windows 10 | scrnsave.scr | gibt es etwas besseres?

Helfe beim Thema windows 10 | scrnsave.scr | gibt es etwas besseres? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; diese Windows Datei befindet sich ja in diesem Ordner in Windows C:\Windows\System32 ... und mit einer Verknüpfung kann man seinen Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von csjonny, 13. November 2020.

  1. csjonny
    csjonny Gast

    windows 10 | scrnsave.scr | gibt es etwas besseres?


    diese Windows Datei befindet sich ja in diesem Ordner in Windows C:\Windows\System32 ... und mit einer Verknüpfung kann man seinen Bildschirm verdunkeln .. nur leider nicht ganz ausschalten ..

    das ist eben das Problem .. weiß jemand, wie man den Bildschirm mit so einer Verknüpfung ganz ausschalten kann ..

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

windows 10 | scrnsave.scr | gibt es etwas besseres?

Die Seite wird geladen...

windows 10 | scrnsave.scr | gibt es etwas besseres? - Ähnliche Themen - scrnsave scr besseres

Forum Datum

Was ist Besser Windows 10 oder Windows 11?

Was ist Besser Windows 10 oder Windows 11?: Hey, Da ich öfters Gehört habe das Windows 11 schlecht sei frage ich mal nach Ob Windows 10 oder Windows 11 Besser ist! Und was ist an den Betriebssysteme anders? Liebe Grüße, PiglingGamer23 https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-windows-10-oder-windows-11

Windows 10 Support 27. März 2023

Welcher Windows gefällt euch besser?

Welcher Windows gefällt euch besser?: Was gefällt euch besser Windows 10 oder Windows 11 https://www.gutefrage.net/frage/welcher-windows-gefaellt-euch-besser

Windows 10 Support 20. März 2023

macOS oder Windows - Was ist besser?

macOS oder Windows - Was ist besser?: Hallo! Ich wollte eine kleine Umfrage starten, was eurer Meinung nach das bessere Betriebssystem für den Alltag ist. Einschließlich Gaming, Bearbeitung von Videodateien etc. https://www.gutefrage.net/frage/macos-oder-windows---was-ist-besser

Windows 10 Support 4. November 2022

Was ist besser?

Was ist besser?: Windows vom USB-Stick Booten oder neu installieren? Mein Windows ist irgendwie komisch geworden in letzter Zeit, die ganze Story erzählen dauert zu lange. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-213805

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Ist Windows 10 besser oder Windows 11?

Ist Windows 10 besser oder Windows 11?: Ich möchte mir ein Gaming pc und manche sagen dass Windows 10 besser ist. Aber Windows 11 ist neuer oder von daher… ich bin verwirrt und was ist mit Windows 10/11 pro ? Ich Check das nicht könnt ihr das nochmal erklären ? was soll ich mir kaufen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Was ist besser Windows 7 oder Windows 10?

Was ist besser Windows 7 oder Windows 10?: Moin, nen Freund von mir benutzt Windows 7, und sagt das mit Windows 7 alles flüssiger läuft (also games etc), mir gefällt das Overlay von Windows 7 sehr gut, weshalb ich überlege von Windows 10 Pro auf Windows 7 zu gehen, würdet ihr es tun?...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Windows besser als Linux?

Windows besser als Linux?: Hallo Forum, mein betagter Dell Optiplex 745 wurde mir unter Windows10 zu langsam. Linux ist schneller und ist gerade für betagte Hardware besser (Expertenmeinung). Also nach langem Überlegen Windows runter und Linux drauf. Oh...Schreck! Unter Windows10 hatte ich eine Bildschirmauflösung von...

Windows 10 FAQ 13. September 2017

Windows 10 besserer Midisound

Windows 10 besserer Midisound: Hallo, auf meinem Laptop habe ich beide BT Windows 10 und Windows 7 installiert. Mein Musik/Notationsprogramm war teuer und läuft unter Windows 10 nicht richtig. Ausserdem habe ich unter Windows 7 einen anderen Midimapper installiert, da der an Bord befindliche Microsoft Midimapper einen sehr...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

windows 10 | scrnsave.scr | gibt es etwas besseres? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden