgemeines 26. August 2023

Schwarze Stellen wenn ich den Desktop blau markieren will?

Schwarze Stellen wenn ich den Desktop blau markieren will?: Hallo seit heute wird mein Desktop schwarz an den Stellen wo ich sonst blau markiere um z.B. mehreres gleichzeitig auszuwählen. Was ist das und wie entferne ich das? https://www.gutefrage.net/frage/schwarze-stellen-wenn-ich-den-desktop-blau-markieren-will

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Desktop wird immer wieder schwarz

Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User,ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook i7-Prozessor. Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem, dass der Desktop immer bzw. in Abständen von ca. 1-2 Minuten immer wieder ganz kurz schwarz wird und dann gleich wieder neu „geladen“ wird. „Geladen“...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Desktop wird immer wieder kurz schwarz

Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem, dass der Desktop immer (bzw. in Abständen von ca. 1-2 Minuten immer wieder) ganz kurz schwarz wird und dann gleich wieder neu „geladen“ wird. „Geladen“...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Desktop Hintergrundfarbe stellt sich ständig auf schwarz

Desktop Hintergrundfarbe stellt sich ständig auf schwarz: Mal wieder ne Frage zu einer mir rätselhaften Erscheinung.Ich habe mein Windows neu installiert clean, zunächst nur Windows-Datenträger angeschlossen.Seitdem kämpfe ich mit einer Erscheinung, die ich vorher noch nicht erlebt habe:Ich habe natürlich gerne meinen eigenen Anblick auf den Desktop...

Windows 10 Support 14. Januar 2023

Nach windows 10 und Grafikkarte update desktop jede 2 sekunden schwarz?

Nach windows 10 und Grafikkarte update desktop jede 2 sekunden schwarz?: Wird es aktualisiert? Beim starten des Laptops läuft es problemlos auch beim passwort eingeben. Jedoch beim Schreibtisch fängt es an schwarz zu werden alle 2 sekunden . Das Problem ist beim Neustart passiert (ich musste es neustarten laut amd) toshiba amd a8 radeon r5...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Desktop wird beim markieren Schwarz

Desktop wird beim markieren Schwarz: Hallo zusammen,In letzter Zeit habe ich das Problem,wie oben beschrieben das mein Desktop beim markieren schwarz wird.Ich habe ein bisschen ausprobiert und habe bemerkt das dieses Problem nur auftritt wenn ich etwas in der NVIDIA Systemsteuerung ändere zb. 3D Einstellungen, Auflösung etc.Ich...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Windows 10 Schwarzer Desktop [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schwarzer rand monitor unter kunststoffrand entfermen

    ,
  2. schwarzer rand am bildschirm entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden